preload
basicPlayer

weis verkaufen? - 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

was soll ich mit weis machen?
behalten
72%
 72%  [ 16 ]
abwarten und dann verkaufen
27%
 27%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 14:20   Titel: weis verkaufen? - 100%RH Antworten mit Zitat

hi, bin mir zu zeit unsicher ob ich weis behalten soll, zum einen weil er grad verletzt ist und zum andern bin ich mir nicht sicher ob er seinen stammplatz zurückerkämpfen wird, da ja rangnick mit einem 4-3-3 spielt und im mf hat weis ja da ordentlich konurenz - was meint ihr dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

da fehlt die dritte option: SOFORT VERKAUFEN!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sofort verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

well weiss mit sicherheit noch fallen wird im wert..er wird auf längere sicht nicht spielen bei hoffenheim, dazu sind sein konkurrenten viel zu stark!
er ist nicht so konstant, dass er über die ganze saison das niveau halten kann!! und ich glaube nicht, dass sien wert noch weiter steigen wird!! DESHALB!

für rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325174
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Quatsch!
Falls mein Vorredner es nicht weiß(!), Weis ist eher der defensive Spieler bei Hoffenheim und sorgt für die Balance... RR kann nicht in jedem Spiel die komplette Offensiv-Raketenaktion starten und wird auswärts auch mal nen Gang zurückschalten müssen...
Nicht umsonst hat Weis sonst jedes Spiel gemacht...

Ja, ich habe Weis, aber das zeugt lediglich davon, dass ich mich mit dem Thema beschäftige, da ich kurzzeitig auch mal eben solche Zweifel hatte...

Mit anderen Worten: Behalt ihn!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Okt 2008 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

weiß ist eher ein defensiver spieler?? ist das dein ernst?
ich habe mit weiß 2 jahre lang zusammen gespielt und er ist alles andere als defensiv!! eigentlich war er bis zu hoffenheim gekommen ist stürmer!! aber ok.. er spielt im rechten mittelfeld und nicht im defensiven mittelfeld..wenn vorsah noch usätzlich fit wird, wird er einen konkurenten mehr haben, der mehr defensiv spielt also weiss

du wirst sehen, dass er bald auf der bank sitzen wird und er kein stammspieler mehr sein wird..
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

A.Vollmer hat folgendes geschrieben:
well weiss mit sicherheit noch fallen wird im wert..er wird auf längere sicht nicht spielen bei hoffenheim, dazu sind sein konkurrenten viel zu stark!
er ist nicht so konstant, dass er über die ganze saison das niveau halten kann!! und ich glaube nicht, dass sien wert noch weiter steigen wird!! DESHALB!

für rückhilfe:

nach so einer unqualifizierten hilfe überhaupt eine rückhilfe zu fordern ist dreist!!!
Weis, und ja ich halte ihn auch, durfte alle spiele bestreiten und hat regelmässig gepunktet... warum sollte sein MW jetzt fallen??? er wird weiterhin auf seine einsätze kommen, da er einfach überzeugt hat! Sein MW wird sogar noch steigen, er profitiert da sicherlich auch von der gesamtleistung hoffenheims...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist definitiv defensiver aufgestellt bei Hoffenheim als Carlos Eduardo oder Salihovic und es stimmt, dass er mal Stürmer war, aber nun spielt er eine defensivere Rolle...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

gotcha24 hat folgendes geschrieben:

für rückhilfe:

nach so einer unqualifizierten hilfe überhaupt eine rückhilfe zu fordern ist dreist!!!
Weis, und ja ich halte ihn auch, durfte alle spiele bestreiten und hat regelmässig gepunktet... warum sollte sein MW jetzt fallen??? er wird weiterhin auf seine einsätze kommen, da er einfach überzeugt hat! Sein MW wird sogar noch steigen, er profitiert da sicherlich auch von der gesamtleistung hoffenheims...

ja deine argumetation war qulifizierter..definitiv!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

weiß ist eher ein defensiver spieler?? ist das dein ernst?
ich habe mit weiß 2 jahre lang zusammen gespielt und er ist alles andere als defensiv!! eigentlich war er bis zu hoffenheim gekommen ist stürmer!! aber ok.. er spielt im rechten mittelfeld und nicht im defensiven mittelfeld..wenn vorsah noch usätzlich fit wird, wird er einen konkurenten mehr haben, der mehr defensiv spielt also weiss

du wirst sehen, dass er bald auf der bank sitzen wird und er kein stammspieler mehr sein wird..

Hört sich ganz dannach an, als wenn hier jemand neidisch wäre weil da ein anderer den Sprung geschafft hat und er selbst nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ab wann ist denn bei dir ein 2-Millionen-Mann konstant, wenn nicht bei 2,2,-2,4,6,4,6,4 Punkten?
Ich finde das sehr konstant und zudem bin ich mir sicher, dass er gespielt hätte, wenn er fit gewesen wäre...
Meinetwegen lasse ich mich da auf eine kleine Wette mit dir ein, dass er größtenteils Stammspieler sein wird, diese Saison...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

das glaube ich nicht!! um was wetten wir?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

um eine plus-player mitgliedschaft für die nächste saison...

ich wette, dass er mindestens 25 Einsätze haben wird, denke das entspricht der anzahl eines stammspielers, abzüglich eventueller sperren,verletzungen...

du hälst dagegen...
B.Clough
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

wenn er fällt, dann höchstens auf 1,5 Mio. Dein Risiko ist also sehr gering. Ich würde ihn daher behalten. Interessant dürfte die Winterpause werden, da ich davon ausgehe, dass Hoffenheim kräftig auf dem Transfermarkt zuschlagen wird. Aquiliani vom AS Rom ist ua im Gespräch und da wird Weis wohl das Nachsehen haben und man kann dann immer noch verkaufen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollte man Tobias Weis verkaufen ?
Er ist Stammspieler, punktet gut und ist mit 2 Mio sehr billig. Er hat einmal auf der Bank gessessen und mit seiner Einwechselung in Bremen kam (fast) die Wende...

Totaler Quatsch ist es zu behaupten, er hätte keine Chance mehr auf seinen Stammplatz, sobald er zurück ist !!

Würde ihn auf jeden Fall behalten. Und das sage ich 100 % nicht, weil ich ihn selbst habe, sondern weil er Stammspieler bei der zur Zeit besten Bundesliga-Mannschaft ist und sicherlich viele Punkte holen wird !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab weis auch, allerdings ist er verletzt. weiß jemand wann er wieder spielen wird, ansonsten würde ich mir einen anderen holen, der nicht verletzt ist
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

25 Einsätze von Anfang an und dann muss er natürlich auch mindesten 65-70 min spielen, dann ist er für mcih ein Stammspieler..und das wird er mit sicherheit nicht..

Weiss wird sich auf lange sicht nicht in der Startefl hoffenheims halten können, das ist FAKT.

Verkauft ihn solange er noch einen hohen marktwert hat..natürlich kann er noch einwenig steigen, dann müsst ihr halt nur den richtige zeitpunkt abwarten bis er fällt
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

25 Einsätze von Anfang an und dann muss er natürlich auch mindesten 65-70 min spielen, dann ist er für mcih ein Stammspieler..und das wird er mit sicherheit nicht..

Weiss wird sich auf lange sicht nicht in der Startefl hoffenheims halten können, das ist FAKT.

Verkauft ihn solange er noch einen hohen marktwert hat..natürlich kann er noch einwenig steigen, dann müsst ihr halt nur den richtige zeitpunkt abwarten bis er fällt

das es ganz schnell passieren kann, das er seinen platz verliert, da stimme ich Dir vollkommen zu... und sorry nochmal für das angezicke oben.. fand das Du einfach keine gute argumentation hattest (bspw. teber wird ihn verdrängen, weil...) im nachhinein war meine auch nicht besser...

also ich werde den jungen weiter beobachten und habe das gefühl, das er RR bisher im Training und den Spielen überzeugt, habe damals 500k für ihn bezahlt und prognostitiert das sein MW auf 2,5mio steigt bis zum winter... höchststand bisher war glaub ich 2,25mio... nichts desto trotz ist mit klar, das sich das alles ganz schnell ändern kann, daher ist er auch stammkunde auf unserem transfermarkt.. aber ich denke weiterhin das es nicht schlecht um ihn steht!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe du hast Weis nicht verkauft. Hat gestern die Note 2,0 (beste Note im Spiel) und spielt nächsten Spieltag auch sehr sehr wahrscheinlich da Luis Gustavo Gelbgesperrt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

für rückhilfe:

Oh ja, Weis ist sehr unbeständig...
Gestern nur ne 2! Da haben das aber andere schwer im Team!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.