preload
basicPlayer

Ibisevic holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was meint ihr?
Ibisevic > Toni
47%
 47%  [ 8 ]
Toni > Ibisevic
52%
 52%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 12:43   Titel: Ibisevic holen? Antworten mit Zitat

Hallo, heute ist Ibisevic aufn Transfermarkt gekommen.

Nun stellt sich die Frage (habe momentan praktisch kein Geld). Soll ich vllt Toni + was kleines verkaufen um Ibisevic zu holen? Glaubt ihr, dass Toni wieder zurück zur topform findet oder dass ibisevic und allgemein hoffenheim seine jetzige Klasse halten kann?

Was meint ihr, wer von den beiden ab jetzt mehr punkte bringen wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner Stelle alles so lassen wie es ist.
Ibisevic ist im Moment dank seines Höhenfluges im Moment halt sehr teuer und es ist kaum vorstellbar, dass sein MW noch sehr viel weiter steigt.
Im Gegenteil, es besteht eher die Gefahr, dass er seine momentane Form nicht halten kann und ganz schnell wieder sinkt. Toni´s Marktwert hingegen wird nach seiner Verletzung auf jeden Fall steigen. Ob er zu seiner alten Form zurückfindet, sei mal dahingestellt, aber wenn man Ibisevic und Toni mal objektiv betrachtet, muss man doch feststellen, dass Toni von seinem Format her eigentlich doch klar der bessere Spieler ist. Gut, Ibisevic hatte jetzt mal einen Lauf, allerdings gehören 80% seiner Tore den überragenden Bas, Obasis und Salihovics. Da ist Ibisevic wohl eher nur Stürmer Nummer 3 und wenn es da mal nicht mehr so gut läuft ist er ganz schnell raus aus dem Team.

Also ich empfehle dir, auf Grund des größeren Potenzials und der geringeren Kosten im Moment, Luca Toni zu behalten, auch wenn ich bei meiner Meinung zu Ibisevic vielleicht etwas übertreibe.

Bitte rückhelfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic würde ich mir aufjedenfall holen! Hoffenheim wird so weiter spielen und Ibisevic noch minimum 15 Tore schießen!

Finanzieren würde ich ihn über Toni und Rakitic.

Toni kann niemals an die letzte Saison anknüpfen können und wird nicht mehr als 15 Tore schießen, diese Saison.

Rakitic hatte seine CHance, aber diese nicht genutzt, denke nicht, dass er wieter Stamm ist.

Wenn es nicht reicht, verkauf noch ein paar Graupen

RH
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327439
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tja schwer zu sagen, Ibiseviv ist natürlich das größere Risiko. Glaube es gibt nicht viele Stürmer die so ne Leistung eine ganze Saison über halten können. Falls aber doch, macht er natürlich mehr Punkte als Toni.
Ich sag immer "no Risk no Fun", kann aber auch in die Hose gehen sowas. Schau Dir auf jeden Fall noch das Spiel heute nachmittag an.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd toni verkaufen. weil ibisevic is grad in form und toni kommt zwar sicher auch noch in form. aber besser als es zurzeit bei ibisevic läuft kanns bei ihm auch nicht laufen. die werden ungefähr gleich punkten in der rückrunde. aber toni braucht noch bis dahin... und ibisevic hat JETZT die from... also ganz klar eigentlich den hoffenheimer.

tipp: warte bis heut abend um 9 wenn die noten da sind. vllt schießt toni ein oder zwei tore und bringt plötzlich wieder topleistungen. dann würde ich ihn behalten. weil vom marktwert sind sie fast 4 millionen auseinander.

also ibisevic kaufen, außer toni macht heute über 12 punkte

rh bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327460
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe!! ich denke ibisevic ist einer den man entweder zu anfang hatte oder ihn noch zu nem erschwinligen preis geholt hat!! ich meine der hat nen lauf, und keiner der restlichen bl st kommt zz an den ran!! aber bei 15 mio stellt sich die frage ob man den unbedingt haben will!! ich meine du hast nen toni, der sicherlich auch wieder treffen wird, und ja auch endlich wieder fit ist! also für mich käm der nicht in frage! einfach viel zu teuer, und gegen toni?? ich weiß net. behalte ihn und lass ibi wo er ist.. ist so meine meinung!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.