preload
basicPlayer

Schuldentilgung - Barzagli, Compper, Pardo, Podolski - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen um die Schulden zu tilgen
Barzagli
19%
 19%  [ 5 ]
Compper
7%
 7%  [ 2 ]
Pardo
19%
 19%  [ 5 ]
Podolski
53%
 53%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 10:02   Titel: Schuldentilgung - Barzagli, Compper, Pardo, Podolski - RH Antworten mit Zitat

Hallo.

Hab mir über die Woche Zidan und Pander gekauft. Hoffentlich kommen die beide in den nächsten Wochen. Aber darum geht es hier nicht.
Ich habe 3.5 Mille Schulden und kann nur folgende Spieler verkaufen:
Barzagli
Compper
Pardo
Podolski

Wen würdet ihr abgeben?

Bei Link erfolgt Rückhilfe, Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Selber Hallo

Ich würde dir zu Barzagli raten. Erstens sind die Wolfsburher in der Abwehr nicht unbedingt sicher und zweitens ist Barzagli doch erheblich schwächer als gedacht!
Man sieht ja das er in all seinen Spielen bisher kaum punkte gemacht hat!
Poldi würde ich bevor ein Wechsel in der Winterpause vom tisch ist, auf keinen Fall abgeben! Sollte er wieder irgendwo Stamm sein wär er sicher ein grosser Punktegarant!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich meinem Vorposter weitestgehend an, auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht allzugroß ist, wäre es schon bitter ihn jetzt für 4 mio zu verkaufen und dann zu sehen wie er in der Rückrunde 10 Tore für Köln schießt...
Würde zwischen Compper und Barzagli schwanken, Hoffenheims defensive sieht im Moment nur so gut aus, weil sie den Gegner in deren Hälfte beschäftigen, Wenn die irgendwann ein bisschen einbrechen, wird es hinten gewaltig klingeln, siehe gegen Bremen oder Lev. Wenn du also nicht daran glaubst, dass Hoffe die ganze Liga im Griff behält, würd ich Compper für den Preis abgeben, den er Wert ist.

Ansonsten Glückwunsch zu deinen Einkäufen, werden mit Sicherheit weiter steigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinen VOrrednern hier ebenfalls nur anschließen. Gib den doch sehr schwachen Barzagli ab und für den Preis auf jeden Fall. Für die Zeit bis Pander wieder fit ist solltest du nach einer billigen Variante ausschau halten ( Steinhöfer, Maltritz). ICh glaub zwar nicht wirklich ran das Poldi wechseln wird aber es ist durchaus realistisch. Daher eher halten
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

mhm sehr schwirig,pardo nicht verkaufen sonst ist dein mf zu schwach außerdem schißt er die elfer und ist auch so konstant!comper spielt bei hoffenheim und ist sicher,auch nicht abgeben!
poldi oder barzagli....mhmmm:
poldi wenn toni fit ist wird er wenn überhaupt nur eingewechselt,bazagli stammspieler,hatte anfang der saison auch mehr von ihm erwartet ihn aber dann wieder für 5 mio verkauft!verkauf zur tilgung barzagli und wnen sturmersatz oder ein guter aw spieler drauf ist ,verkauf dann den poldi!

helf bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326883
Dani95
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde poldi verkaufen, denn er spielt nicht und macht keine tore und punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hau den Poldi raus. Der hat keine Chance gegen Toni und Klose. Und der wird sowieso zur WP weg sein.
Danke für deine Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

also pardo schon mal gar nicht. compper auch nicht. beide stamm und machen ihre punkte.
bleiben barza, ebenfalls stamm und poldi mit temporären stamm. wie du allerdings gesehen hast, spielt poldi trotz ausfall von toni nicht oder nur als einwechsler. da du ja ersatz geholt hast in form von zidan, würde ich ihn abgeben. er hatte reichlich chancen etwas zu zeigen. ist ihm nicht gelungen. er wird kaum noch möglichkeiten bekommen. erst recht nicht nachdem klose wieder goalt.
klar würde ich auch eher barza abgeben, aber du hast in deiner aw mit compper und pander 2 spieler die evtl ausfallen. so könntest du mit barza noch auf ein 4-4-2 oder 3-5-2 umstellen. und für punkte ist er immer gut. ein poldi der nicht spielt macht gar keine punkte.

