| hajnal oder cacau? |
| hajnal |
|
60% |
[ 21 ] |
| kakao |
|
40% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 35 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 11:25 Titel: hajnal oder cacau? RH ist logisch! |
|
|
|
servus,
ich bin stolzer kakao-besitzer und af dem tm ist hajnal. für 5mio dürfte ich ihn sicher bekommen. mein konto liegt bei ca. 250.000. soll ich den jeronimo (angebot von 5,9) verkaufen und den thomas holen? oder hat jemand eine andere idee? hasebe+jarolim od. riether (ungern)?
RH ist logisch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 11:33 Titel: |
|
|
Also ich würde Cacau behalten und lieber, wie Du schon selber vorgeschlagen hast, Hasebe und Jarolim verkaufen.
Hajnal ist in Dortmund unumstritten und führt das Dortmunder Spiel.
Hasebe wird es auf Dauer schwer haben sich im Wolfsburger MF durchzusetzen und bei Jarolim weiß ich nicht genau wie er sich machen wird.
Hajnal wird im Endeffekt mehr Punkte, da er auch torgefährlicher ist, holen als Hasebe und Jarolim zusammen.
RH bitte hier: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327934
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 11:51 Titel: |
|
|
|
danke für deinen rat...
ich würde an deiner stelle auch lieber jarolim verkauefen, da ich glaube, dass cacao noch besser in fahrt kommen wird. er macht nach meiner prognose mehr punkte als jarolim.
grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 11:54 Titel: |
|
|
|
vielen dank für deinen rat!
also an deiner stelle würde ich wohl cacau verkaufen und mir hajnal holen. habe auch gerade cacau verkauft (schweren herzens da er mir letzte saison viel freude bereitet hat), leider mit viel verlust. sollte dein verlust nicht so tragisch sein würde ich den tausch machen. hajnal ist ein guter punktelieferant bei dortmund. der vfb ist zu unkonstant und cacau ist leider auch nicht mehr unumstrittener stammspieler. jarolim würde ich nicht verkaufen, der holt eigentlich auch immer gute punkte. hasebe dagegen würde ich, solltest du irgendwann das geld brauchen, auf jeden fall verkaufen. wolfsburg ist im mittelfeld zeimlich stark und er kommt ja nur sporadisch zum einsatz.
gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 11:58 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe.
also cacau auf jeden fall behalten. bin mir aber nicht sicher, ob hajnal mehr punkte machen wird als jarolim und hasebe zusammen. ich würds wahrscheinlich so lassen wie es ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 12:33 Titel: |
|
|
hoi danke für deine hilfe.
Ich hab Cacau auch in meinen Reihen und bin auch am grübeln ob ich den Blödmann abgebe. Hat in den letzten Jahren immer super gepunktet so als Wegbereiter für Gomez. Jz kämpft er sogar mit Marica.
Ich würd ihn in deinem fall trotzdem halten, der kommt noch da bin ich mir sicher. Den Thomas würd ich mir trotzdem holen und wie du gesagt hast Hasebe und Jarolim abgeben Die beiden brauchste dann wirklich nicht mehr.
Hoffe ich konnte helfen.
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 13:22 Titel: |
|
|
|
dank dir,
kann mich hier nur anschließen. cacau wird wieder seine leitungen zeigen. er musste in jüngster vergangenheit im mittelfeld aushelfen und konnte so natürlich seine torgefahr nicht zeigen. nu ist er aber weider an forderster front.
Den Thomas würd ich mir trotzdem holen und wie du gesagt hast Hasebe und Jarolim abgeben Die beiden brauchste dann wirklich nicht mehr.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 14:36 Titel: |
|
|
|
ich wuerde cacau auch behalten und mich von jarolim und hasebe trennen. Hasebe hat keinen 100%tigen Stammplatz und ich denke das er jetzt weniger zum zug kommen wird. Werde ihn deswegen auch verkaufen. Jarolim ist zwar ein guter, dioch der HSV ist diese Saison hinten sehr anfaellig und das kann auch an dem 6ser liegen. Hajnal ist da sehr viel torgefährlicher und wird diese Saison noch öfters treffen. Von daher kauf dir Hajnal und gib Jarolim und Hasebe ab!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 15:35 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Meinung.
Noch kurz dazu: Dass Caio mehr als 160.000 wert ist, ist keine Überraschung. Er kann was, bald ist Pause und danach kanns ganz anders aussehen. Dass Benaglio besser als Fernandes ist, das ist doch auch klar, beantwortet also auch nicht meine Frage. Die frage wäre gewesen, ob Benaglio wirklich auch die 3,5 Mio mehr als Fernandes wert ist, oder ob die Differenz nicht besser in der Abwehr angelegt wäre. -> du bist von einer falschen Ausgangsposition ausgegangen.
Zu deiner frage:
Würde auf alle Fälle Cacau behalten. Ok, hajnal hat mal wieder ein gutes Spiel gemacht. Aber: Cacau war ständig im MF eingesetzt, was natürlich nicht gerade den Qualitäten eines Stürmers zu Gute kommt. Wenn Cacau jetzt wieder im Stzurm eingesetzt werden wird, dann wird er auch wieder besser punkten. Zudem glaube ich auch nicht, dass Hajnal mehr als Jarolim bringen wird.
--> Pro Cacau halten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 18:00 Titel: |
|
|
|
Moin!
Danke, für deine Hilfe!
Verkauf doch lieber Benaglio und hol dir eine Tor-Gurke (Eilhoff, Fernandes)...
Dann noch Hasebe (bringt kaum Punkte) und Russ (Eh verletzt)... dann hast du ein bombiges 3-4-3
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 18:15 Titel: |
|
|
Würde dir auch raten denn Cacau zu halten und dafür Jarolim und Hasebe zu verkaufen. Hajnal würde ich auf jden Fall holen ist gesetzt und immer ut für ein Tor. Jarolim ist zwar vor der Abwehr stark aber ist kein knipser wie Hajnal und Hasebe wird nicht viel spielen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328017
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde