| Alex Silva holen |
| Ja, kauf ihn! Der holt Punkte. |
|
20% |
[ 5 ] |
| Lass es! Bringt nix, MW sinkt nur. |
|
79% |
[ 19 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 24 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 09:02 Titel: Alex Silva verpflichten? CLOSED!!!! |
|
|
Hallo,
Vorweg: Bei meinem letzten Transfer und Sonstiges Thread kamen Meinungen / Rückhilfen etc nachdem der Spieler bereits nicht mehr auf dem TM war, dementsprechend habe ich nicht zurückgeholfen.
Bitte um Verständnis!
Nun zum " Promblem ":
- Bitte Kader, Ligagröße und Punktestand beachten.
Habe 4,8 Mio auf meinem Konto.
Alex Silva, der noch mindestens ein oder zwei Spiele in der HSV Stammelf sein wird, könnte ich für 1,71 Mio bekommen.
Kaufen? Habe im Moment einen sehr engen Kader... Und Geld schießt bekanntlich keine Tore.
Hilfe jedem zurück, der heute bis 21.00 Uhr postet und einen Link da lässt
Grüße
M
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Okt 2008 09:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 10:04 Titel: |
|
|
|
Leistungstechnisch gibts keinen Grund ihn zu holen. ER spielt einfach nur schlecht. Aber evtl fängt er sich ja wieder. Kann ja nur aufwärts gehen. Spekulativ wäre er sicher was mittelfristig!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 10:06 Titel: |
|
|
|
ich würde alex silva nicht kaufen, da er mich bis jetzt nicht überzeugt hat. Ich würde eher warten bis noch ein besser Spieler auf den Transfermarkt kommt. Bis jetzt hat er meiner Meinung nach nur Minus Punkte gemacht
Ich denke er wird erstmal nicht zum Stammpersonal gehören, wenn alle wieder gesund sind.
Immerhin spricht für ihn, dass er Stammspieler bei Olympia war und dass er nicht schlecht,also wird er noch Zeit brauchen.
Oder du machst es so:
Vielleicht kannst du es ja somachen.Versuchen ihn für den Richtpreis zu bekommen, schauen wie er spielt und wenn er sich besssert und punktet kannst ihn behalten, wenn nicht verkaufe ihn wieder, wenn die anderen GEsund sind.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 10:11 Titel: |
|
|
|
ein ganz klares nein zu alex silva..
hoch gelobt aber bis jetzt nichts gezeigt, und für eine investition für die zukunft, zu teuer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 10:12 Titel: |
|
|
Doch eindeutiger als ich gedacht hab
War ich als HSV Fan wohl doch zu optimistisch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 10:16 Titel: |
|
|
|
wie gesagt er ist bestimmt ein guter, aber bis jetzt hat er nur enttäuscht und keine eistung gebracht, das muss du doch wohl als HSV fan genau so sehen.
Oder hat er dich etwa in seinen Einsätzen überzeugt????
Aber es gibt ja die sogenannte zweite Option, die ich dir vorgschlagen habe, da denke ich wirste nicht viel falsch machen, da sein Marktwert nicht so krass sinken wird, innerhalb zwei Wochen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 10:20 Titel: |
|
|
| affe80 hat folgendes geschrieben: |
wie gesagt er ist bestimmt ein guter, aber bis jetzt hat er nur enttäuscht und keine eistung gebracht, das muss du doch wohl als HSV fan genau so sehen.
Oder hat er dich etwa in seinen Einsätzen überzeugt????
Aber es gibt ja die sogenannte zweite Option, die ich dir vorgschlagen habe, da denke ich wirste nicht viel falsch machen, da sein Marktwert nicht so krass sinken wird, innerhalb zwei Wochen |
Naja jetzt darf er ja mal im defensiven Mittelfeld ran, mal gespannt.
Ich glaub ich realisiere deinen guten Vorschlag
Grüße
M
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 10:42 Titel: |
|
|
|
Danke für deine ausführliche Hilfe.
Ich würde Alex Silva nicht kaufen. Er braucht noch seine Eingewöhnungszeit und im Moment ist das Geld, das man für ihn ausgiebt aufgrund seiner schlechten leistungen verschenkt.
Warte lieber bis ein besserer Verteidiger auf den Markt kommt. Für fast 5 Mio gibts genug gute Spieler z.b. Castro, Geromel usw.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 11:07 Titel: |
|
|
Naja 1:9 bei 10 Votes- eindeutig.
Kann geclosed werden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 16:26 Titel: |
|
|
|
nicht das es heißt ich helf net zurück^^
aber es wurde alles gesagt...es er lohnt sich net...danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 17:09 Titel: |
|
|
|
Also ich finde hier machen es sich einige zu leicht! Im Eröffnungspost steht doch das auch die Ligasituation beachtet werden sollte! Ihr spielt mit Keep Team + 5 Mios. In Anbetracht dessen würde ich mir den Alex Silva holen. Hamburg hat ihn nicht umsonst geholt, er ist jung und beileibe auch nicht so schlecht wie er im Moment spielt.
Bei 1,7 Mios. kannst du ja nun nicht unbedingt allzuviel in Sand setzen. Ich würde ihn mir im Hinblick auf die nächste Saison sichern. Ob er demnächst Punkte einfährt weiss ich nicht, aber ich weiss das er auf keinen Fall schlechter ist als Reinhardt und auch Mathijsen. Wenn es jetzt um 7 Mios. g ehen würde, nun gut. Aber es geht um 1,7 Mios.
|
|
| Nach oben |
|
Jeremias01
Bezirksliga
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 17:11 Titel: Pro Silva |
|
|
|
Ich seh das wohl mit als einziger etwas anders. Klar hat er in der Innenverteidigung nicht überzeugen können. Da spielt er aber auch noch nicht lange. Seine eigentliche Position war defensives Mittelfeld, wo er gegen Hoffenheim in der zweiten Halbzeit so ziemlich der beste auf dem Feld war (mit 71 die meisten Ballkontakten). Ich denke das er in Zukunft eher dort spielen wird und dann seine Leistung um einiges besser wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 18:11 Titel: |
|
|
|
Ui endlich Gegenstimmen.
Weitere Meinungen ? Soll ich ihn holen? Bin mir sehr unsicher!
Denkt ihr, er spielt morgen im DM?
Helfe wie immer zurück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 19:48 Titel: |
|
|
hi, erstmal danke für deine hilfe
nun zum thema:
also ich würde ihn auch für das geld nicht holen, selbst wenn er morgen spielt, dnnach wird er seinen platz wohl schnell wieder räumen müssen.
halte auch nicht viel von ihm. hat sich noch kein stück aklimatisiert ist zu dem brasilianer und diesind meistens unberechenbar, zumindest am anfang
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 20:38 Titel: |
|
|
|
Kommt schon Leute, ich sovielen geholfen.
*PUSH*
|
|
| Nach oben |
|
Slay-
Europa League
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 23:35 Titel: |
|
|
|
Danke erstmal für deine Hilfe. Auch ich würde ihn mir nicht holen. Ich glaube einfach momentan weder daß sein Marktwert schnell steigt noch er gut punkten wird...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 09:23 Titel: |
|
|
|
Hab ihn also nicht geholt, kann geschlossen werden.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde