preload
basicPlayer

LOST - Staffel 3 - ACHTUNG! Extreme Spoilergefahr!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 13:10   Titel: LOST - Staffel 3 - ACHTUNG! Extreme Spoilergefahr! Antworten mit Zitat

Tachchen ... ich werde hier jetzt absichtlich einen Doppelpost verfassen, da ich ausdrücklich davor warnen möchte, dass man ab dem zweiten Beitrag Spoiler zu aktuellen Folgen der 3. Staffel findet, die gestern 04.10.2006 in den USA angelaufen ist.

ACHTUNG ... EXTREME SPOILERGEFAHR!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Okt 2006 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

1. Folge:

Oh man ... gleich zu Beginn gibt es gleich mal einen Aha-Effekt. Die "Others" haben den Absturz der Losties live miterlebt. Sie wohnen in einer kleinen schnuckeligen Siedlung auf der Insel und scheinen ein ganz normales Leben zu haben. Erst als der Flieger abschmiert (aufgrund des ersten Zwischenfalls im Hatch), werden sie hektisch.

Saywer ist in einer Art Affenkäfig gefangen und scheitert gleich bei einem ersten Ausbruchsversuchs an Julia.

Julia hat Jach in einem Unterwasser-Hatch gefangen, den einige Lost-Fans bereits vermuteten, da ja in Staffel 2 ein Hai mit dem Dharma-Logo zu erkennen war. In diesem Hatch wurden anscheinend Versuche an Delphinen durchgeführt, da Jack sich in einem solchen Behandlungsraum befindet.

Kate wird nochmal von Ben (Fake Henry Gale) zu einem deftigen Frühstück eingeladen, nachdem sich diese geduscht und nen nettes Kleidchen übergestreift hatte. Auf ihre Frage warum er sie so empfange meint Ben, dass dies nocheinmal eine nette Geste sein soll, bevor die nächsten Zwei Wochen ziemlich unangenehm werden.

Hmmm ... fand die Folge jetzt nicht besonders toll, aber sie ist trotzdem recht geheimnisvoll.

Was soll dieser Unterwasser-Hatch?
Sind die "Others" ehemalige Dharma-Mitarbeiter?
Versucht Julia nur Jacks Vertrauen zu erschleichen (aufgrund der letzten Szene)?

So ... Erkenntnisse: Sawyer ist nen cleveres Kerlchen. Kann es zumindest mit der Intelligenz von Affen aufnehmen.
Kate stehen Kleider ...
"Fenry" heißt Ben ... Julia scheint sich vor Jack zu verstellen. Julia schien Ethans Frau zu sein.

P.S.: Übrigens interessieren tut mich noch, wo die "Others" die ganzen Infos zu Jack haben. Das ist ja erschreckend.

P.P.S.: Jack ist doch irgendwie psychisch gestört. Warum ist er so, wie er ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2006 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.