| Grafite holen? |
| Ja, für Gomez |
|
52% |
[ 13 ] |
| Ja, für Ba |
|
36% |
[ 9 ] |
| Ja, für Helmes |
|
4% |
[ 1 ] |
| Nein, da der gesetzte Sturm besser ist. |
|
8% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 25 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2008 11:01 Titel: Grafite auf dem TM |
|
|
Hallo liebe Freunde
Heute ist Grafite auf den Transfermarkt gekommen. Ich würde ihn mir ja sofort holen. Allerdings hab ich schon Gomez, Ba und Helmes im Sturm, hab mir zudem als MW spekulation Lukas Podolski geholt.
Soll ich jetzt einen meiner drei Topstürmer (Gomez,Ba, Helmes) für Grafite verkaufen? Oder auf meinen Sturm vertrauen? Als Kandidat käme für mich allenfalls Gomez in Betracht. Aber was sagt ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2008 11:05 Titel: |
|
|
Servus,
ist nicht leicht,aber ich würde wohl tauschen,denn gomaz ist wie der gesamte VFB nicht in TopForm und ich schätze den VFB diese Saison auch nicht so stark ein.
graphite spielt mMn beim besseren Verein,ist ebenfalls Stürmer Nr. 1 bei WOB und schiesst dazu noch die Elfer.Der große Vorteil von Graphite im Vergleich zu Gomez ist,dass er mehr Bälle aus dem Mittelfeld bekommt,da ein Misimovic,Gentner oder Dejagah ihn einfach mehr mit Bällen füttern
Gomez muss sich die meisten Bälle selbst holen,da beim VFB das Mittelfeld nicht so stark ist wie bei WOB.
Deshalb pro Graphite.
Bitte helf mir auch: www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328506
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2008 11:21 Titel: |
|
|
Sers
Also Helmes solltest du halten. Soviel Kohle brauchst du dann ja doch nicht und er punktet weiterhin konstant. Ich habe ihn zwar gestern für Diego verkauft. Aber auch nur, weil ich sonst mind. 2 SPieler hätte abgeben müssen und so sogar noch 2mio über hab.
Ba spielt einfach super. Technisch ist das Sturmtrio bei Hoffenheim brilliant und er wird definitiv auch wieder zu Toren kommen. Sie spielen aber alle 3 sehr uneigennützig und er punktet bisher immer gut, selbst wenn er nicht trifft, kassiert er kein Minus, wie viele andere Stürmer.
Gomez... ein spieler der natürlich DEN Unterschied in einer Mannschaft ausmachen kann. Hat man bei Stuttgart ja in letzter Zeit mehrfach gesehen. Trotzdem finde ich Stuttgart momentan ziemlich schwach und er hat keine gute Offensivmannschaft hinter sich und so relativ wenige Chancen. Im Vergleich dazu ist Grafite einfach eiskalt und hat mit Misimovic und Dzeko 2 super Vorbereiter hinter sich. Da du wohl auch noch eine kleine MW-Differenz rausholen wirst, würde ich den Deal machen, da Grafite auch aus dem Nichts treffen kann und Gomez meist wirklich sichere Chancen braucht.
Das Podolski im Winter wechselt, kann ich mir nicht vorstellen. Die einzigen Vereine die das Geld haben sind Bremen, Hoffenheim, Hamburg. Hamburg und Hoffenheim haben einen funktionierenden Sturm und Bremen wird ihn sicherlich nicht holen, solang sie Pizarro noch ausgeliehen haben. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Poldi nächsten Sommer zu Bremen wechselt, da die noch einen Stürmer neben Rosenberg brauchen werdne.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2008 12:01 Titel: |
|
|
| zeyphr hat folgendes geschrieben: |
Das Podolski im Winter wechselt, kann ich mir nicht vorstellen. Die einzigen Vereine die das Geld haben sind Bremen, Hoffenheim, Hamburg. Hamburg und Hoffenheim haben einen funktionierenden Sturm und Bremen wird ihn sicherlich nicht holen, solang sie Pizarro noch ausgeliehen haben. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Poldi nächsten Sommer zu Bremen wechselt, da die noch einen Stürmer neben Rosenberg brauchen werdne. |
Was ist mit Köln? Da gibts ja bereits eine Menge Gerüchte, wonach die beiden Parteien schon heftig mit einander flirten... Deshalb hab ich Poldi ja auch im Endeffekt geholt...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2008 12:23 Titel: |
|
|
|
Ich denke wenn du Grafite unbedingt haben willst, dann solltest du Gomez verkafeun, da der VFB zur Zeit nicht so gut drauf ist und Grafite somit im besseren Verein spielen würde.
Allerdings hast du es eigentlich nicht nötig ihn dir zu kaufen, da dein Sturm eigentlich sehr gut besetzt ist. Es ist also dir überlassen was du machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2008 12:48 Titel: |
|
|
|
Hey Megget danke für deine Hilfe
zu dir: Grafite ist einer der Topstürmer der Bundeliga, ürde in gehen Gomez tauschen da Grafite zurzeit besser drauf ist , die elfer schisst und mehr Bäle bekommt, wie sdchon gesagt^^
Gomez spielt zurzeit nicht schlecht aber sein umfeld von mitspiuelern ist nicht gut für ihn er ist praktisch der alleinunterhalter.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2008 13:00 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2008 13:28 Titel: |
|
|
|
naja... das Köln in der Winterpause die 10Mio für Poldi stemmen kann, halte ich für sehr fraglich. Du kannst dir ja zum jahresende die Bilanz von köln mal raussuchen. Müssen sie ja veröffentlichen. Aber 10mio für einen aufsteigerverein wird sehr sehr sehr schwer zu finanzieren sein. Egal wie sehr er dort geliebt wird.
Und Bayern wird da sicherlich auch nicht vom preis runtergehen, da sie nächsten SOmmer wohl sehr wahrscheinlich die 10Mio von Bremen kriegen würden (weil Pizarros ausleihe dann mit chelsea abläuft und er zurück nach england geht)
Und was juckt es die Bayern Poldi noch ein halbes Jahr zu halten, wenn sie im Winter Arshawyn holen sollten.Dann hat Poldi halt 0 Einsätze, dafür schmorrt er etwas auf der Bank...
Also darauf zu spekulieren, dass Poldi im WInter wechselt, finde ich sehr riskant. Das ist zwar durch die Medien gegangen, dass er Wechseln kann, am Preis wird sich aber kaum was ändern. Warum auch, wenn er weitehrin ein guter Spieler ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2008 13:48 Titel: |
|
|
Wenn beim VfB einer trifft dann er. Allerdings wann dass bei der unkonstanten Leistung dass nächste Mal ist weiß keiner. Also würd ich Gomez gegen Grafite tauschen. Dann spielst mit Grafite - Helmes - Ba .. Bombee^^
Gomez Problem ist iMo einfach das MF hinter sich.
Bitte helfen --> http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3147634#3147634
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde