| Gomez, Farfan oder Pizarro weg, um Demba Ba zu kaufen? |
| Gomez |
|
23% |
[ 8 ] |
| Farfan |
|
55% |
[ 19 ] |
| Pizarro |
|
20% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 34 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 15:10 Titel: Gomez, Farfan oder Pizarro verkaufen, um Demba Ba zu holen? |
|
|
Hey!
Heute ist Demba Ba für knapp 13 mio auf den TM gekommen.
Habe 11,5 mio auf dem Konto und würde mir den gerne holen.
Wer von meinen 3 Stümern muss gehen? Gomez, Farfan oder Pizarro?
Hätte danach dann noch ca. 7 mio, die ich ins MF investieren könnte.
Oder Demba Ba nicht holen????
Bitte helft mir und schreibt eure Begründung!
Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 15:17 Titel: |
|
|
|
farfan muss weg!! Gomez schießt viele wichtige Tore und Pizarro trifft auch öfter als farfan!!! Farfan is nicht so gut wie die anderen beiden!!
P.S. hab mir ba auch gakauft und denke der is ein einkauf wert!!^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 15:39 Titel: |
|
|
|
hat sonst noch jemand eine meinung?
pls push
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 15:44 Titel: |
|
|
Ja, wohl oder übel würde ich mich auch für Farfan entscheiden...
Aber genau begründen könnt ich das jetzt nicht...Gomez hat nen Torriecher, den wir alle kennen, auch Pizza hat den, Farfan stellt es derzeit erst unter Beweis, aber auch er hat nen Torriecher...
Demba Ba ist ein fleißiger Punktesammler, selbst wenn er mal nicht trifft...
Anfangs dachte ich, dass er wie alle anderen Hoffenheimer irgendwann einbrechen würde und ich ihn dann für Gomez abgeben würde. Heute würde ich ihn nicht mehr abgeben wollen, da er mein Bester ist...
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329715
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 16:05 Titel: |
|
|
|
würde demba ba definitv holen, mit nem hoffenheimer stürmer kannste eigentlich nix falsch machen.
jedoch würde ich auf keinen fall farfan für ihn abgeben, der hat sich enorm gesteigert und 4 tore in den letzten 5 spielen sagen denke ich einiges.
vor ner woche hätte ich dir ganz klar geraten pizza zu verkaufen, aber jetzt hat sich sein mw ja wieder normalieisert und daher wäre auch gomez eine option. ich denke aber dass stuttgart sich jetzt nochmal erholt und spätestens zur RR wieder dabei ist. daher wird gomez in meinen augen schon noch seine tore machen, da das stuttgarter spiel ja auch auf ihn ausgerichtet ist.
also gib pizza ab. der hat eh nicht überragend gespielt in letzter zeit, wird zwar auch wieder seine genialen spiele haben aber ich sehe ihn einfach unkonstanter zumal er ja auch viel konkurrenz im bremer sturm hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 16:07 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 10:06 Titel: |
|
|
|
für mich wäre die Entscheidung nicht sooo schwer - würde Farfan von den genannten 3 abgeben
1. der VfB denke ich wird jetzt wieder kommen (neuer Trainer neues Glück) bzw. irgendwann muss bei denen ja der Knoten platzen (war letzte Saison zur RR ja auch so) - und dann wird Gomez auch seinen Buden machen (Spiel ist auf ihn ausgerichtet und Cacau arbeitet auch oft für ihn)
2. Pizza punktet doch gar nicht sooo schlecht, dafür das Bremen zZ so schlecht in Fahrt kommt, aber wenn's bei denen wieder anfängt richtig zu laufen (wovon ich spätestens zur RR ausgehe) wird Pizza auch einen großen Teil dazu beitragen (ist natürlich auch nur ne Vermutung, wie auch bei Gomez und dem VfB)
3. Farfan ist irgendwie nur ein Mitläufer bei den Schalkern, der ragt nicht heraus, bringt keine besonderen Leistungen und hat 2 von seinen 5 Toren mit Elfern gemacht. halte ihn von den 3 deutlich am schwächsten...
ergo: Ba holen und Farfan wech, dann haste nen Bombensturm für die RR
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 11:33 Titel: |
|
|
|
ganz klar Farfan....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2008 00:11 Titel: |
|
|
|
aber lohnt es sich farfan für 7,6 mille abzugeben?
die frage ist ja auch ob hoffenheim so weiter spielen wird wie bisher...bei schalke, bremen und stuttfart weiß man ja dass die oben mitspielen werden...aber hoffenheim muss sich ja eig erstmal beweisen...
was meint ihr?
soll ich demba ba überhaupt holen? oder das geld sparen und mit meinem sturm weiterspielen?
pls push
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2008 01:15 Titel: |
|
|
|
du hast ja bisher keinen hoffenheimer und am wochenende wird Ba sicherlich treffen. mit Salihovic, Obasi und Gustavo fehlen zwar stammkräfte, aber das können Ba und CE auch nutzen. Zudem ist bielefeld eine schießbude..
ich freu mich jedenfalls auf seinen einsatz.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2008 14:39 Titel: |
|
|
ich hab mir demba ba jetzt für 13.250.000 gekauft.
ich bin 1,7 im minus...
soll ich liberopoulos und cvitanovic verkaufen um ins plus zu kommen, und mit allen 4 stürmern weiter spielen (zwar nur 3 aufstellen, aber den trend beobachten) oder soll ich mich schon für einen den 3 entscheiden, welchen ich von denen verkloppe?
ich kann mich aber echt nicht entscheiden?!
wer die wahl hat, hat die qual!!
ich würde ja sofort farfan abgeben, aber der is im mom echt wenig wert und ich würde mir gerne renatoaugusto holen, wenn er auf den tm kommt...das kann ich nur wenn ich gomez oder pizarro verkaufe...
was meint ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 01:54 Titel: |
|
|
|
Falls du noch nichts unternommen hast, dann vertick jetzt farfan. Er hat ja wohl eindeutig gegen Stuttgart bewiesen, dass er vollkommen überbewertet ist. Und Gomez geht zur Rückrunde richtig ab, genauso wie Pizarro es mit Bremen schon ab diesem Spieltag wieder macht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2008 02:01 Titel: |
|
|
nabend.
wenn ich die wahl hätte, ba für einen der drei zu holen, würde ich jederzeit klar farfan abgeben. gomez ist in dieser saison noch nicht explodiert, aber ganz klar einer der besten stürmer der buli. pizarro spielt bei werder, hat bisher schon sehr ordentlich gepunktet, ist ein klassemann und wird tendenziell noch mehr tore schießen, wenn werder ein wenig besser in tritt kommt. nach dem CL-aus ist damit für die liga aus meiner sicht unbedingt zu rechnen. wenn du jetzt farfan für ba abgibst, wirst du - meine prognose - am ende der saison mit pizza, gomez und ba 3 der 8 punktbesten stürmer in deiner mannschaft haben.
bitte hilf auch mir:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330719
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde