preload
basicPlayer

Weis oder Frei

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Weis oder Frei für die RR?
WEIS
43%
 43%  [ 13 ]
FREI
56%
 56%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 08:44   Titel: Weis oder Frei Antworten mit Zitat

Habe momentan Weis im Kader, aber ich mache mir schon Gedanken für die RR. Er spielt konstant gut, aber schießt keine Tore. Sollte ich Weis abgeben um Frei für die RR zu haben, oder Weis behalten?

Konto reicht leider nicht aus um einen anderen Spieler plus Summe X zu bieten...

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

nihcht ernst gemeint, oder?

weis - stammspieler (zwar nicht unangefochten, aber er spielt..). keine tore, aber punkte, marktwert steigend (wobei jetzt dann mal der anstieg stoppen sollte, vorerst zumindest)
frei - kein stammspieler (momentan). keine tore, staendig verletzt, keine punkte, marktwert fallend.

du hast ein gutes team, allerdings in der breite beschissen besetzt. daher wuerde ich u.U. vor der winterpause einen grossen verkaufen und ein bisschen spekulieren zu beginn der rueckrunde. alternativ 2 abwehrspieler (kadlec, pander?) gegen billigere tauschen. die bringen ueber die sasion gesehen so oder so nicht so viele punkte wie gute offensivkraefte.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe für frei gestimmt. deine frage hat sich ja auf die RR gezogen und da denke ich doch, dass der Frei wieder abgeht. Man darf bei aller Kritik nicht vergessen, dass er gerade wiede rin Schwung kam, als dann bei der EM das Aus kam.
Denke mal mit der Vorbereitung im Winter wird er zu alter stärke finde. darauf hoffe ich selbst auch. ist natürlich risikobehaftet.
bei weis gehst du auf sicher, aber dem traue ich keine komplette saison zu. talentiert, aber kein garant.

bitte hilf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3170708#3170708
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

frei: weder talentiert, noch ein garant, da ständig verletzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

wie bitte? Frei hat kein talent? das ich nicht lache, Frei ist der beste stürmer, den der bvb hat. ich verstehe die welt nicht mehr, das kloppo mit den 2 Graupen (chancentod)valdez und zidan spielen lässt. unglaublich. das ist ne frechheit, dass frei auf der bank sitzt.!!!!
aber ich gehe davon aus, dass Frei sich auf dauer durchsetzen wird, wenn klopp mal seine Valdez/zidan-brille abgenommen hat.
für die rr ganz klar Frei!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2008 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wen möglich, würde ich versuchen beide in meinem Team zu haben. Weis spielt eine gute Hinrunde, wird denke ich im MW noch weiter steigen und auch in der Rückrunde ne gute Rolle spielen.
Frei ist ein Klasse-Stürmer und zur Zeit günstig zu haben. Ich denke in der Rückrunde wird er auch wieder auftrumpfen, Klopp muß ihm nur endlich das Vertrauen aussprechen. Besser als Zidan und Valdez ist er allemal!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2008 12:08   Titel: Re: Weis oder Frei Antworten mit Zitat

eindeutig frei weg! der ist meist verletzt oder kommt zu spät ins spiel. starke leistung zeigt er auch nicht.... weis dagegen ist wohl stamm, jungnationalspieler und in der überraschungsmannschaft von hoffenheim.

Micho nicht gespielt! Was machen?

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3172208#3172208
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte vergessen dieses Thema zu beenden. Da die Meinungen so auseinander waren, habe ich mich dazu entschlossen beide im Team zu haben und Pander zu verkaufen. Nach der RR kriegen wir in der Com wieder Geld und dann verstäürke ich die Abwehr. Danke für die Hilfe!!!

--------Toni-Grafite-Frei----------
Diego-Weis-Misimovic-Kroos(wenn der denn wechselt)
------Kadlec-Friedrich-X---------
---------------Miller------------------
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.