| Wer muss gehen? |
| Subotic |
|
35% |
[ 12 ] |
| Castro |
|
14% |
[ 5 ] |
| Rafinha |
|
38% |
[ 13 ] |
| Geromel |
|
11% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 34 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2008 10:45 Titel: Verkaufen: Subotic, Castro, Rafinha, Geromel / RH |
|
|
|
Closed!!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Okt 2008 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2008 11:18 Titel: |
|
|
Gib Rafinha ab.
Die anderen drei spielen bisher ne richtig gute Saison und es gibt auch keinen Grund warum das nicht so weiter gehen sollte. Rafinha hat sicherlich riesen Potenzial aber bei ihm kommen ein paar Dinge zusammen.
1. Wurde in seinen ersten Spielen klar unterbewertet. Scheint also nicht gerade ein Sportalliebling zu sein.
2. In fast jedem Spiel mit kleinen Unsportlichkeiten, die Sportal offenbar mehr und mehr in die Benotung mit einfließen lässt. Siehe dieses WE.
Zudem lässt sich für ihn noch ein guter Preis erzielen.
Also: Rafinha weg
Rückhilfe bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=324146
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2008 11:38 Titel: |
|
|
|
Habe für Rafinha gestimmt, da ich ihn nicht so stark wie die anderen sehe. Geromel ist gerade stark am kommen und der hauptverantwortliche für die "gute" Subotic macht zwar noch "viele" Fehler, aber er ist ein junges Talent und sehr offensivstark (was man von 'Rafinha nicht gerade sagen kann).
Unsicher bin ich mir bei Castro, ich sehe ihn aber einfach als stärkeren punkter an. Grund dafür ist, dass Leverkusen zur Zeit einfach schöneren und besseren Fussball spielt.
Fazit: Rafinha weg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2008 11:42 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2008 11:42 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2008 18:16 Titel: |
|
|
|
RH sind erledigt...
noch weitere meinungen???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2008 18:23 Titel: |
|
|
|
hi.
subotic würde ich auf jeden fall halten. er ist stark, gesetzt und torgefährlich. außerdem spielt der bvb eine gute saison.
rafinha (oder geromel) würde ich verkaufen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2008 18:32 Titel: |
|
|
Also so krass es klingt, aber ich würde wohl Geromel hergebn. Ich habe ihn ja selber auch, allerdings glaube ich beim besten Willen einfach nicht, dass er diese Leistungen halten kann. Finde Subotic, Rafinha und castro einfach stärker, haben auch noch potenzial nach oben.
bitte rh : http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=324234
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2008 17:39 Titel: |
|
|
also ich will mich erstmal für deine hilfe bedanken  , die mich auch weiter gebracht hat - also werde weis behalten, auch wenn meine zweifel noch immer nicht ganz ausgeräumt sind.
so jetzt zu dir. hab mich wie schon viele vor mir auch für rafinha entschieden. geromel ist in meinen augen mit petit der einzige grund warum kölns defensive noch nich so abgeschmatzt hat wie ichs am anfang der saison befürchtet hatte (auch wenns hart klingt....). subotic würd ich auf alle fälle behalten, weil er erstens unter SEINEM trainer, und zweitens enormes potential besitzt. castro ist in meinen augen eh der, der von den 4 kandidaten hier wohl am festesten im sattel sitzt (falls man des so sagen kann^^).
gegen rafinha spricht einfach auch, dass er etwas unsportlich spielt (schwalben,...) und, so scheint es zumindest, seinen "sportallielings-bonus" den er noch im letzten jahr inne hatte verloren zu haben.
fazit: verkauf rafinha
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 11:04 Titel: |
|
|
|
ich bin für geromel gegen dortmund wird es schwer, dortmund MUSS nun endlich mal wieder gewinnen!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde