preload
basicPlayer

Henrique oder Kadlec

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Henrique verkaufen, Kadlec holen!
57%
 57%  [ 15 ]
Henrique behalten!
42%
 42%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 07:26   Titel: Henrique oder Kadlec Antworten mit Zitat

Henrique spielt bei mir, Kadlec ist aufm TM.
Im Durchschnitt macht Kadlec mehr punkte und ist dazu noch billiger. Könnte also sogar ein bisschen Gewinn aus dem Transfer schlagen. Oder sollte ich lieber die Finger von ihm lassen und weiter auf Henrique setzen?

Danke im voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

beide haben ein problem, sie werden unter wert von sportal bewertet finde ich.

kadlec macht solide arbeit, wird aber als außenverteidiger kaum negativ bewertet. nur leider bekommt er regelmäßig die note 3,5 mal ne 3, mehr nicht, obwohl er viele standards tritt und nen mörder linken hammer hat. realistisch wird er seinen 3er-schnitt machen und somit knappe 100p. er hat nun auch das toreschießen entdeckt, potential für höhere punkte hat er somit.

henrique ist als iv unter anderer beobachtung. der hält den laden entweder dicht oder ist es schuld wenn die gegentore fallen (bochum, ksc), mit der folge von ner note 4,5. allerdings macht er eben auch mal ne 1,5 oder ne 2,5, heisst er kann auch sehr gute pluspunkte holen. also der mann hat riesen ansätze und potentiale. goalen war jetzt noch nicht dabei, aber wer weiß. er wird wenn er so weiter macht auch an den 100p knappern können.

also ich sehe beide auf augenhöhe und auf ähnlichem punktniveau. kadlec eigtl keine ausreißer, es sei denn er macht nen tor. henrique mit möglichkeiten zu sehr guten noten.
warum holst nicht beide ins team? hast doch möglichkeiten zb über pander?

wenn dich aber entscheiden willst, dann würde ich bei henrique bleiben. der wird immer besser und am ende mehr punkten. kadlec wird das nur durchs goalen erreichen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

moin!
finde kadlec besser!
er wird von spiel zu spiel besser und er wird denke ich auch weiterhin in der offensive gefährlicher - somit auch mehr punkte holen! sehe ihn sogar am ende der saison in der comunio-elf! meines erachtens zählt eine solide leistung auf dauer und die bringt er!

hilf bitte auch!

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327738
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

find kadlec auch besser, da er torgefährlicher ist (Feistoßschütze)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Henrique ist ja wohl nach der Saison eh wieder weg.. Kadlec ist stark!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde Kadlec wesentlich besser. Henrique wird mit Ausnahme der 1,5 stets unterbewertet und Kadlec hat noch viel Potential noch oben. Spielt exzellent auf der Außenbahn und absolut konstant
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.