preload
basicPlayer

8mio in der Miese, wie wieder raus?? 100%RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen um schulden zu tilgen??
Trochowski
71%
 71%  [ 10 ]
Vidal
14%
 14%  [ 2 ]
Obasi
14%
 14%  [ 2 ]
wen anders
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 09:49   Titel: 8mio in der Miese, wie wieder raus?? 100%RH!! Antworten mit Zitat

Also, ich habe mir jetzt mal den Vidal zugelegt und bin dementsprechend auch mit 8,1mio in der Miese.. jetzt fragt sich, wie ich die schulden am sinnvollsten wieder loswerde... da ich nur 12 Spieler habe sind meine Verkaufsoptionen nicht grade rosig, sodasss eigentlich nur Troche und wieder Vidal in frage kommen, bei wem von beidem is derzeit besser läuft is ja klar... Andererseits könnte ich ja auch Obasi verkaufen und dann die restliche 4mio in nen 2ten Stürmer investieren, allerdings ist ja auch bei Obasi ne ansteigende Formkurve zu verzeichnen... oder gibts vielleicht sogar noch eine andere Möglichkeit aus den Schulden zu kommen??

Also, was meint ihr, wie ich die Schulden besten tilgen kann... bin persönlich eher für Trochowski, aber unsicher

Helfe bei Linkangabe natürlich gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

würde entweder vidal wieder abgeben oder trochowski...
dann aber eher trocho!
leverkusen zur zeit sehr stark und vidal guter punktelieferant! troche ist zwar acuh enorm wichtig für den hsv aber ich geh mal von aus dasd u vidal schon gerne halten würdes wo du ihn grad erst geholt hast?
deine hilfe hier:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328834
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint ja auf Trochowski hinauszulaufen... noch paar Meinungen? Gerne auch Begründete^^
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deinem engen Kader gibt es wohl kaum andere Möglichkeiten, als die Miesen mit einem einzigen Verkauf zu tilgen - und da kommen ja nicht so viele Spieler in Frage.

Obasi solltest Du nur verkaufen, wenn du einen handfesten Ersatz im Sturm in Pipeline hast. Wenn also jemand unter 5 Mio auf dem Markt ist. Obasi wäre aber ein herber Verlust, ich würde ihn behalten.

Bleibt halt die Frage: Troche oder Vidal. Um da zu weissagen, wer besser punkten wird, bräuchte man schon eine Glaskugel. Tendenziell würde ich Vidal behalten, weil Leverkusen einfach stabiler ist momentan. Für Trochowski spricht allerdings: jung, deutsch, Nationalspieler. Das lässt ihn bei Sportal oft gut aussehen.

Lösungsvorschlag: Setze beide auf den Markt, verkaufen denjenigen, bei dem es am lukrativsten ist. Je mehr Geld Du dabei übrig haben wirst, desto eher kannst Du Dir einen günstigen Ergänzungsspieler für das Mittelfeld (so in der Kategorie Nicu) kaufen - den könnte dein Kader nämlich gut gebrauchen.

Magst Du mir auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328867
Pepsson
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch eher Trochowski abgeben. Der ist jetzt schon nicht mehr so gut drauf wie zu Beginn der Saison und wenn irgendwann mal Thiago Neves seine Chance kriegt, kann Trochowski auch ganz schnell auf der Bank landen.
Vidal spielt zur Zeit nicht nur besser sondern hat auch nen 100%igen Stammplatz. Außerdem spielt er bei der etwas besseren Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

2 möglichkeiten:

1) trochowski
2) rafinha + hitzelsperger

vidal und obasi auf keinen fall! beide klasse! dazu noch in 2 teams in topform (hoffenheim und leverkusen). absolut sichere punkte.

rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328817
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke für dein tipp erst mal ...
aber ich hab schon 11 spieler
gestern hab ich einem meiner mitspieler trochowski gegeben und ihm dafür carlos eduardo abgekauft. er hat aber erst heut das angebot angenomm... deswegn bekomm ich ihn erst morgen.
wärste jetz immer noch für misimovic?
schreibs mir bitte noch mal zu meim thema dazu ^^ danke

( http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328817 )
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

ja war sie^^
ich glaub ich spar erst mal bevor ich dann özat ersetz... weil lieber hab ich jemanden der 0 punkte macht, als einen der manchmal minuspunkte macht ...
naja.. ich wart mal bis ich ca 2 millionen hab^^
danke für deine hilfe
und schreib mir dann mal ob du sestak kaufst oder barzagli behältst^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.