preload
basicPlayer

Seiten fehlerhaft, keine Transfers möglich etc.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 12:06   Titel: Seiten fehlerhaft, keine Transfers möglich etc. Antworten mit Zitat

So macht das keinen Spaß. Mein Explorer gibt mir ständig Fehlermeldungen, fast keine Seite wird fehlerfrei angezeigt. Das hat zur Folge, dass ich keine Transfers durchführen kann, weil es nicht möglich ist Gebote abzugeben. Ich versuche einen Preis im freien Feld neben dem Spielernamen einzugeben. das geht zwar, jedoch wird der vorgeschlagene Transferpreis gar nicht erst angezeigt, und der "Weiter"-Button ganz unten funktioniert nicht. Ähnlich verhält es sich bei der Aufstellung. Es ist nur sehr selten, das ich fehlerfrei spielen kann. Woran liegt das? Habe schon Temp-Dateien und Cookies gelöscht, funktioniert aber immer noch nicht. Kann mir jemand helfen?

Gruß Edgar
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm. Hast du es schonmal mit einem anderen Browser versucht? Welche Version des Explorers verwendest du denn? Die Seiten funktionieren normal mit einem funktionsfähigen Internet Explorer einwandfrei (jedenfalls bei mir, und wenns nicht allgemein so wäre würden sich hier deutlich mehr melden). Vermute daher eher, dass es an deinem Browser bzw. deiner Konfiguration liegt, und darauf haben wir keinen Einfluss.

Versuchs mal bitte mit Firefox oder Opera.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, liegt wohl an meinem Explorer. Hab einige Änderungen in der Konfiguration vorgenommen, das Problem besteht aber weiterhin. Aber egal, hab´s mit Firefox probiert. Läuft einwandfrei. Danke für den Tip!

Gruß
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2006 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich vermute, dass die javascripts nicht vollstaendig geladen wurden. Bitte loesche deine temp. internetdateien und lade die seite dann neu. bitte warte bis sie vollstaendig geladen ist, danach sollten keine fehler auftreten.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jo! Klappt auch. Vielen Dank!

Gruß Edgar
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.