| Novakovic vs Klose |
| Novakovic gegen Klose tauschen! |
|
28% |
[ 11 ] |
| Novakovic behalten! |
|
71% |
[ 27 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 38 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2008 13:53 Titel: Novakovic vs Klose |
|
|
|
Habe Novakovic und könnte ihn gegen Klose tauschen...
Die Frage bei Klose ist halt ob er weiter steigende Form zeigt wenn jetzt Luca wieder dabei ist...
Lohnt sich der Tausch, wer wird besser punkten??
Was meint ihr??
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2008 13:59 Titel: |
|
|
|
würde wohl bei novakovic bleiben da klose ganz schnell wieder in ein formtief falken kann und nova absolut der spieler ist bei köln jetzt im winter wird er evt. noch nen starken partner kriegen und dann macht der noch mehr tore
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2008 14:02 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2008 14:08 Titel: |
|
|
|
Nova hat einen klasse Lauf, aber ich denke mir, wie lange kann der Junge das halten. Köln ist nicht Bayern (auch wenn die momentan nicht gerade die Liga dominieren), weshalb Klose tendeziell mehr Torchancen erhalten wird. Nova ist beim FC doch ziemlich auf sich alleine gestellt. Deshalb würde ich einen Tausch in Erwägung ziehen. Allerdings muss man auch sagen, die bisherige Punkteausbeute spricht klar für Nova.
Dennoch würde ich wohl auf Klose setzen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2008 14:27 Titel: |
|
|
|
ich würde ebenfalls bei Nova bleiben!
ihn aber bei der nächsten guten gelegenheit tauschen!! Köln`s lauf würd nicht mehr lange anhalten! Nova als allein unterhalter hat bei schlechten spielen von köln schlechte punkte ausbeute!
Also Nova behalten, aber bei gelegenheit gegen anderen taucshen!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2008 15:22 Titel: |
|
|
| timmeeyy hat folgendes geschrieben: |
ich würde ebenfalls bei Nova bleiben!
ihn aber bei der nächsten guten gelegenheit tauschen!! Köln`s lauf würd nicht mehr lange anhalten! Nova als allein unterhalter hat bei schlechten spielen von köln schlechte punkte ausbeute!
Also Nova behalten, aber bei gelegenheit gegen anderen taucshen!! |
Du hast aber bestimmt auch gehört, dass der FC ab Winter zumindest mit Ishiaku (bislang verletzt) einen weiteren Stürmer haben wird ? Und dass der FC zudem die Verpflichtungen von Podolski und Streit plant ?
Ab der Rckrunde wird Nova somit nicht mehr Alleinunterhalter im Kölner Sturm sein und zumindest einen Sturmpartner sowie einen Vorbereiter aus dem Mittelfeld bekommen.
Daher: Ganz klar pro Novakovic.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2008 15:58 Titel: |
|
|
|
Nova ist unser Topstürmer! Wenn in Köln einer ein Tor macht, dann ist er es!
Ich würde ihn auf jeden Fall behalten. Klose hat sich zwar sehr verbessert, aber ich glaube irgendwie nicht, dass er nochmal in die Nähe der 200 Punkte kommen könnte.
|
|
| Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 20 Nov 2008 16:04 Titel: |
|
|
Würde Novakovic behalten. Ist aktuell ganz klar der bessere Mann, spielt zwar in der schwächeren Mannschaft, allerdings spielt Köln doch ganz ordentlich und da ist ja immer noch die Möglichkeit, dass im Winter ein weiterer Stürmer kommt. Sehe also eine Einbruch bei Köln oder Novakovic nicht... allerdings gab's bei Novakovic ja auch schon einige Meldungen bzgl. Verletzung, OP und ähnlichem... würde das auf jeden Fall genaustens beobachten.
Bei Klose läuft's jetzt schon gut ein ganzes Jahr nicht wirklich. Zwischendurch immer mal ein Spiel, wo man denkt, jetzt ist er wieder der alte... und dann ist's doch nix. Und jetzt wo Toni wieder da ist, scheints fast noch schlimmer zu werden.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329168
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 11:25 Titel: |
|
|
|
*push*
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 11:31 Titel: |
|
|
|
Tjoa einfache Kiste. Novakovic macht die Tore für Köln. Klose macht nicht die Tore für Bayern.
Zudem ist die Punkteausbeute von Nova die Bessere. Er spielt momentan besser als Klose bzw. er fällt positiver aus!
Pro Novakovic
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 12:19 Titel: |
|
|
| Umbrella hat folgendes geschrieben: |
Tjoa einfache Kiste. Novakovic macht die Tore für Köln. Klose macht nicht die Tore für Bayern.
Zudem ist die Punkteausbeute von Nova die Bessere. Er spielt momentan besser als Klose bzw. er fällt positiver aus!
Pro Novakovic |
jep. nen wunder, dass man überhaupt die beiden tauschen könnte. klose ist deutlich schwächer...hat ja bisher kaum gepunktet.... auch wenn er am WE vielleicht nen tor gegen schwache cottbuser macht.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde