preload
basicPlayer

"Minuspunkte" und Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 10:45   Titel: "Minuspunkte" und Bewertung Antworten mit Zitat

Dann wunderst du dich wenn ich dich beschmipfe. Vielleicht solltest du mal die Augen aufsperren und mal lesen was ich da schreibe. Ich habe ganz vernünftig versucht dir ein paar Fragen zu stellen. Bist du der Gameadmin? NEIN! Also hast du offenbar nicht einen einzigen Satz gelesen, von dem was da unten steht. Du machst das ehrenamtlich? Tse, tse, tse... dein Verhalten ist nicht vorbildlich, ist nicht korrekt und ist aber reif genug DICH aus dem Forum auszuschließen. Wenn du vielleicht nicht lesen kannst, dann bitte ich um Entschuldigung!

Wenn ich den Gameadmin anspreche wäre es auch schön von ihm zu hören bevor ein Mod das ganze wieder schließt. Das sind für dich Herr "Mod" vielleicht Kleinigkeiten, ich empfinde es aber als unverschämt ohne Ankündigung das ganze Thema wieder zu sperren obwohl mehr der Gameadmin angesprochen war! Ich habe den Gameadmin angesprochen und erwarte vernünftigerweise eine Antwort, die er nie lesen wird wenn dieses Thread geschlossen ist. Oder liege ich da ganz falsch mit?!
Vielleicht solltest du wenigstens hier mal zugeben das das nicht so in Ordnung ist. Wenn du dich als Pack angesprochen fühlst im Bezug auf meinen letzten Kommentar, dann bist du sicherlich der der für den letzten Thread, bzw. den wo alle an mir was auszusetzen hatten ,verantwortlich ist. Beantworte mir doch bitte ganz ehrlich die Frage ob das von dir OK war? Du wolltest mir doch damit einen auswischen oder sehe ich das falsch? In den Augen der anderen bin ich doch derjenige der als Depp da dumm steht. Zumindest werden sie mich so in Erinnerung haben wenn ich nichmal die Chance bekomme mich wehren zu können. Für dich ist das natürlich normal oder wie darf ich das verstehen?

@Gameadmin
Dich würde ich bitten dir mal alles von Anfang an durchzulesen, um zu verstehen warum ich einen dicken Hals habe. Hier geht es schon lange nicht mehr um das Problem das ich hatte, sondern vielmehr wie damit umgagangen wurde.

1. Ich hatte die Regel offensichtlich anders verstanden. Mir wurde das so
ausgelegt als ob ich ein anderes Deutsch interpretieren würde:-( ...und wo
ist die Antwort...stattdessen rumdiskutieren
2. Ich hatte darum gebeten das man evtl. die Regel etwas genauer formuliert.
Dafür habe ich auch ein Beispiel gegeben. Es müsste nur ein Wort gegen
ein anderes ausgetauscht werden. Aber schau dir nochmal die vorherigen
Posts an, dann weist du was ich meine. Auch hier wurd wieder
rumdiskutiert. Keine Antwort!
3. Es wurde immer weiter rumdiskutiert statt eine klare Aussage zu treffen.
4. Es kamen immer mehr Leute dazu, die mich bombadiert haben. Immer
noch keine Antwort!
5. Als ich Stellung zu diesen Diskussionen nehmen wollte, wurde der Post
gesperrt. Soll ich mich damit zufrieden stellen. Ist doch klar das ich hier erst
recht wütend werde oder nicht! Sieht man den ganzen Zusammenhang,
erkennt man warum ich schlißlich persönlich werde. Ist es nicht auch eine
Regel das das Post erst geschlossen wird, wenn man damit
Einverstanden ist und nicht mal eben so weil es jemanden stinkt wie ich
meine Wut interpretiere?! Habe ich nicht das Recht Stellung zu beziehen!
Wenn 5 Leute sich negativ gegen mich äußern, wie soll ich den erklären
was meine Meinung ist?! Stattdessen wird das Post geschlossen, alle
haben natürlich nur eine schlechte Meinung über mich und ich soll mich
dabei noch gut fühlen?! Du kannst mir doch nicht sagen das das OK ist?!
Ich hoffe dir in Stichworte verständlich genug meine Lage erklärt zu haben.
6. Ich würde dich bitte mal alle Diskussionen (beide gesperrten) von Anfang
an duchzulesen, um zu sehen wie sich das ganze aufgebäumt hat.
Abgesehen von den "Beleidigungen" wenn du es so nennen willst, wirst du
aus meinen Geschichten gut herauslesen können worum es mir hier
überhaupt ging.

Hier nochmal kurz zusammengefasst was ich überhaupt meinte. Die Regel 7 besagt:

Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!

Ich habe vorgeschlagen die Regel so zu verbessern:

Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für den kompletten Spieltag keine Punkte!

Allternativ auch so:

Bist Du am Morgen des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!

Dadurch das im ersten Satzteil die Wortwahl mit "des ersten Tags des Spieltags" beschrieben wird, weist der zweite Satzteil mit "für diesen Spieltag" darauf hin. Sprich "für diesen Spieltag" könnte sich auf den "ersten Spieltag" beziehen. Da der komplette Spieltag aus max. 3 Spieltagen (Fr/Sa/So) zusammensetzen kann, hebelt der zweite Satz das ganze aus. Es kommt automatisch die Frage, wenn es einen ersten Spieltag gibt, was ist mit dem zweiten Spieltag bzw. mit dem dritten?!
Ich hoffe das du da durchblicken kannst, was ich meine.

Da mir dieses Malör passiert ist, war die Intention dahingehend das dies nicht einem weitern User passieren soll. Es war nur gut gemeint. Der Satz kann so wie er da im aktuellen Regelwerk steht auch falsch interpretiert werden. Sonst hätte ich da bestimmt anders auf dem Transfermarkt agiert.
Selbst hier habe ich sogar gesagt das ich nicht mals die Punkte gutgeschrieben haben möchte, sondern das es lediglich dafür dienen soll das andere sich nicht so ärgern müssen wie ich an diesem Tag.
Ein Mod hatte sich auch dahingehend geäußert das ihr das in eurem Kreise gerne ausdiskutieren könntet, sprich ob man diesen Satz nicht ändern soll. Und seit dem kriege ich keine Antwort auf meinen Vorschlag. Wenn es denn heißen würde nein machen wir nicht dann ist das auch OK für mich, schließlich habe ich ja mit den anderen Usern nichts zu tun. Aber ich hätte dann eine Antwort und die ganze Diskussion hätte ein Ende.

So jetzt bist du am Zug Herr Gameadmin. Ich würde dich gerne bitten dir alles nochmal von Anfang an durch zu lesen, um zu verstehen wie das ganze ausgeartet ist. Und es wäre schön endlich eine Antwort auf meine Frage/Vorschlag zu bekommen.

mfg

Zlatan
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat Dir vorher auch in einem geschlossenen Thread geantwortet und würde dies wieder tun, wenn er der Meinung ist, dass dies nötig ist.

Ich verstehe Deine ganze Aufregung nicht. Jetzt beleidigst Du mich wieder, owohl ich Dich nicht einmal persönlich angegriffen habe. Du hingegen hast alle Mods als Pack bezeichnet und dann fühle ich mich angesprochen, auch wenn ich nicht derjenige war, der den Thread geschlossen hat.
Du erzählst hier davon, dass Du Admin eines 1000-User NWs bist und benimmst Dich dann so? Ist schon ein wenig widersprüchlich, oder ist es bei Euch an der Tagesordnung jemanden zu beleidigen? Ich glaube nicht, dass Du dort auch so auftrittst.

Du legst hier einen so einen Ton an den Tag und wunderst Dich dann, dass Du in Deiner Sicht, nicht in meiner, als "Depp" dastehst.

Und nun sag mir doch mal, was es mir bringen sollte Dir eins "auszuwischen"? Ich kenne Dich höchstwahrscheinlich noch nicht einmal persönlich und habe in der Hinsicht wohl keinerlei Anreize. Du solltest vielmehr doch sehen, dass Du hier wenigstens immer noch ne Antwort von mir bekommst und ich das ganze versuche auf eine ruhigere Art zu lösen.

Denk doch einfach nochmal über Deine Aussagen nach, so wie ich es über meine auch gemacht habe und mich sogar bei Dir entschuligt habe, dass Du meinen Posts als Beleidigung missdeuten konntest.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mir jetzt einmal die ganzen Threads durchgelesen, und mir ist absolut schleierhaft was du überhaupt noch willst?!

Du hast eine Regel falsch ausgelegt, das hast du ja mittlerweile akzeptiert. Jetzt geht es dir darum diese Regel zu ändern (obwohl du der Einzige bist der sie nicht versteht) und Pez und die Mods haben dir geantwortet, dass die Regel nicht geändert werden wird! Was willst du denn jetzt noch?!

Du willst doch hier als intelligenter und sachlicher Kritiker rüberkommen, glaubst du da ernsthaft dass es etwas hilft wenn du zehn Threads aufmachst und immer nur den selben Text kopierst?! Du machst dich doch hier echt zum Affen!
In meienn Augen kannst du froh sein, dass du seitens #11 überhaupt noch eine Antwort auf deinen Blödsinn bekommst! Falls du es nicht gechekct hast: Es antwortet keiner mehr, weil dich keiner mehr ernst nimmt!

Wenn es dir hier nicht gefällt, dann spiel halt kein Comunio mehr...Fertig...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nicht glauben das du alles gelesen hast was ich geschrieben habe. Denn in diesem Schreiben stehen auch Fragen wo ich um Stellungnahme gebeten habe, wo du aber nicht darauf reagierst. Im übrigen habe ich dich nicht wieder beleidigt sondern lediglich geschrieben das man sich nicht wundern brauch das man beleidigt wird, wenn die Kommentare (meinerseits) nicht gelesen werden. Sei doch mal ehrlich und steh dazu. Meinst du ich habe was davon wenn ich penetrant auf DIR rumhacke?! Sicherlich hast du recht das ich als Admin mich in keinster Weise so benehme wie ich es hier momentan tue, aber ich habe auch mehrmals versucht zu erklären warum ich "Angreifend" gewesen bin. Ich habe doch geschrieben das es schon lange nicht um diese Regel geht sondern um das was danach kam. Du schreibst das du dich entschuldigt hast, gut das akzeptier ich auch aber du musst auch sehen das abgesehen von dir andere Ihren Senf beigetragen haben. Haut dir einer ins Gesicht kannst du es ertragen, aber wird man von allen Seiten zusätzlich getreten dann geht es hier nicht mehr um dich. Ich habe da auch nicht nach Namen geschaut sprich wer was geschrieben hat. Im übrigen habe ich nicht alle Mods beleidigt. Lies dir mal genau durch was ich da geschrieben habe, da ging es nämlich um den einen Mod der das Threat geschlossen hat. Hier werde ich höflich sein und mich schon vorab entschuldigen, aber hättest du das vernünftig gelesen hättest du dich garnicht angesprochen gefühlt müssen, da du ja nicht den Thread gesperrt hast. Das ist das was mich aufregt, das in diesem Fall DU dir den Satz nicht vernünftig durchgelesen hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Also ich hab mir jetzt einmal die ganzen Threads durchgelesen, und mir ist absolut schleierhaft was du überhaupt noch willst?!

Du hast eine Regel falsch ausgelegt, das hast du ja mittlerweile akzeptiert. Jetzt geht es dir darum diese Regel zu ändern (obwohl du der Einzige bist der sie nicht versteht) und Pez und die Mods haben dir geantwortet, dass die Regel nicht geändert werden wird! Was willst du denn jetzt noch?!

Du willst doch hier als intelligenter und sachlicher Kritiker rüberkommen, glaubst du da ernsthaft dass es etwas hilft wenn du zehn Threads aufmachst und immer nur den selben Text kopierst?! Du machst dich doch hier echt zum Affen!
In meienn Augen kannst du froh sein, dass du seitens #11 überhaupt noch eine Antwort auf deinen Blödsinn bekommst! Falls du es nicht gechekct hast: Es antwortet keiner mehr, weil dich keiner mehr ernst nimmt!

