Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wer ist besser für mich? |
| Huszti |
|
73% |
[ 11 ] |
| Ernst+Costa |
|
26% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2008 07:57 Titel: Huszti vs. Erns und COsta |
|
|
|
Hallo,
könnte nun Huszti abgeben um Ernst und Costa zu holen!?
Machen bei meinem Team???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2008 08:15 Titel: |
|
|
du könntest dir ja wenigstens mal die mühe machen und die marktwerte und deinen kontostand zu posten..
bei deinem kader gibt's ja erhebliche schwachstellen, daher kannst du den stammspielr huszti ja kaum abgeben. neves und amanatidis sind gute kandidaten. amanatiidis ist noch ewig verletzt, neves spielt nicht und hat auch nicht überzeugt bei seinen wenigen einsätzen. der hsv ist in einer krise. also beide weg.
costa kannst du da in jedem fall holen - er spielt wieder stamm, hat am wochenende gut gepunktet. der marktwert wird also steigen. ernst auch her, zumindest um kurzfristig 11 mann auf den platz zu bekommen. halte zwar nicht so viel von ihm, aber bei einem heimspiel am wochenende kann man ihn zur not auch schon mal aufstellen. spätestens nächste woche (vor dem hoffenheimspiel) wieder verkaufen! hängt natürlich von deinen finanzen ab..
edit: wenn du noch was reissen willst diese saison, dann muss grafite weg. der ist zu teuer für dich. mit dem geld mehr spekulieren!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2008 15:57 Titel: |
|
|
|
Kontostand ca. 270.000!
Danke für die Hilfe!
Könnte auch einfach nur COsta holen und z.b. Pardo oder Ebert abgeben!
Neves werde ich nicht hergeben! und grafite werd ich auch definitiv halten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2008 16:16 Titel: |
|
|
|
keine ursache. weshalb willst du ohne große not pardo abgeben? oder ebert? pardo ist stammspieler, ebert erst wieder von einer velrtzung genesen. er hat zu beginn der saison gut gespielt, er wird gekauft werden, der marktwert wird steigen.
du hast gerade mal drei abwehrspieler, einer ist nicht konstant diese saison, der andere taugt nix und nur einer ist ok. mittelfeld? barnetta ist gut, wobei auch er in einem formloch steckt. könnte man tauschen, bevor's noch weiter in den keller geht.
buckley ist ne gute spekulation, über neves hab ich mich bereits ausgelassen. zum jetzigen zeitpunkt ein ganz klarer kandidat für nen verkauf, insbesondere wenn man das geld nicht hat. huszti ist ok, zumindest in heimspielen gegen schwache gegner. ebert könnte sich weider nen stammplatz erarbeiten, für den preis erst mal super! pardo für diesen spieltag ok, generell ist er etwas zu defensiv und von vfb weiss ich auch noch nicht, was ich halten soll.
im sturm hast du frei. und der spielt nicht, und wenn er spielt, dann beschissen. harnik ist ein guter zock, evtl wechselt er noch. alles andere ist verletzt.
ergo: du hast momentan nur 2 abwehrspieler und 4 mittelfledspieler. also musst du was machen! und geld bekommst du nur übers spekulieren. daher auch grafite verkaufen. große spieler solltest du später in der saison kaufen, nicht jetzt.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.