preload
basicPlayer

Helmes abgeben, Ribery holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Helmes abgeben, Ribery holen?
Guter Tausch würde ich machen!
76%
 76%  [ 32 ]
Nein Helmes muss gehalten werden, verzichte auf Ribery!
23%
 23%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 42

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 12:12   Titel: Helmes abgeben, Ribery holen? Antworten mit Zitat

heute ist bei uns ribery auf dem tm gelandet und ich überlege ihn mir zu holen. Kontostand ist im moment nach verkauf von pardo minimal im Plus. leisten könnte ich mir ribery höchstends durch einen verkauf von helmes. helmes war zwar bisher mein bester punkter aber ich könnte fast 12 millionen gewinn durch seinen verkauf im vergleich zum einkaufspreis machen.

bitte einfach mal abstimmen. danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

klare sache verkauf gomez und neves und hol dir ribery weil dann hast du ribery und helems das wär schon sehr stark aber behalte helmes
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

push...

bitte weiter abstimmen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar:
gomez und kaderleiche neves weg und ribery her!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes auf jeden Fall halten. Und irgendwie anders Ribery finanzieren. Die beiden zusammen im Team sind der Hammer (ich könnt heulen, dass ich mir Helmes am Anfang der Saison für die paar Mios nicht geholt hab).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

kabazzar hat folgendes geschrieben:
ganz klar:
gomez und kaderleiche neves weg und ribery her!

Genau so würde ich es auch machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

hast eh noch 2 andre stürmer. dazu ist helmes vllt so einer wie letztes jahr klose.. der hat auch in der hinrunde gut gepunktet und in der rückrunde kaum.
und bei ribery kannst du dir sicher sein, dass der immer gute leistungen bringt!
auf jeden fall ribery!

rh bitte hier:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329015
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

alle, die hier jetzt dazu geraten haben, neves UND gomez für ribery abzugeben, (bei dem kader) haben nicht den hauch von einer ahnung, sorry, aber das ist defeniv so....

und solche aussagen wie:
"verkaufe gomez und die kaderleiche neves!" finde ich einfdach nur lächerlich - keine begründung, kein gar nichts, einfach nur ein bepisster post, der einfach wieder zeigt, wie schlecht hier manche hilfe ist.

ich würde den deal auf keinen fall machen. man muss mal davon absehen, dass ich beide im team habe, aber was bringt dir der deal? klar, einen ribery, der stark ist, aber ein gomez ist bei stuttgart genauso stark und wenn stuttgart ein tor schießt, ist es gomez - zudem ist er noch sportalliebling. hinzu kommt noch ein neves, ein rohdiamant, der zwar noch nicht seine chance bekommen hat, aber ein großer in der liga werden wird, wieso? ganz einfach, weil er überragende fähigkeiten hat und diese auch bald zeigen wird, den klasse setzt sich bekannt IMMER durch. du würdest weinen, wenn neves dann mal richtig los legt und es mit ribery, diego etc aufnehmen kann und du dazu noch einen GOMEZ abgebeben hast, der sich nächste saison bei bayern wiederfinden wird und zu einem weltklasse stürmer reifen wird.....

neves UND gomez, ne, niemals, dass würde ich niemals machen, vor allem würde ich deinen kader nicht NOCH mehr ausdünnen. helmes habe ich hier gar nicht in meinem post reingeschmissen, weil der unantastbar ist und auf jeden fall besser als riberyy punkten wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

würde den Deal sofort machen. Helmes hatte ein Hoch und ist extrem viel wert, Ribery ist doch um Längen besser und vor allem weißt du, dass er so weiter punktet.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

hör definitiv nicht auf bier85, der hatte wohl zuviel davon...
was bringt potential oder talent? einen großen haufen von nix!
bei comunio geht es um punkte und die holen gomez und neves weniger zusammen als ribery oder helmes.
und wo gomez nächste saison spielt kann dir derzeit scheißegal sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 03:30   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Post vom Kollegen über mir
Ich kann mich dem nur anschliessen... verkauf Gomez und Neves und hol dir unbedingt Ribery der nicht nur der bessere Fussballer sondern auch der bessere Punktebringer ist diese Saison. denn ein Gomez wird seine letzte Saison nicht wiederholen können aus dem einfachen Grund weil der Vfb dieses Jahr einfach zu schwach spielt und ein Cacau neben Gomez auch im Formtief steckt. Von Neves brauch ich denk ich dir mit deinem Kader nich viel zu sagen was du brauchst sind Spieler die auch spielen und das wird ein ´Neves wenn überhaupt erst zur Rückrunde.

Bier schrieb:
helmes habe ich hier gar nicht in meinem post reingeschmissen, weil der unantastbar ist und auf jeden fall besser als riberyy punkten wird.

Und zu dem Post möchte ich abschliessend nur noch mal ordentlich

und
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich mich auch nur anschließen! Verkaufe Neves und Gomez. Riery ist das alleml wert. Der bring einfach nur Punkte heim und ist ein klasse Fußballer(habe ihn selber im Team und kann mich einfach nur über ihn freuen). An Ribery wirst du wirklich Spass haben. Neves bringt dir derzeit gar nichts und Gomez, nun ja, der VFB spielt einfach zu schwach, da wird er nicht die letzte Saison wiederholen können.

GRuß
GRiske
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.