preload
basicPlayer

Kroos vs Ebert 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Kroos
28%
 28%  [ 8 ]
Ebert
71%
 71%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 09:50   Titel: Kroos vs Ebert 100%RH Antworten mit Zitat

Servus Comunisten,

Vorneweg es geht um diesen Account hier
dort könnte ich
Kroos gegen Ebert tauschen

Was meint ihr,wer wird mir noch mehr Punkte holen,Kroos oder Ebert

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Nov 2008 13:45, insgesamt 8-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ich gehe jetzt mal davon aus, dass die erstgenannten dir gehören!

ich denke ich würde Gospo bevorzugen! Ist nochmal heiß es allen zu zeigen. Bringt soilde Leistungen und bekommt viel zutun im Gladdi tor! Fernandes ist zwar nicht schlechter, aber ich würd denoch en Gladdi bevorzugen. Bauchgefühl!

Bei Kroos gegen Ebert ist es schon wesentlich schwieriger. Ebert war känger verletzt und momentan läuft es bei de Hertha auch ohne den Ebert... Kroos ist kurz vrm Sprung in die Mannschaft und soll zwecks Spielpraxis im WInter eventuell verliehen werden. DAnn ist er definitiv der bessere Kandidat.

Leider kenn ich den anderen Kader nicht und kann somit nicht beurteilen, ob es sich in deinem Mittelfeld nur um Ergänzungen handelt ( dann würd ich Kroos halten) oder du auf Stammleute angewiesen bist ( dann wohl ebert, größere Stammplatzchancen als Kroos bei den Bayern!)

bitte hilf mir auch:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328508
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch eher auf gospodarek setzen! er hält souverän und ist klar die nr.1!
bei kroos und ebert würde ich versuchen, irgendwie beide zu behalten! falls kroos wirklich wechseln sollte wird das ein 10 mio kandidat...falls nicht, bingt er dich nicht wirklich weiter...aber die 4 spieltage würd ich noch abwarten...
und ebert war vor seiner verletzung auch richtig stark, und ich bin mir sicher dass er sich bald wieder in die stammelf spielt! er hat auf jeden fall noch ne menge luft nach oben, daher würd ich ihn auch erstmal behalten wenn das irgendwie geht!

rückhilfe?!
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3147376#3147376
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe
Ich würde an deiner Stelle Gospodarek halten. Ist meiner Meinung nach ein sicherer Punktelieferant als Fernandes, der ja zuletzt wieder gepatzt hat.
Gospodarek ist unter Meyer auch erst einmal gesetzt. Wenn da nicht 3 Fehler im nächsten Spiel kommen, wird das auch erst einmal so bleiben.

Ebert vs. Kroos ist ein Interessantes Duell.
Ebert, lange verletzt, kommt jetzt in eine Mannschaft, die sich in der Zwischenzeit im Mittelfeld gefunden hat. Dort läuf es im Moment prima und es bleibt abzuwarten, ob Ebert sich da wieder reinkämpft. Allerdings: Warum sollte man etwas "gegen den Tabellenführer und einen weiteren CL-Anwärter "funktionierendes ( ) ändern?
Kroos ist bei Bayern nur Alternative. Ich denke auch, dass das so bleiben wird.
Aber ich rechne zu 90% damit, dass Kroos in der Winterpause ausgeliehen wird zu einem Verein wie Karlsruhe. Und dort hat er bessere Chancen...

Ich würde mich wohl dann doch für Kroos entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Von Fernandes und Gospodarek halte ich nicht viel. Da solltest du überhaupt ma schauen, obs auf der Position nicht wen anders gibt.

Und Ebert vs Kroos ist ne klare Sache. Kroos bei Bayern nicht mal Ersatz. Gut, man könnte drauf spekulieren, ob ihr Ausgeliehen wird. Ist aber ja wohl nach Aussagen der Bayernbosse sehr unwahrscheinlich. Als Hertha-Fan kann ich dir natürlich Ebert sehr empfehlen. Absoluter Stammspieler bei der Hertha. Wurde gestern bei seiner Einwechslung groß gefeiert /war im Stadion) Wird das fast nicht vorhandene Offensivspiel wieder beleben.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey erstmal danke für deine gute Hilfe nun zu dir:

Zum Deal 1:

Ist auch für mich eine ganz klare Sache.
Kroos ist ersatz und ist höchstens als Spekulatius interessant
bzw, wenn feststehen sollte, dass er innerhalb der BuLI verliehen würde.
Doch solang das nicht sicher ist, dann hol dir Ebert, der im Gegensatz zu Kroos
absolut gesetzt ist und auch immer wieder gut für kleine Highlights ist.
Fazit zu Deal 1: machen, solang Kroos nicht sicher ausgeliehen wird
an bsp: an den KSC.

Zu Deal 2: Eigentlich fand ich Fernandes gar nicht schlecht. Gestern war er nicht so gut. Jedoch ist Gospodarek auch nicht so der Kracher. In sofern solltest wie schon wie bereits von jemandem erwähnt schauen ob du nicht jmd. besseres bekommst. Doch zum Übergang ist es eigtl. gleich ob du Gospodarek oder Fernandes hast. Denke die beiden nehmen sich nicht viel.

hoffe ich konnte dir helfen?!

Fazit: Deal1: Pro Ebert
Deal 2: ist mMn egal punktetechnisch gesehen.

greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

hey

würde ebert holn da er gesetzt ist wenn er zurück ist bei 100%und spielt eig recht stark, bei kroos is es halt die frage bei bayern kommt er nicht über kuirze einsätzteile hinaus was dir comunio tenisch kaum was bringt.
Wenn er jedoch ausgeliehen werden sollte is er die bessere wahl .

zu deinem torhüter problem da macht das kein unterschied wenn du im tor hast ich würde aber bei fernandez bleiben.

gruß stef

bitte mir helfen danke !
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 12:37   Titel: rt Antworten mit Zitat

hi u thx

also bei den th is es echt schwer....
gospo dürfte nun die nummer 1 sein, punktet bis dato recht gut, meine einen schnitt von 4...
fernandes hat von dem schnitt her weniger...
beide bekommen aber ne menge aufs tor, also viel zu tun...
vom bauchgefühl her würd ich bei gospo bleiben, is aber echt hauchdünn...
viel nehmen werden sich die beiden in der saison nicht... sprich zu den besten gehören..
also knappes pro für gospo..

nun ebert vs kroos.... kroos is klar der bessere spieler, ebert war/ist verletzt, kenne mich mit hertha etc, nicht so aus.... hat zuvor aber immer gespielt....
mh is echt schwer, sollten die bayern kroos im winter womöglich nach karlsruhe abgeben, was die bayern ja gerne bei spielern machen.... dannn würde ich 110% bei kroos bleiben...
es sind noch 4 spieltage bis zum ende der HR, würde solange mal den kroos halten... bei ebert is es auch so eine sache, hertha gewinnt momentan u scheinen im mf auch gut besetzt zu sein.. die frage is wie ebert zurückkommt u wie seine stammplatzchancen aussehen....da ein wechsel von kroos eher wahrscheinlich is u demnach auch mMn mehr punkte-und mwpotenzial mitbringt würd ich bei kroos bleiben....
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin immer noch unsicher,bitte noch ein paar Meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Behalte Kroos, bis zur WP. Dann einfach schaun, was passiert. Ich denke er steigt zur WP eh, da viele drauf spekuliern, dass er eventuell wechselt. Also dürftest du so oder so Gewinn machen. MIt oder ohne Wechsel.
Ebert war lange verletzt und muss erst in die funktionierende Mannschaft der Hertha wieder reinkommen. Daher --> bleib bei Kroos.

Bitte helfen --> http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3147634#3147634
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

hi zoc.

ich würde ganz klar bei kroos bleiben. ebert ist zwar wieder fit und durfte schon mal schnuppern, aber bisher hat das ganze mf bei der hertha nicht wirklich überzeugt. ebert war beim beginn der saison ok, aber auch nicht überragend. warum soll er jetzt alles ändern können in berlin? die spielen in teilen nicht berauschend. und ein ebert wird da nix anders machen. das ist kampf und keine spielkultur. nicu hat sich festgespielt. ebert wird sicher seine chancen wieder bekommen, aber das reicht mir einfach nicht.
kroos wird eventuell ausgeliehen zum ksc. wenn das so ist wird er stamm sein. und damit auch punkten, weil er einfach geniale anlagen hat und soviel mit dem ball kann. er wird locker auch bei niederlagen des ksc gut punkten. würde ganz klar das risiko eingehn und warten.
du hast im mf kuba, kacar, simak, josue als eigentlich gesetzte leute. da behalt einfach kroos als back-up. ebert wäre der 3. berliner im mf. lass das also.

also ganz klares pro kroos.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

so, da gehts mal kurz und knapp:
Habe mir den Account und das Team ehrlich gesagt nicht angesehen, weil mir dies in diesem Fall ziemlich egal ist: Würde ganz klar bei Kroos bleiben.
Hoffen wir mal, dass er in der Winterpause ausgeliehen wird. Das wird zwar dann ein Hoffen und noch mehr Bangen bei dir werden, eine spannende Zeit, aber wenn dann wird es ein Buli-Verein werden und deine Chancen mit ihm werden ungleich höher als bei Ebert sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Kroos behalten. Denke das die Bayern ihn ausleihen werden und dann könnte er sich mal endlich beweißen. Sehen wir am Beispiel Hummels. Talent dazu hat Kroos ja genug.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.