preload
basicPlayer

closed 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Weis holen?
Ja für Cacau
41%
 41%  [ 5 ]
Ja für Guerrero+Bruggink
50%
 50%  [ 6 ]
Weis nicht holen
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 10:26   Titel: closed 100%RH Antworten mit Zitat

Danke an alle die geholöfen haben,ich werde jetzt versuchen Weis zu bekommen und werde Guerrero und Bruiggink dafür verkaufen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Nov 2008 12:16, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

also meiner Meinung nach sind nur Weis und Lehmann interessant. Allerdings würd ich Lehmann auch nicht kaufen, da ich lieber einen eher mittelmäßigen Torwart wie Fernandes drin hab und das Geld dann sinnvoll in andere Mannschaftsteile investieren würde.

Weis ist find ich für den Preis fast schon ein Pflichtkauf, wenn finanzierbar.

Ich würde an deiner Stelle einen der beiden Stürmer Guerrero oder Cacau verkaufen, wobei dann eher Guerrero, da er beim HSV wohl nicht mehr gesetzt sein wird. Cacau hat zwar im Moment eine Krise aber ich denk mal der wird wieder kommen.
Dazu noch Bruggink und evtl. eine Graupe, dann müsste das Geld reichen

dann könntest du 4-4-2 mit

-------------------Fernandes------------
--Beck----Yahia----Castro----Geromel---
--Weis---Kuba---Kacar---Josue----
------Klose-----Cacau-------

spielen......

hoffe ich konnte helfen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329547
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

moiN!
also ich würde auch sagen nur weis kommt in frage...ishiaku vielleicht wenne mal geld über hast;)

wie finanzieren?
naja ich denke du solltest cacau und hamti altintop abgebn! hamti spielt nich mehr und auch cacau hat zur zeit eine krise...könntest auch guerreo abgebn die tun sich im mom nich viel...^^
aber mit den verkäufen hätteste sogar bei guten angeboten noch geld für ishiakU!

deine hilfe:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329546
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch ein paar Meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufe Cacau, der ist doch viel zu überbewertet...

Zwar ist Guerrero auch überbewertet, aber wurde er wenigstens in den letzten Wochen massiv abgestraft...

Cacau wird das selbe geschehen, also verkaufe ihn, bevor du dich am Schluss ärgerst...

P.S Hab grad ma nach seinen jetzigen MW nachgeschaut, scheint ja auch schon abgestraft worden zu sein...Denke aber der wird sich bei Guerrero einpendeln...Würde Cacau verkaufen, auch wenn es ärgerlich ist, vielleicht heute Guerrero gegen Bremen noch abwarten und erst dann entscheiden...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

guerrero ist ne nulpe und bruggink erst recht, hol dir somit weis, machst du nichts verkehrt!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Guerrero und Bruggink verkaufen.
Ich weiß nicht was in letzter Zeit mit Cacau los ist aber der war über die letzten Jahre IMMER Top. Denke mal der hat ein kleines Loch weil der VFB momentan so schwach ist. Der kommt schon wieder. Da bin ich mir sicher.

Weiß würde ich mir allerdings sichern. Hoffenheim wird weiterhin sehr gut und offensiv spielen und weiterhin werden deren Spieler dementsprechend gut punkten. Zudem spielt er bisher in jedem Spiel midestens 20min. Aus Comuniosicht also ein Stammplatz.

Rückhilfe bitte hier
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329472
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 18:26   Titel: Re: closed 100%RH Antworten mit Zitat

... habe lange überlegt, und ich denke, Du kannst ihn in der momentanen Situation durchaus mal holen. Denn Bruggink und Guerrero sind zur Zeit nicht unbedingt die "burner", dagegen spielt Weis in einer sehr guten H#heimer Mannschaft, in der alle Spieler gut punkten.

Kannst Du nochmal kurz reinschauen - mein Mitspieler hat sein Angebot erhöht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.