preload
basicPlayer

deutsche Bundesliga in AUT zu empfangen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
patrick666
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 14:58   Titel: deutsche Bundesliga in AUT zu empfangen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe nicht in den bestehenden Premiere/Arena Thread gepostet, da meine Anfrage sonst vermutlich untergehen würde ...
Da comunio auch in Aut sehr beliebt ist, bin ich mir sicher, dass sich genügend Mitspieler auch fragen wie es mit live Übertragungen bei uns in Österreich aussieht ?
Von Premiere hab ich nur die Antwort bekommen, blabla ..." wir sind leer ausgegangen ,bemühen uns aber weiterhin..." Mir is klar, dass betandwin die Auslandsrechte hält, aber auch von dieser Seite ist keine Antwort zu bekommen.
Vielleicht hat ja irgendein user eine brauchbare Information diesbezüglich, immerhin geht die BuLi in zehn Tagen los und ich fände es äußerst schade, wenn ich hier bei uns zwar eine portug., schottische, holländische Liga, etc. etc. empfangen kann, aber nicht mehr die Liga aus dem Nachbarland , das kann´s ja heutzutage eig. nicht sein.
Danke schonmal für zweckdienliche Hinweise, ich habe die Hoffnung auf live BuLi noch nicht aufgegeben !!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

hol`dir doch in deutschland ein arena-abo, das kann man doch per satellit auch auf mallorca usw. empfangen...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich dir nur diesen link empfehlen

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=85

wirklich gutes forum mit vielen leuten die sich auskennen da wirste sicherlich rat finden denn wie das in aut aussieht hab ich auch keine ahnung
patrick666
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 14:25   Titel: für alle die´s interessiert bzw betrifft ... Antworten mit Zitat

http://www.networld.at/index.html?/articles/0640/208/152974.shtml

ATV hat sich offensichtlich die rechte gesichert, das würde wohl heissen deutsche BuLi live in AUT im free tv ...
wäre begeistert .. am freitag gibt´s die diesbezügliche pressekonferenz, bin gespannt ...
patrick666
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 09:26   Titel: eine wichtige frage, viell kann mir ja ein user weiterhelfen Antworten mit Zitat

nachdem wir in österreich die nächsten drei jahre keine chance auf die konferenz haben, folgendes:
bin premiere abonnent, dementsprechend im besitz einer d-box, die grundsätzlich "arena tauglich" ist; empfange auch den arena kanal, wo natürlich die meldung kommt, dass meine smart card für dieses programm nicht entschlüsselt ist. Jetzt hätte ich die Möglichkeit über einen Bekannten in Deutschland das arena programm zu abonnieren; theoretisch müsste eine für deutschland freigeschaltene arena card über die d-box in österreich auch zu empfangen sein, oder? auch wenn ich das premiere programm über kabel empfange, müsste das eig keinen unterschied ausmachen?
Viell kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das geht nicht. Man bekommt ja eine Smartcard welche kompatibel zum Kabelanbieter sein muss. Ich habe damals eine falsche Karte bekommen, dann dort angerufen, und dann habe ich eine neue Karte bekommen welche kompatibel zu meinem Kabelanbieter, Primacom, ist.

Du müsstest ja dann eine für deinen österreichischen Kabelanbieter bekommen. Aber die wird es sicher nicht geben.

Sicher bin ich mir allerdings nicht!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.