preload
basicPlayer

Orthopädische Einlagen in Fußballschuhen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 12:53   Titel: Orthopädische Einlagen in Fußballschuhen Antworten mit Zitat

hallo jungs!

habe aufgrund versch. probleme vor kurzem einlagen verschrieben bekommen. im alltag haben sich meine probleme völlig aufgelöst, habe keine schmerzen mehr in achillessehne, sprunggelenk ö.ä. bin letzte woche nach mehrwöchiger verletzungspause wieder ins training eingestiegen; da ich die einlagen nur schwierig bis garnicht in die fußballschuhe bekomme, und ich auch nicht völlig beschwerdefrei trainieren kann, wollte ich mal wissen, ob hier jmd ähnliche erfahrungen gemacht und mir helfen kann...

wäre euch dankbar, wenn ihr mir tipps geben könntet, wie ich meine probleme in den griff bekommen kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde einfach ein paar Weizen trinken gehen, und den Schmerz somit vergessen ... würde auf jeden Fall zu dir Passen!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ayatolla hat folgendes geschrieben:
ich würde einfach ein paar Weizen trinken gehen, und den Schmerz somit vergessen ... würde auf jeden Fall zu dir Passen!

Das versteh ich nicht so ganz, aber bei mir ist es auch so, dass wenn ich am Tag davor Weizen getrunken habe, mehr Leistung abrufen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte auch mal eine Zeit lang Einlegesohlen in den Fußballschuhen. Das hat aber nur gepasst wenn ich die Sohle die normalerweise immer in den Schuhen drin sind rausgenommen habe. Hast du das schon ausprobiert? Sonst geh doch einfach mal zum Orthpäden, der wird da schon irgendeine Lösung finden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.