also:
mein kader:
(für die die sich wundern: für simunic habe ich einem mitspieler ein angebot gemacht - 3 mille -, dass er heute erst angenommen hat. deshalbe steht er noch nicht in meinem kader)
--------------------benaglio-----------------------
---simunic---pfertzel---ochs---compper---
---augusto---?????---diego---eduardo----
-----------------ibisevic---toni--------------------
wie ihr seht fehlt noch eine position:
mein kontostand (simunic-transfer schon mit einberechnet, özat und lenz sind schon verkauft --> einziger spieler der noch zum verkauf steht: choupo-moting ^^) liegt bei 7.499.602 euro!
nun brauche ich für dieses geld noch einen mittelfeldspieler.
da ich zunächst mal nicht davon ausgehe, dass kuba, marin, dzeko, geromel oder so jemand auf den markt kommt, weil das dann blöd wäre wenn keiner kommen würde und ich eine unbesetzte position hätte, stehen mir nur die spieler von meinen konkurrenten zur verfügung.
die einzigst interressanten für das geld:
cicero ----> wert: 4.180.000 ---> mein angebot: 7.000.000 euro
frings -----> wert: 6.830.000 ---> mein angebot: 7.500.000 euro
hajnal ----> wert: 6.550.000 ---> mein angebot: 7.500.000 euro
cicero würde ich sicher bekommen für dieses geld. das hat mir mein mitspieler schon gesagt.
frings und hajnal weiß ich nicht ob ich sie bekommen würde. wenn ich sie nicht bekomme kann ich mir immer noch cicero holen! mehr kann ich nicht für die beiden bieten als 7,5 jeweils. aber sind sie das überhaupt wert???
einen der 3 werde ich mir sicher holen.
nehmt bitte an der umfrage teil und kreuzt die reihenfolge an in der ihr sie am ehesten kaufen würdet! (an erster stelle sollte dann der stehen, den ihr am ehesten kaufen würdet, an dritter, wen ihr nur kaufen würdet wenn die anderen 2 nicht kommen!)
ich helfe euch sobald wie möglich zurück
(bitte link angeben)