Du solltest mal den Ball flach halten, da du überhaupt keine Ahnung hast worum es hier überhaupt geht. Es sind noch einige andere Diskussionen weit vor deiner Zeit gewesen, also versuch hier nicht den Oberklugen zu spielen. Vielleicht solltest du erst mal versuchen dich vorzustellen und nach dem Problem zu fragen statt mich gleich zu verurteilen...
...und sowas nennt sich Europameister ...tse, tse, tse ... höchstens in große Töne spucken...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Past das Moderatoren Kontaktforum für Beschwerden aller Art nicht viel besser
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Deiner Frage wurde eine Antwort geliefert.

War diese aus deiner Sicht nicht zufriedenstellend, kannst Du gerne noch eine Mail schicken.

Du wurdest offensichtlich fürs Forum gesperrt.

Bitte halte dich an diese Sperre, da sich der Betreiber bei weiterer Zuwiderhandlung gegen die Forenregeln auch weitere Maßnahmen vorbehält.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 März 2007 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

das hat echt Qualitäten zum Thread des Jahres... ach was sag ich: zur Thread-Serie des Jahres!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Du solltest mal den Ball flach halten, da du überhaupt keine Ahnung hast worum es hier überhaupt geht. Es sind noch einige andere Diskussionen weit vor deiner Zeit gewesen, also versuch hier nicht den Oberklugen zu spielen. Vielleicht solltest du erst mal versuchen dich vorzustellen und nach dem Problem zu fragen statt mich gleich zu verurteilen...
...und sowas nennt sich Europameister ...tse, tse, tse ... höchstens in große Töne spucken...

Weit vor seiner Zeit? Du wirst immer besser.

Naja - ich habe dir auch in deinem ersten Thread schon gantwortet, wollte es eigentlich nicht noch einmal tun, aber dir wurde schon in allen Belangen geantwortet.
Der einzige, der den ersten Thread scheinbar nicht komplett gelesen hat, bist du.

Was das Schließen des Threads angeht: Du hattest eine Frist für eine erneute Stellungnahme. Nachdem diese verstrichen war, wurde, wie angekündigt, geschlossen.

Jetzt auch noch Milanisti zu beleidigen, der sicherlich lange genug hier ist, um alles mitbekommen zu haben - und, im Gegensatz zu dir, fast schon ein bisschen Forenlegende geworden ist, macht dich nur noch weiter lächerlich.

Mein letzter Kommentar zum Thema - Und Tschüss!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schillaci hat folgendes geschrieben:
Deiner Frage wurde eine Antwort geliefert.

War diese aus deiner Sicht nicht zufriedenstellend, kannst Du gerne noch eine Mail schicken.

Du wurdest offensichtlich fürs Forum gesperrt.

Bitte halte dich an diese Sperre, da sich der Betreiber bei weiterer Zuwiderhandlung gegen die Forenregeln auch weitere Maßnahmen vorbehält.

Schillaci,
ich glaube das du in den vorangegangenen Gesprächen nicht beteiligt warst. Es wurde gesagt das mein Vorschlag weitergegeben wird und in "eurer" Runde diskutiert wird. Anschließend haben sich noch andere in diese Diskussion eingelassen so das diese Geschichte völlig aus dem Ruder verlief. Ich bin das gebe ich auch offen zu, in gewisser Weise "beleidigend" geworden, aber nur weil zum passenden Kommentar keine passende Antwort, stattdessen Ignoranz , Sturheit und irgendwelches drum herum Gerede anzutreffen war.
Es ging mir darum das andere nicht wie ich Punktverluste erleiden und deswegen habe ich diesen Vorschlag unterbreitet ob man die Regel 7 nicht anders formulieren könnte. Darauf kamen dann Antworten wie du bist ja eh nur der Einzige der das Problem hat. Schon hier wird man persönlich statt nur zu sagen ne machen wir nicht. Und so ging es hier die ganze Zeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ebi Simon hat folgendes geschrieben:

Naja - ich habe dir auch in deinem ersten Thread schon gantwortet, wollte es eigentlich nicht noch einmal tun, aber dir wurde schon in allen Belangen geantwortet.
Der einzige, der den ersten Thread scheinbar nicht komplett gelesen hat, bist du.

Was das Schließen des Threads angeht: Du hattest eine Frist für eine erneute Stellungnahme. Nachdem diese verstrichen war, wurde, wie angekündigt, geschlossen.

Jetzt auch noch Milanisti zu beleidigen, der sicherlich lange genug hier ist, um alles mitbekommen zu haben - und, im Gegensatz zu dir, fast schon ein bisschen Forenlegende geworden ist, macht dich nur noch weiter lächerlich.

@Ebi Simon
Bist du überhaupt Volljährig um das diesen Text verstehen zu können?! Nenn mir einen Satz wo ich Ihn beleidigt habe?!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ebi Simon hat folgendes geschrieben:

@Ebi Simon
Bist du überhaupt Volljährig um das diesen Text verstehen zu können?! Nenn mir einen Satz wo ich Ihn beleidigt habe?!

Ich tippe mal, dass ich dir ein gutes Jahrzehnt voraus bin. Davon abgesehen:
Davon abgesehen:

Genau da:

Zitat:

1. Dein allgemein abfälliger Tonfall
2. Schimpfst du ihn Dumm, er hätte keine Ahnung
3. Er würde den "Oberklugen" spielen
4. Europameister im große Töne spucken?

Ich fürchte, Titel 4 wird er nicht kriegen können - den verteidigst du momentan ziemlich gut.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Um deine Frage zu beantworten:

Nein, die Formulierung, wie sie derzeit existiert, wird nicht umgeschrieben. Dies ist das Ergebnis der Sonderkomission, die umgehend einberufen wurde, um sich mit deinem Anliegen zu befassen.

Grund: Das Wort SPieltag duldet unserer Ansicht nach keinerlei freie Auslegung. Ob du und dein befreundeter Lehrer da anderer Meinung sind, spielt da leider keine Rolle. Ein Bundesliga-Saison umfasst 34 SPieltage und es sind diese 34 Spieltage, die gewertet werden. Die ANsicht, "ein SPieltag würde aus 2 oder gar 3 Spieltagen (man beachte den Widerspruch, der sich hier bereits auftut) bestehen", kann nicht untersützt werden, da offensichtlich bis auf deine Wenigkeit jeder Comunio-User die Bedeutung des Worts "Spieltag" richtig zu deuten weiß. Da es in dieser Hinsicht in der Vergangenheit bisher auch keinerlei Beschwerden gab, sehen wir keinen Grund, was an dieser Formulierung zu ändern.

Damit sollte der Fall erledigt sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2007 13:22   Titel: Re: "Minuspunkte" und Bewertung Antworten mit Zitat

Dann wunderst du dich wenn ich dich beschmipfe. Vielleicht solltest du mal die Augen aufsperren und mal lesen was ich da schreibe. Ich habe ganz vernünftig versucht dir ein paar Fragen zu stellen. Bist du der Gameadmin? NEIN! Also hast du offenbar nicht einen einzigen Satz gelesen, von dem was da unten steht. Du machst das ehrenamtlich? Tse, tse, tse... dein Verhalten ist nicht vorbildlich, ist nicht korrekt und ist aber reif genug DICH aus dem Forum auszuschließen. Wenn du vielleicht nicht lesen kannst, dann bitte ich um Entschuldigung!

Wenn ich den Gameadmin anspreche wäre es auch schön von ihm zu hören bevor ein Mod das ganze wieder schließt. Das sind für dich Herr "Mod" vielleicht Kleinigkeiten, ich empfinde es aber als unverschämt ohne Ankündigung das ganze Thema wieder zu sperren obwohl mehr der Gameadmin angesprochen war! Ich habe den Gameadmin angesprochen und erwarte vernünftigerweise eine Antwort, die er nie lesen wird wenn dieses Thread geschlossen ist. Oder liege ich da ganz falsch mit?!
Vielleicht solltest du wenigstens hier mal zugeben das das nicht so in Ordnung ist. Wenn du dich als Pack angesprochen fühlst im Bezug auf meinen letzten Kommentar, dann bist du sicherlich der der für den letzten Thread, bzw. den wo alle an mir was auszusetzen hatten ,verantwortlich ist. Beantworte mir doch bitte ganz ehrlich die Frage ob das von dir OK war? Du wolltest mir doch damit einen auswischen oder sehe ich das falsch? In den Augen der anderen bin ich doch derjenige der als Depp da dumm steht. Zumindest werden sie mich so in Erinnerung haben wenn ich nichmal die Chance bekomme mich wehren zu können. Für dich ist das natürlich normal oder wie darf ich das verstehen?

@Gameadmin
Dich würde ich bitten dir mal alles von Anfang an durchzulesen, um zu verstehen warum ich einen dicken Hals habe. Hier geht es schon lange nicht mehr um das Problem das ich hatte, sondern vielmehr wie damit umgagangen wurde.

Bin des Lesens durchaus mächtig. Ich habe sehr wohl alles durchgelesen, ich kann sogar geschlossene Threads lesen. Es wird dir nicht in den Kram von mir als Feinbild passen, aber ich habe den ersten Thread auch nicht geschlossen. Aber das spielt keine Rolle, da es berechtigt war - die Diskussion war beendet.

Du wunderst dich, dass du in den Augen anderer vielleicht als "Depp" da stehst? Schon mal drüber nachgedacht, dass das vielleicht an deinen Beiträgen liegen könnte? Jeder kann nachlesen, was du hier abziehst und sich seine Meinung bilden. Komischerweise unterstellst du jedem, der sich hier meldet, dass er nicht alles gelesen hat, nicht lesen kann, nicht volljährig ist oder ähnliches. Beispiele dafür gibts in diesem Thread hier mehr als genügend...

Ob ich persönlich mich jetzt als Pack angesprochen fühle ist absolut egal, es macht keinen Unterschied, ob du einen User, einen Mod oder die ganze Forengemeinschaft beleidigst. Auf einer solchen Stufe wird hier nicht diskutiert.

1. Ich hatte die Regel offensichtlich anders verstanden. Mir wurde das so
ausgelegt als ob ich ein anderes Deutsch interpretieren würde:-( ...und wo
ist die Antwort...stattdessen rumdiskutieren

Auf diesen Beitrag haben dir Don Chris und #11 geantwortet, dass ein Spieltag sich von Freitag bis Sonntag erstreckt - eben ein Bundesliga-Spieltag. Die Diskussion hast dann du angefangen und bist gleich mal persönlich auf #11 los...

2. Ich hatte darum gebeten das man evtl. die Regel etwas genauer formuliert.
Dafür habe ich auch ein Beispiel gegeben. Es müsste nur ein Wort gegen
ein anderes ausgetauscht werden. Aber schau dir nochmal die vorherigen
Posts an, dann weist du was ich meine. Auch hier wurd wieder
rumdiskutiert. Keine Antwort!

Es haben noch mehrere Mods geschrieben, dass die Regel in der jetzigen Form durchaus eindeutig ist - damit ist das eigentlich auch beantwortet...

3. Es wurde immer weiter rumdiskutiert statt eine klare Aussage zu treffen.
4. Es kamen immer mehr Leute dazu, die mich bombadiert haben. Immer
noch keine Antwort!
5. Als ich Stellung zu diesen Diskussionen nehmen wollte, wurde der Post
gesperrt.

Es haben sich nach deinem letzten Beitrag neben #11 noch zwei Mods gemeldet - du hast also durchaus eine Antwort bekommen. Nicht gelesen?

Soll ich mich damit zufrieden stellen.

Ganz ehrlich? Nachdem 5 andere Leute übereinstimmend schreiben, dass es eindeutig ist und dass du was falsch interpretierst, dann sollte man sich damit vielleicht mal auseinandersetzen und einsehen, dass es vielleicht eben doch so ist.

Ist doch klar das ich hier erst
recht wütend werde oder nicht! Sieht man den ganzen Zusammenhang,
erkennt man warum ich schlißlich persönlich werde. Ist es nicht auch eine
Regel das das Post erst geschlossen wird, wenn man damit
Einverstanden ist und nicht mal eben so weil es jemanden stinkt wie ich
meine Wut interpretiere?!

Ein Thread wird auch geschlossen, wenn das Thema erledigt ist und weitere "Diskussionen" überflüssig sind - wie in dem Fall. Man hätte natürlich auch auf lassen können, vielleicht wären dann noch mehr über dich hergefallen und hätten dich bombardiert.

Habe ich nicht das Recht Stellung zu beziehen! Wenn 5 Leute sich negativ gegen mich äußern, wie soll ich den erklären
was meine Meinung ist?!

Dieses Recht hast du, aber in vernünftiger Art und Weise. Mit deiner Beleidigung hast du selbst aber dafür gesorgt, dass du aus dem Forum geflogen bist und dich um dieses Recht bringst.

Stattdessen wird das Post geschlossen, alle
haben natürlich nur eine schlechte Meinung über mich und ich soll mich
dabei noch gut fühlen?! Du kannst mir doch nicht sagen das das OK ist?!
Ich hoffe dir in Stichworte verständlich genug meine Lage erklärt zu haben.
6. Ich würde dich bitte mal alle Diskussionen (beide gesperrten) von Anfang
an duchzulesen, um zu sehen wie sich das ganze aufgebäumt hat.
Abgesehen von den "Beleidigungen" wenn du es so nennen willst, wirst du
aus meinen Geschichten gut herauslesen können worum es mir hier
überhaupt ging.

Hier nochmal kurz zusammengefasst was ich überhaupt meinte. Die Regel 7 besagt:

Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!

Ich habe vorgeschlagen die Regel so zu verbessern:

Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für den kompletten Spieltag keine Punkte!

Allternativ auch so:

Bist Du am Morgen des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!

Dadurch das im ersten Satzteil die Wortwahl mit "des ersten Tags des Spieltags" beschrieben wird, weist der zweite Satzteil mit "für diesen Spieltag" darauf hin. Sprich "für diesen Spieltag" könnte sich auf den "ersten Spieltag" beziehen. Da der komplette Spieltag aus max. 3 Spieltagen (Fr/Sa/So) zusammensetzen kann, hebelt der zweite Satz das ganze aus. Es kommt automatisch die Frage, wenn es einen ersten Spieltag gibt, was ist mit dem zweiten Spieltag bzw. mit dem dritten?!
Ich hoffe das du da durchblicken kannst, was ich meine.

Da mir dieses Malör passiert ist, war die Intention dahingehend das dies nicht einem weitern User passieren soll. Es war nur gut gemeint. Der Satz kann so wie er da im aktuellen Regelwerk steht auch falsch interpretiert werden. Sonst hätte ich da bestimmt anders auf dem Transfermarkt agiert.
Selbst hier habe ich sogar gesagt das ich nicht mals die Punkte gutgeschrieben haben möchte, sondern das es lediglich dafür dienen soll das andere sich nicht so ärgern müssen wie ich an diesem Tag.
Ein Mod hatte sich auch dahingehend geäußert das ihr das in eurem Kreise gerne ausdiskutieren könntet, sprich ob man diesen Satz nicht ändern soll. Und seit dem kriege ich keine Antwort auf meinen Vorschlag. Wenn es denn heißen würde nein machen wir nicht dann ist das auch OK für mich, schließlich habe ich ja mit den anderen Usern nichts zu tun. Aber ich hätte dann eine Antwort und die ganze Diskussion hätte ein Ende.

So jetzt bist du am Zug Herr Gameadmin. Ich würde dich gerne bitten dir alles nochmal von Anfang an durch zu lesen, um zu verstehen wie das ganze ausgeartet ist. Und es wäre schön endlich eine Antwort auf meine Frage/Vorschlag zu bekommen.

mfg

Zlatan

Mir ist sehr wohl klar, was du willst. Dir wurde aber mehrfach geschrieben, dass die Regel nach unserer Meinung durchaus eindeutig ist. Damit ist eigentlich auch klar, dass man sie nicht zu ändern braucht...

PS: Nur um sicher zu gehen. Ich bin nicht der Game Admin / Betreiber (wie du oben ja am anfang schreibst, daher ist mir nicht ganz klar, warum du mich dann später so ansprichst), sondern nur im Support-Bereich für Gameplay und anderes zuständig. Heißt aber nicht, dass wir Mods nicht das recht hätten, eine solche überflüssige Diskussion zu beenden.

PPS: Solltest du weiter ausfällig gegen andere User werden, behalten wir uns vor, weitere Schritte zu ergreifen (Löschung des Spielaccounts wäre der erste...).

Edit: Jetzt hab ich zu lang geschrieben und der Thread wurde schon dicht gemacht... Auch recht, wenn du ein Problem damit hast, schreib mir ne Mail.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.