preload
basicPlayer

KROOS &/vs. EBERT!!!!!!!!! 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen verpflichten?????
Kroos (Bayern)
47%
 47%  [ 8 ]
Ebert (Hertha)
52%
 52%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 18:02   Titel: KROOS &/vs. EBERT!!!!!!!!! 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

hi leute, hab in etwa 1,8 mio auf dem konto und es sind Kroos(Bayern) und Ebert(Hertha) auf den TM gekommen...

WAS MEINT IHR???

ich werde auf jedenfall versuchen einen zu verpflichen...NUR WEN???

bitte helft mir und sagt mir eure meinung^^
ist ebert verletzt? ne oder?
ich helfe natürlich auch zurück!!!!!!!!!!!!!!

DANKE IM VORRAUS

gruß moe
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!!

Würde mir Ebert sichern. Kroos ist zwar der talentiertere von beiden, allerdings hat er es im Bayern Mittelfeld um einiges schwerer. Ebert wird denke ich seinen Stammplatz erobern, da er jetzt wieder zu 100% fit ist. Denke er wird dieses Wochenende wieder spielen. Hat ja auch Anfang der Saison gezeigt was er drauf hat, bevor er sich verletzt hat (16pkt in 4 Spielen).
Ausserdem glaube ich gehört/gelesen zu haben, dass Kroos in der Winterpause ausgeliehen werden soll. Wäre zwar sicherlich eine Möglichkeit wenn es in der Bundesliga ist aber das weiß ich nicht genau. Hol dir Ebert!!!

Hoffe ich konnte helfen und du hilfst mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328174

Gruß,
comets7
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch Ebert verpflichten. Der wird wohl nicht 100% dieses Wochenende spielen, aber ich denke danach wird er wieder seinen festen Platz in der Startelf haben. Kroos spielt bei Bayern leider zu selten, deswegen wird er wohl auch wenig punkten.
Außerdem wird der Marktwert von Ebert bestimmt bald steigen, weil er ja wieder spielen kann.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328185

Gruß Reticulata
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

jo ab nxter woche wieder stamm, spielt auch gut und punktet gut!
kroos ersatz

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328200 rh
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv Ebert holen. Der spielt Stamm und punktet solide. Kroos versauert auf der Bank ... und ist totes Kapital!!

PRO EBERT
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzfristig wird vielleicht Ebert mehr Punkte holen, weil er eventuell häufiger spielt - fraglich nur, ob er mehr Punkte holt, als die Spieler, die du schon hast.

Langfristig könnte das ganz anders aussehen. Nämlich dann, wenn (und davon gehe ich eigentlich aus) Kroos in der Winterpause innerhalb der Bundesliga verliehen wird - auf jeden Fall wird durch die Aussicht auf einen Wechsel der MW in der Winterpause in Höhe gehen, selbst wenn es letztlich dann doch zu keinem Wechsel kommt (muss man dann rechtzeitig wieder verkaufen).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey , also ich würde dir auch raten den Ebert zu holen. Ganz einfach weil er im Gegensatz zu Kroos gesetzt ist. Was bringt dir ein Bayern Spieler der nur auf der Bank sitzt? Nix.

etwas anderes wäre es , wenn Kroos innerhalb der Liga ausgeliehen werden sollte. Dann solltest dir den Toni holen(kroos).
Aber solang da noch nix feststeht solltest auf nummer sicher gehen und den Ebert
holen , der auch ein wichtiger Spieler für Hertha ist.

hoffe ich konnte dir helfen?

helfe mir bitte auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328208
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.