also ich würde poldi abgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

danke schonmal habe grade die gebote des pc hinzugefügt;) kannst ja nochmal reinschauen!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ja Podolski abegeben. Denn punktet einfach nur schlecht wenn überhaupt. Na ja ein Wechsel in der Winterpause ist natürlich nicht auszuschließen, aberob es dann wirklich zurück zu den Kölnern geht?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke wegen deiner Hilfe
Also ich würde Podolski verkaufen.Man bekommt ja die ganzen Spannungen und Streitereien zwischen Podolski mit.Ich glaube nicht,dass er jetzt noch öfters spielen wird,da ich für ihn keine Zukunft mehr beim FC Bayern sehe.Da sind Toni und Klose einfach zu stark!

P.S:Wäre nett wenn du mir nochmal helfen könntest:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327056
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

würde Barzagli abgeben. Pardo ist normalerweise ein absolut konstanter Spieler, der kommt wieder. Poldi würde ich nicht zu dem Preis abgeben. Wenn er einmal trifft, dann geht er 1-2Mio hoch. Compper ist gut drauf und bekommt gute Noten. Ich denke, dass es bei Hoppenheim erstmal so weiter geht...
Bleibt noch Barzagli, der bisher nicht überzeugt.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

ich würd poldi verkaufen, denn er spielt nicht- zumindest wenn toni wieder fit ist- und selbst wenn bringt er ja selten leistung.
ansonsten barzagli, der ja auch nicht sondelrich gut punktet, aber immerhin spielt.

ist eigentlich ganz einfach
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Barzagli - torungefährlicher IV mit schwacher Punkteausbeute für den MW
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

gib poldi ab hat bei bayern sowieso keine chance mehr!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 18:43   Titel: Re: Schuldentilgung - Barzagli, Compper, Pardo, Podolski - R Antworten mit Zitat

Hi,

ich würd ganz klar Podolski abgeben, der spielt sowieso kaum und wenn dann meist ziemlich schlecht. Lohnt sich frühestens in der Winterpause den zu holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.
an deiner stelle würd ich barzagli verkaufen, da man in der wolfsburger innenverteidigung grad wirklich nicht weiß wer spielt und madlung unerwartet gut spielt.
compper punktet grad gut, pardo ist ne granate, die du für dein mittelfeld brauchst, und poldi ist a juwel. der spielt selten wird im mw aber nie so fallen und wenn er dann nen lauf hat, dann kannst ihn immer noch verkaufen.

--> barzagli verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die meinung.
pardo und compper scheiden für mich ganz klar aus.
pardo iss ne granate beim vfb, schiesst die elfer und spielt offensiv.
compper hat auch nen guten lauf, mag wohl am klasse offensiv spiel von hoppenheim liegen aber ich denk auch wenn die mal ein wenig im offensiven einbrechen haben die trotzdem noch ne gute abwehr die sich auch behaupten kann...
barzagli oder podolski?!
Hmmm würde hier spontan zu poldi tendieren, er kommt einfach ohne den bundesadler nicht richtig in schwung, und wenn er dann nur ne kleien chance hat wenn toni oder klose ausfallen und sie nicht nutzt seh ich da keine chance für große einsätze/punkte...
barzagli punktet auch nicht sonderlich gut aber er spielt wenigstens mal länger als 15 minuten

folglich poldi abgeben und hoffen, dass er in der wp nicht wechselt und wenn dann ins ausland
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

thx 4 hilfe

eindeutig poldi abgeben, der hat seine 2 chance verpasst und toni ist wohl wieder fit am we!

alle andren spieler sind gesetzt und punkten ganz gut
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.