| Wer holt mehr Punkte? |
| Hamit Altintop |
|
50% |
[ 10 ] |
| Toni Kroos |
|
50% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2008 16:53 Titel: Hamit vs Kroos 100%RH |
|
|
|
Moin zusammen,
Bei uns sind heute mit Hamit,Demel und Ishiaku drei interessante Spieler aufm Markt:
Hamit Altintop: 2.000.000
Ishiaku: 900.000
Demel: 1.000.000
Konto: Nach dem Verkauf von Simak -250.000
Ich könnte jetzt zum Beispiel Kroos gegen Ishiaku+Demel tauschen,was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Nov 2008 19:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2008 17:12 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Würde alles so lassen. Altintop wird es jetzt schwer haben bei Bayern, da Ribery und Schweini gesetzt sind und Borowski dann eher spielt als Hamit. Bei Kroos kannste nix falsch machen. Die 1 Mio ist nicht die Welt und wenn er in der WP wechselt bist du der Gewinner
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2008 17:26 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Also ich würde Hamit nicht holen, auch wenn der jetzt wieder im Aufbautraining ist, wird der noch ewig brauchen um den Fitnessstand zu erreichen, der nötig ist um Stamm zu spielen. Die 2 Mio. wären verschenktes Geld mMn.
Ishiaku würde ich holen. Der hat was drauf und Köln wird auch irgendwann mal so einen neben Novagoal einsetzen MÜSSEN, damit da mal mehr Alternativen zum Tore schießen sind.
Verkauf Kroos, anders gehts nicht. Der könnte eventuell ab und an mal spielen, aber ich denke Ishiaku hat da noch bessere Chancen in die erste Elf zu rücken!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2008 18:38 Titel: |
|
|
|
push
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2008 18:43 Titel: |
|
|
|
Also eher Hamit als Kroos. Wird mehr Einsatzzeiten bekommen und wahrscheinlich auch wieder die Form letzter Saison und EM erreichen. Wird zwar schwer, Schweini zu verdrängen und mit Boro ist ein neuer Konkurrent am Start, aber jetzt kommen wieder englische Wochen und im Mittelfeld wird Klinsi rotieren. Woanders kann ers kaum bis gar nicht.
Ishiaku ist auch eine Option. Wird noch den ein oder anderen Punkt in der Hinrunde einfahren, aber besonders im Hinblick auf die Rückrunde ein interessanter Mann. Natürlich nur, wenn Poldi nicht kommt. Wenn das klar wird, vielleicht wieder abstoßen.
Kroos ist halt ein Speku-Objekt. Wenn er wirklich zum KSC oder so geht, ist er gut zu haben. Ich spekuliere so mit Streit gerade ^^ .
Wenn Du ein wenig risikofreudig bist, dann nimm nicht Hamit sondern Kroos und Ishiaku. So hast Du vielleicht zwei Bomben für die Rückrunde. Weil das andere ähnlich sehen werden, wirst Du damit auch kaum Verlust machen.
Musst halt wissen, was Dir wichtiger ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2008 20:04 Titel: |
|
|
|
Also die 250k kriegste ja durch die Graupen weg, oder sind die da mit eingerechnet? Also das is ja nich das Problem.
Dann die 4 Leute:
Kroos:
Supertalent aber derzeit keine feste Posi, da wir ohne 10er spielen. Kommt nicht über Kurzeinsätze hinaus.
Demel:
Find den einfach nicht gut. Dazu immer mal wieder für nen unnötigen Ausraster gut. Schwächelnde Hamburger und dann ein Jol der gerne mal die Aufstellung würfelt. Hat als RV viel Konkurrenz und im DM sowieso.
Ishiaku:
Ist im Kommen. Aber wie lange braucht er um bei 100% zu sein? Spielt Köln dann sofort mit 2 Stürmern? System mit Nova als Sturmspitze klappt ja derzeit ganz gut. Wieso also ändern? Denke der kommt zu Einsätzen, aber wie er sich zurechtfindet bleibt abzuwarten.
Hamit:
Letztes Jahr der Shooting-Star. Hatte keiner erwartet. Ne saustarke EM. Jetzt die Verletzung. Und wo hat er während der EM gespielt? Wo hat Bayern derzeit gaaaanz große Probleme? Genau. Rechts hinten in der 4er-Kette.
Genau da seh ich ihn auch in der Rückrunde erstmal. Sagnol wohl für immer weg, Oddo und Lell nehmen sich derzeit nicht viel. Hamit ist ein Kämpfer, der kommt relativ bald wieder und auch schon MW-technisch seh ich bei ihm das größte Potential.
Klares PRO Hamit
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2008 20:57 Titel: |
|
|
|
dank dir für deine hilfe,
also demel würde ich schonmal garnicht holen. hamit, wäre langfristig ne überlegung wert. wird wenn er fit ist auch seine einsatzzeiten bekommen. aber die frage bleibt, sollte man ihn jetzt schon holen? so hast du erstmal totes kapital. und es würde sich ja nur rentieren wenn er wieder so abgehen würde. mir würde es zu lange dauern und ungewiss ist es auch noch. ishiaku ist natürlich garnet mal so verkehrt. er war nu wieder lange verletzt...hat aber wieder in testspielen genetzt. bleibt die frage wie köln mit 2 spitzen spielt. würde mich aber eher für toni entscheiden, in der hoffnung das er zu winterpause dem ksc ausgeliehen wird. dort würde er spielen und sicherlich gut punkten. iskiaku und toni sind beides risikoreiche varianten, aber bei toni sehe ich mehr mw und punktepotential.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 17 Nov 2008 21:01 Titel: |
|
|
|
sehe das genauso wie Cesc Altintop hat extrem großes potenzial gerade im Marktwertbereich, dazu kann er rechter Verteidiger spielen und ist sehr variabel.
Demel punktet nicht groß und Kroos(was für ein Wortspiel) wird nicht ausgeliehen werden so das er nicht über kurzeinsätze hinaus kommt...
Ishiaku weiß keiner wann der wieder fit ist und ob köln das gut funktionierende system ändert _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2008 11:30 Titel: |
|
|
| Cesc hat folgendes geschrieben: |
Hamit:
... Und wo hat er während der EM gespielt? Wo hat Bayern derzeit gaaaanz große Probleme? Genau. Rechts hinten in der 4er-Kette...
|
das stimmt so nicht ganz.
seine besten leistungen bei der EM hat Hamit gezeigt, als er im Mittelfeld spielte, nicht als rechtsverteidiger!
im mittelfeld ist es aber wohl sehr eng für Hamit. und als verteidiger - naja, da wird er sein offensivpotential wohl nicht voll ausschöpfen können und daher auch nicht der große punktelieferant, wenn er dort spielen sollte.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde