preload
basicPlayer

Farfan für 6,1 Mio kaufen? (Nicht abstimmen!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Frings oder Farfan? Wer bringt mehr Punkte?
Farfan
45%
 45%  [ 10 ]
Farfan
45%
 45%  [ 10 ]
Frings
9%
 9%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 19:12   Titel: Farfan für 6,1 Mio kaufen? (Nicht abstimmen!) Antworten mit Zitat

Könnte versuchen, Farfan für 6,1 Mio zu bekommen. Sein MW ist im Verhältnis zur gesamten Saison derzeit recht niedrig. Allerdings ist er auch noch nicht der überragende Stürmer. Kommt er noch oder sind die 6,1 Mille zu riskant für Ihn?

Der Haken an der Sache ist auch, das ich wohl Frings für ihn verkaufen müßte. Hätte dann aber noch etwas Geld übrig und könnte noch nen MF dazu kaufen.

Was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Okt 2008 22:37, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ist die Frage so schwer?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

hi..
ich persönlich würde farfan wohl holen, und dass ich ihn selbst habe, bekräftigt meine meinung nur..
wenn schalke auch mal spieleriscvh vollgas gibt wird farfan auch endlich aufblühen..

fringser spielt in einer schwächelnden bremer mannschaft, und auch er ist nicht mehr der jüngste, denke du wirst mit farfan besser fahren..

ps: würde wohl mal die antwortmöglichkeiten deiner umfrage ändern
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ein weiterer Haken ist, dass in der Abstimmung 2 mal die Option Farfan vorhanden ist, man aber nicht Frings abstimmen kann

edit: Würde Farfan holen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Doraaa hat folgendes geschrieben:
Ist die Frage so schwer?

Wenn man diese Antowrten zur Auswahl hat, ist es wirklich schwer
Würde mich dennoch für den Farfan von Schalke aussprechen, da der Farfan von Bremen nach dem Stress mit der Nationalmannschaft mehr und mehr in der Kritik steht. Und der Schalker kommt solangsam in Fahrt, da der Verein sich von Spiel zu Spiel steigert!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Reenimann"]
Zitat:

Würde mich dennoch für den Farfan von Schalke aussprechen, da der Farfan von Bremen...... !

EINFACH GEIL, HABE SELTEN SO GELACHT, cooler Spruch

Würde aber auch eher auf Farfan gehen, weil die Chance das er jetzt mehr Buden macht höher ist, als das Frings jetzt noch mal richtig Gas gibt und gute Punkte einheimst.

Begründung: Ich persönlich denke das Farfan auch darunter gelitten hat, das Kuranyi so hinter den Erwartungen geblieben ist, leistungsmäßig, und Farfan einfach mal auf sich alleine gestellt war, in seinem ersten Jahr in einer neuen Mannschaft und in einer neuen Liga. Jetzt wo Kuranyi wieder den Spaß am Fußball wieder entdeckt hat, und damit anscheinend die ganze Mannschaft mitreisst, wird sich das Angriffsspiel der Schalker um 180% drehen, weil der Rest der Mannschaft jetzt sieht das sich die Angriffsbemühungen auch lohnen, weil die Chancen auch genutzt werden.
Und das stachelt natürlich an.

Frings: ja, die ganze Mannschaft von Bremen scheint momentan ne extreme Blockade im Kopf zu haben, was die momentan spielen ist für deren Ansprüche (und auch für deren Potential) einfach mal unterirdisch, und ich denke es wird noch lange dauern bis sich das wieder legt, und da kann auch EIN Frings alleine nichts reissen...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325979
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde weiterhin auf frings vertrauen ... bremen kann nicht die ganze saison im mittelmaß herum dümpeln, dafür ist der kader einfach zu gut -> frings wird demnach besser punkten als farfan, bleib also bei frings
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.