preload
basicPlayer

schlaudraff vs. van bommel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

schlaudraff oder van bommel
schlaudraff
62%
 62%  [ 5 ]
van bommel
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 13:40   Titel: schlaudraff vs. van bommel Antworten mit Zitat

abstimmen reicht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Verticken oder Holen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese mal aus seinem Profil, dass er v.B. hat und Schlaudraff dafür holen könnte...
Ach ja: Keinen der beiden!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab van bommel aber das risiko mit ihm dass er wieder mal ausrastet finde ich einfach zu hoch ... heute is beo uns schlaudraff reingekommen da dachte ich für das geld was vaan bommel wert is könnt ich mir doch auch schlaudraff leisten oder meint ihr ich soll doch lieber van bommel behalten jez wo bayern wieder aufwärtstrend zeigt?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn, dann würde ich ihn nicht gegen schlaudraff tauschen, denn eine schwalbe macht noch keinen frühling... mit anderen worten, nur weil er einmal gut gespielt hat, heißt das nix... finde, der ist unheimlich unbeständig...
van Bommel austauschen ist schon mal ne gute idee, aber dann gegen jemanden besseres als schlaudraff...

wo ist denn das geld für frei hin? den scheinst du ja gerade verkauft zu haben,oder!?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sein Profil lädt bei mir nicht. Aber gut, würde auch keinen von beiden holen. Schlaudraff ist viel zu teuer und von v.Bommel halte ich absolut garnichts!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

jap frei is verkauft aber den hab ich gebraucht um rolfes noch zu finanziern.. jetzt hätt ich noch knapp 2 mill übrig und van bommel is grade so schön hoch im mw... das blöde is nur außer schlaudraff gibts zur zeit bei uns keine alternative
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

jap frei is verkauft aber den hab ich gebraucht um rolfes noch zu finanziern.. jetzt hätt ich noch knapp 2 mill übrig und van bommel is grade so schön hoch im mw... das blöde is nur außer schlaudraff gibts zur zeit bei uns keine alternative
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.