preload
basicPlayer

KEHL oder HAJNAL ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kehl oder Hajnal ???
Kehl behalten
28%
 28%  [ 8 ]
Hajnal eintauschen
71%
 71%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 19:07   Titel: KEHL oder HAJNAL ??? Antworten mit Zitat

Bitte helft mir kann den Transfer heute noch durchführen, soll ich Kehl abgeben und Hajnal holen?

Einfach Stimme reicht mir auch, danke

Rückhilfe gibts bei nem Link 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Würd eindeuitg auf Hajnal setzen. Er ist sehr viel offensiver ausgerichtet als Kehl und wird daher auch besser punkten. Kehl wird an seine Topleistungen der vergangen Jahre denke ich sowieso nicht mehr anknüpfen können.

Gretz.
Slaver

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328210
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Würde wohl auch Hajnal holen, er ist gut in Dortmund angekommen und torgefährlicher als Kehl.

RH http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3144402#3144402
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ,

würde dir auf alle Fälle zu dem Deal raten.

Kehl: war in letzter Zeit recht gut, aber Hajnal sehe ich da eher konstanter, weil er mehr die Regisseur Rolle inne hat.

Denke Kehl wird nicht ewig so punkten und Hajnal sehe ich da einfach konstanter.

Fazit: gib Kehl ab und hol dir Hajnal

greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst Du nicht Du solltest Dir über den Rest Deines Kaders mehr Gedanken machen? Ehrlich gesagt Eilhoff und Kehl sind die einzigen langfristig brauchbaren Spieler in Deinem Kader. Der Rest ist viel zu anfällig für Minuspunkte...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bremer 777 hat folgendes geschrieben:
Meinst Du nicht Du solltest Dir über den Rest Deines Kaders mehr Gedanken machen? Ehrlich gesagt Eilhoff und Kehl sind die einzigen langfristig brauchbaren Spieler in Deinem Kader. Der Rest ist viel zu anfällig für Minuspunkte...

... ganz schlauer Kommentar - und wie soll er mit den anderen Spielern Hajnal finanzieren, ohne seine Mannschaft komplett zu zerreißen?

Würde den Deal machen - momentan ist Hajnal seeeehr günstig und Kehl war noch nie der Punkter vor dem Herrn...also mach es.
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre ehrlich gesagt bei Hajnal etwas vorsichtig. Zumindest bisher war es immer so, dass er eine sehr gute Hinrunde gespielt hat und anschließend war nichts mehr von ihm zusehen. So war's zumindest letztes Jahr in Karlsruhe und davor in Kaiserslautern.

Andererseits ist Hajnal gerade ziemlich billig, ein Tausch gegen Kehl könnte also auch Geld reinbringen, was man dazu nutzen könnte, die Mannschaft weiter zu verstärken. Kommt halt ein bisschen darauf an, wieviel Geld überhaupt da ist.

Dazu kommt, dass Hajnal sicherlich mehr Potential hat als Kehl, dessen MW wohl schon ziemlich an der oberen Grenze angelangt ist. Ob Hajnal dann das Potential auch tatsächlich abrufen wird, ist natürlich eine andere Frage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.