preload
basicPlayer

Salihovic weg und dafür Gomez holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Salihovic gegen Gomez + 3,5 Mio tauschen?
Ja
28%
 28%  [ 6 ]
Nein
71%
 71%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 09:40   Titel: Salihovic weg und dafür Gomez holen? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe Salihovic und überlegen den zu verkaufen. Er ist jetzt schon 14 Mio wert und es ist ja doch fraglich, ob der Höhenflug von Hoffenheim ewig so weiter geht. Dafür könnte ich Gomez für 10,5 Mio holen. Beabsichtige darüber hinaus noch Kaloglu und Fernandes zu verkaufen. Hab momentan nach dem Kauf von Benaglio 3,5 Mio Minus. Könnte dann also noch so ca. 3 Mio in einen neuen Spieler investieren. Einziges Problem: Ich hab dann einen Sturm mit Cacau und Gomez. Ist vielleicht ein bißchen VfBlastig?!
Was würdet Ihr machen? Ich helfe natürlich gerne zurück. Abstimmen reicht mir aber auch schon.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

tz, der Spieler in deinem Kader mit den meisten Punkten!

Und den willst du verkaufen!

shame on you!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es machen und zu gegebenem Zeitpunkt Cacau gegen einen guten Alternativstürmer (vllt Rosenberg) tauschen.

Ist ein super Deal, da Salis MW doch etwas hoch ist. Realistisch sind wohl eher 10-12 Mio. Im Mittelfeld bist du weiterhin ganz gut besetzt und hast da auch konstante Punkter die zu überragenden Leistungen fähig sind.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.