| frei derzeit sehr billig aufm markt,kaufen??? |
| frei kaufen |
|
52% |
[ 10 ] |
| sparen auf kracher |
|
47% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 19 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 08:55 Titel: frei billig aufm markt. kaufen???? |
|
|
|
es ist gerade a.frei auf dem markt für 5.600.000 soll ich ihn kaufen oder auf einen anderen kracher warten????mich hab ca. 4.400.000 aber in der winterpause gibts ca. 5 mio also ca. 10 mio zur verfügung
wenn ihr gegen frei seit macht einen vorschlag
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 09:32 Titel: |
|
|
|
derzeit weiß man nicht so recht, was aus ihm wird. Würde ihn wohl daher nicht holen. Auch wenn er billig ist ... Solange er nicht (gut) spielt, holt er keine Punkte und wird weiter fallen. Keine gute Anlage
Bitte überdenke deine Antwort in meinem Thread, die ist so auf keinen Fall sinnvoll (siehe meine Bemerkung)
|
|
| Nach oben |
|
Doerki123
Verbandsliga
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 09:51 Titel: |
|
|
|
Hi,
danke erstmal für deine Antwort.
So nun zu dir, also ich würde weiter warten. Du brauchst mal einen richtigen Stürmer der die 150 Pkt Marke knackt, aber ich hab mir gerade kurz die anderen Teams angeschaut und gemerkt das die fast alle vergeben sind. Aber ich würde trotztdem warten. Der wird m.M. nach nie in der Winterpause wechseln aber auch nicht über den Bankdrücker hinaus kommen. Eigentlich schade, da er deutlich besser und torgefährlicher ist, als Valdez z.b.
Also mach nix und spare weiter.
lg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 10:12 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe,
Ich würde ihn holen,denn du hast das Geld und ich denke auch,dass er wieder in Form kommen wird,denn er ist ein klasse Stürmer und wird sich wieder durchsetzten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 10:17 Titel: |
|
|
|
oder noch was wie wäre es mit friend
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 10:36 Titel: Frei nicht holen |
|
|
|
frei spielt gar nicht mehr regelmäßig würd ihn nicht holen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 10:44 Titel: |
|
|
|
Hallo!
Danke für deine Antwort!
Ich würde nicht auf einen Kracher warten,denn Frei ist ein Kracher und es ist wirklich nur eine Frage der Zeit,bis Klopp ihn wieder aufstellen muss!Er kommt über kurz oder lang nicht an ihm vorbei.Dazu kommt,das Frei riesiges Marktwertpotenzial hat,wenn er wieder in Schuss ist.Du könntest eine Nichtverpflichtung jetzt nach der Winterpause bereuen.
Und von Friend halte ich gar nichts!
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 13:01 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe.
Frei ist natürlich ein super spieler, aber das ist im moment schon ziemlich heikel. es könnte gut sein, dass er jetzt garnich mehr spielt bzw. joker bleibt und im winter weg geht. wobei ich garnicht verstehe warum er nicht spielt....
ich würde heute abend mal das spiel abwarten und danach urteilen, wenn er nich in der 11 steht, dann würd ich ihn nicht holen. Seine MW tendenz geht schließlich eher richtung unten. Da machst du nur verlust mit. Ich weiß nich genau was sonst noch bei euch zu holen is, aber bestimmt noch was sichereres.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 13:07 Titel: |
|
|
Frei ist ein super Spieler, auch wenn Klopp das zur Zeit wohl anders sieht. Da Valdez verletzt ist (und ein Chancentod) wird Frei aber früher oder später wieder ins Team kommen, da er jetzt zwar nur eingewechselt wird aber ich bin ziemlich optimistisch, dass er sich beweisen kann und dann für Kuba (der ins MF rücken könnte) oder einen schwächelnden Zidan ins Team kommen wird.
Friend ist ne Pflaume. Nicht holen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330517
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 15:40 Titel: |
|
|
|
Hat halt keinen Stammplatz momentan. Kann nich abschätzen wann er ihn wieder bekommt. Ist also reine Spekulation...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 15:51 Titel: |
|
|
würde abwarten, ob frei heute spielt. wenn er heute nicht mindestens eine ganze halbzeit spielt, lass die finger von ihm.
mit valdez, kuba und zidan sind momentan 3 vor ihm, auch wenn er wohl den besten torriecher hat. wenn es jetzt nix wird.. er wird langsam auch etwas zu alt für diese neue spielweise. entweder er setzt sich jetzt durch, oder ich sehe schwarz für ihn.
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3164842#3164842
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 16:58 Titel: |
|
|
|
- Jeder User darf pro Tag nur einen Thread erstellen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde