preload
basicPlayer

Com-Leiter ein Cheater?!?!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin der Meinung, dass unser Com-Leiter cheated ohne Ende. Com: "40 Jahre Bundesliga"!

1. Zunächst hat er den besten von uns rausgekickt, weil der ihm Makaay nicht verkaufen wollte (oder nur gegen Ballak und Wichniarek, was unser Com-Leiter angeblich unverschämt fand).

2. Jetzt hat sich vor kurzem ein neuer Spieler eingelogt "Roy" von diesem hat er sich nachdem die Option "Transfersummen anzeigen" von ihm ausgeschaltet wurde, 4 gute Spieler gekauft, die ich darüber hinaus nicht auf der Transferliste gesehen habe.

--> Ich vermute er (Com-Leiter: Andi) ist gleich Roy.

Ich wäre dankbar, wenn ihr die IP-Adressen mal checken könntet (und mir vielleicht zu mailt o.ä.), denn unter den Bedingungen habe ich kein Bock mehr dort weiterzuspielen.

Es sei denn, es ist möglich, dass ihr den Com-Leiter auswechselt gegen einen von den anderen Mitgliedern (natürlich auch gegen mich)--> das fänd ich die beste Lösung, dann müsste ich meine Mannschaft nicht aufgeben.

Tim
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2003 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Es wäre nett, wenn einer der (Foren-) Admin mir (uns) bei dem oben benannten Problem behilflich sein könnte!?!?

Klar ist, der Com-Leiter muss weg!

Tim
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2003 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

ADMINSSSSS ???????????

MODERATORENNNNN??????

IRGENDWERRRRR????
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2003 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

So, unser Com-Leiter hat sich jetzt dem Gruppendruck gebeugt und hat sich als Spieler selbst gelöscht und damit verzogen.

Es wäre nett, wenn Ihr so bald wie möglich die Com-Leitung in "40 Jahre Bundesliga" von Andi (Straßboy) auf mich Tim (lawisraw) oder zumindest auf einen der anderen spielenden Mitspieler (wobei manche schon abgelehnt haben) übertragen könntet.

Zur Zeit ist mehr oder minder Stillstand!

Danke!
Tim
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2003 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Fabian schrieb am 2003-08-14 18:17 :
der computer wird den zuletzt eingeloggten nehmen (wie jetzt auch, wenn der leiter geloescht wird). wenn jemand die leitung nicht moechte kann er sie ja dann auch jemand anderes uebertragen (siehe vorschlag 1)

viele gruesse
fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2003 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wunderbar.

Alles erledigt. Jetzt kann es richtig losgehen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.