preload
basicPlayer

### Abwehr: Castro / Geromel / Mohamad

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welcher Spieler ist für mich am besten?
Castro
25%
 25%  [ 6 ]
Geromel
54%
 54%  [ 13 ]
Mohamad
16%
 16%  [ 4 ]
anderen verkaufen?
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 20:29   Titel: ### Abwehr: Castro / Geromel / Mohamad Antworten mit Zitat

Moin,

ich bin im Besitz von Castro 5,01 Mio. Auf unserem Markt befinden sich Mohamad 3,69 Mio und Geromel 5,78 Mio. Würdet ihr einen Tausch, insbesondere von Mohamad, durchführen? Mein Kontostand ist 0,15 Mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

ne, ich würds nicht machen...castro ist meiner meinung nach konstanter als mohamad

bei köln muss man jetzt eh mal sehen ob sie das Niveau halten können, ich glaubs eher nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würds auch nicht machen und Castro behalten. Der ist klar besser, als ein Mohamad oder Geromel und spielt dazu noch im viel besseren Team, wo er auch Standarts schießt.

Behalte ihn.

Hilf mir bitte auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329409

Greetz.
Slaver
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

castro ist echt gut. nur leider wird er - wie auch lahm - sehr schlecht benotet von sportal.
geromel und mohamad dagegen ziemlich gut.
ich würde CASTRO und BRADLEY verkaufen um mir GEOMEL zu holen.

bitte ganz schnell rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3153894#3153894
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

Habe beide, Castro und Mohamad. Castro hat bis auf die letzten beiden Spiele gut gepunktet. Daher würde ich den nicht so schnell abschreiben. Er ist natürlich mit über 5 Mio recht teuer geworden, da von ihm auch keine/kaum Torgefahr ausgeht. Allerdings sind die Preise für Abwehrspieler mittlerweile eh recht hoch gestiegen. Mohamad kostet bald 4 Mio, wird aber wohl nur ganz selten mal mehr als 4 Punkte machen. Das macht ihn auf der anderen Seite natürlich zu 'nem konstanten Punkter ... nie viel, aber immer etwas. Geromel dagegen punktet konstant und manchmal auch überragend. Er spielt zwar im schlechteren Team im Vergleich zu Castro, kann sich dadurch aber auch mehr auszeichnen. "Stürmerqualitäten" wie bei Subotic und Westermann sind wohl von allen 3 Spielern nicht zu erwarten.

Ich denke mal, dass die MW schon recht gut die jeweiligen Potenziale aufzeigen. Geromel hat bisher seine Qualitäten häufig bewiesen. Allerdings spielt Köln schon recht gut diese Saison und kann jederzeit einbrechen. Mohamad ist ein konstanter Punkter, der gut und gerne seine 80-90 Punkte macht, was für einen Verteidiger nicht unbedingt schlecht ist. Wenn Du etwas Risiko eingehst, kann man natürlich mit einem Spieler wie Castro mehr erreichen.

Ich hätte wohl in der Situation Geromel geholt und dafür Castro verkauft. Ehrlich gesagt warte ich zurzeit sogar noch auf den Kölner. Dieser Tausch wäre in etwa 1:1 machbar, bringt Dich aber nicht sehr viel weiter. Geromel liegt aktuell bei 45 Punkten (3,46 pro Spiel), Castro bei 29 Punkten (2,64 pro Spiel). Allerdings könnte man bei Castro die Gelb-rote weglassen, da die während der Saison so ziemlich jedem Verteidiger mal passieren kann. MMn wäre Geromel aber letztlich die bessere Wahl.

Da Du aber noch Baustellen im MF und Abwehr hast, würde ich die dazu raten, Castro zu diesem recht hohen MW abzugeben, Mohamad zu holen, der am Ende vlt. max. 20 Punkte hinter Castro liegt (wenn überhaupt) und die übrigen 1,3 Mio zusammen mit den Geldern aus Verkäufen von z.B. Janker und/oder Bradley in einen weiteren Spieler steckst. Günstige und trotzdem relativ gute Abwehrspieler sind z.B. Lee (Dortmund) und Simunic (Hertha).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.