preload
basicPlayer

FARFAN vs HAJNAL ----> wichtige Entscheidung!! 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bitte begründen!
PRO HAJNAL
30%
 30%  [ 7 ]
PRO FARFAN
69%
 69%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 23:23   Titel: FARFAN vs HAJNAL ----> wichtige Entscheidung!! 100% RH Antworten mit Zitat

Hey Jungs,
meine Mannschaft entwickelt sich gut, allerdings stehe ich als virtueller Manager vor einer kniffligen Entscheidung:

FARFAN behalten und mit 3 Spitzen spielen
oder
HAJNAL behalten, der sich die punktereiche 10er-Position beim BVB gesichert hat und bis zum Wochenende wieder absolut fit sein wird.

Sie sind exakt gleich viel wert, ich habe für beide vom PC ein Angebot über genau 6,45 Mio! Der Punkteschnitt ist bisher auch ausgeglichen.

BITTE NICHT NUR FÜR EINEN SPIELER STIMMEN, NUR WEIL IHR IHN IM TEAM HABT!! Ich möchte Experten-Meinungen!

Gebe gerne Rückhilfe!

Hier mein aktuelles Team:
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte abstimmen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klares pro farfan.

zu hajnal: er spielt zwar auf der 10er, aber in keiner weise so effektiv wie beim ksc. im letzten spiel das er machte, hatte er 0 torschüße. und somit nützt ihm die beste position nix. ohne tore wird er ein durchschnittlicher punkter bleiben.
zu farfan: klar hat auch er seine problem mit s04. wenn alle im kollektiv mies spielen, ist es auch bei ihm der fall. aber er kann sowohl vorbereiten und assist's einsacken und tore schießen. vom 11er und aus dem spiel raus. das heißt die chance mit ihm zu punkten ist somit doppelt so hoch wie bei hajnal gegenwärtig.

zudem finde ich es immer besser mit einem 3-4-3 zu spielen, als im 3-5-2. du hast sehr gute leute im mf. nimm als die geschichte mit den 3 spitzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Einschätzung!
Ich habe heute ein Angebot über 6,7 Mio für Hajnal und werde es mir überlegen.

Weiter Meinungen sind willkommen !
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

ICH MUSS MICH HEUT ENTSCHEIDEN, LOS LEUTE -> VOTEN!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

10erpostition hin oder her,wenn man sie nicht effektiv ausübt kann da noch so nen tolller spieler stehn,hajnal spielt meiner meinung nach beim bvb nicht gut un dpunktet somit schlecht!
farfan am anfang gabs einen hype um ihm dann hat er schlechte spiele gemacht,doch ich finde in den letzten 1-2 spielen hat man gesehn das er wichtig ist,er arbeitet viel,schießt elfer und freistöße!ist torgefährlicher(klar stürmer)

ich würde farfan halten!

helf bitte auch
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326883
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.