preload
basicPlayer

helmes vs. salihovic 100% rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer punktet besser?
helmes
59%
 59%  [ 19 ]
salihovic
40%
 40%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 07:03   Titel: helmes vs. salihovic 100% rückhilfe Antworten mit Zitat

habe salihovic und helmes ist auf dem transfermarkt ...
wen sollte ich von beiden holen also wer punktet besser???

100% rückhilfe !!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon schwierig. Beide punkten unheimlich gut. Von den Punkten werden die Beide warscheinlich die gleiche Punktzahl am Ende haben. Dein MIttelfeld ist super ausgestattet. Ich würde sagen, wenn du einigermaßen guten Ersatz für den Platz im Mittelfeld von Sali bekommst dann würde ich dir zu dem Kauf von Helmes raten. Dies aber auch nur, da so dann dein Sturm sehr gut ist. Mehr Ansatzpunkte habe ich leider nicht.

Gruß
Griske
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

du hast echt eine gute mannschaft ... ich denke sali und helmes nehmen sich nicht viel ... der vorteil von dem tausch wäre, dass du dann einer deiner stürmer verkaufen könntest, wobei sestak und cacau z.zt. recht niedrig bewertet sind ... also macht ein verkauf im moment nicht wirklich sinn

wenn du mit 4 stürmern spielen kannst, ok, dann in jedem fall machen, aber so finde ich es schwierig ... ich denke du bist in der komfortablen lage keine falsche entscheidung treffen zu können
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

habe gerade gemerkt das ich dann 4 stürmer habe scheisse^^
naja helmes ist ja um ne mille gesunken also als speku hole ich mir den ganz sicher
im laufe nächster woche kommmt ja bestimmt noch ersatz drauf und dann verkauf ich entweder pizarro(bei nem guten teuren) oder cacau(z.b. bei dzeko oder almeida...)
was meint ihr dazu so?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube fast, dass helmes mehr punkte macht. von der qualität und vom spielerischen ist sicher salihovic besser. doch der entscheidende punkt sind die tore. ich denke helmes schießt die saison schon noch n paar. und dann macht a auch mehr punkte. zudem ist er billiger.
also für helmes.

rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329357
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.