preload
basicPlayer

Werbung auf Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 16:32   Titel: Werbung auf Comunio Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wollte mich hier jetzt mal beschweren...
Als ob es nicht reicht, dass ProPlayer auch die nervige Werbung sehen (bei freeplayern sehe ich das ja noch ein).

Und jetzt diese neue blinkende Werbung von dem Abzocker-Verein tencents.de ??

Sorry, aber ihr seit an Geldgier nichtmehr zu überbieten, ICH werde defintiv nicht nochmal ProPlayer in der nächsten Saison wenn man trotzdem so dreißte Werbung aufgezwungen bekommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 16:38   Titel: Re: Werbung auf Comunio Antworten mit Zitat

sawyer hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich wollte mich hier jetzt mal beschweren...
Als ob es nicht reicht, dass ProPlayer auch die nervige Werbung sehen (bei freeplayern sehe ich das ja noch ein).

Und jetzt diese neue blinkende Werbung von dem Abzocker-Verein tencents.de ??

Sorry, aber ihr seit an Geldgier nichtmehr zu überbieten, ICH werde defintiv nicht nochmal ProPlayer in der nächsten Saison wenn man trotzdem so dreißte Werbung aufgezwungen bekommt.

hach wie nett heute alle wieder sind
ich denke comunio lässt seine abnnerplätze von anderen firmen vermarkten, und hat also auch nur indirekt einfluss drauf (wenn ihnen was nicht passt). Also bringe solche anliegen doch in einem normalen ton vor, da lässt sich mit saicherheit etwas dran ändern.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe dank Adblock absolut nichts an Werbung. Kann dir das nur empfehlen, falls du mit dem Firefox unterwegs bist. Ohne Werbung geht im Internet nunmal nichts mehr,das solltest du aber schon gemerkt haben.

Also Adblock und www.seitseid.de auch nochma angucken
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wure ja schon x-mal durchgekaut das Thema. Mit der Suchfunktion ganz einfach nachzulesen! Daher mach ich hiermal dicht.

Gruß Chris
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.