preload
basicPlayer

SALIHOVIC? ersatzspieler?! 100% rückhilfe!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

was machen mit salihovic?
nicht kaufen !!
29%
 29%  [ 8 ]
als speku kaufen weil er gestern 3 mio mehr wert war
70%
 70%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 17:04   Titel: SALIHOVIC? ersatzspieler?! 100% rückhilfe!! Antworten mit Zitat

hi , heute ist salihovic für 13.9 (!) auf dem transfermarkt gekommen...
gestern war er 16.9 wert
ich habe folgende mannschaft
eilhoff
yahia-westermann-russ
cicero-misimovic-renato augusto-weis
helmes-kießling
und noch 14.9 mille
für halt einen spieler

sollte ich mir sali holen für ca. 14.5 und ihn behalten oder sali als speku holen oder ihn gar nicht holen?

helfe bei link 100% zurück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn nicht holen.... zu teuer für einen spieler der dann nicht jedes spiel mindestens 20 min spielt... also nicht immer punkten kann... zu dem hat er jetzt wechsel gedanken geäußert siehe sportal und spox.de
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

hab ihr was interessantes bezüglich deiner frage entdeckt, hoffe es hilft dir weiter (p.s.: ist nocht von mir, bei interesse kann cih dir den link späda schicken, gegen 9 uhr...)

Zitat:
LordPhilip hat folgendes geschrieben:
Salihovic istn Einwechselspieler warum weiß Ragnick glaub ich ein bisschen besser als du o_0.

also das stimmt eigentlich auch nicht, ich weiss nicht wie du sowas definierst
Er wurde 4 von 16 mal eingewechselt, also 25% der Spiele, sonst von Beginn an gespielt. Von diesen 4 Spielen war es drei Mal vor der 70. Minute und er hat davon zweimal das Spiel gedreht.
Warum Rangnick ihn manchmal draußen lässt ist ja klar: sonst zu offensiv. Allerdings spielt meiner Meinung nach Carlos Eduardo dann nur, weil er mehr gekostet hat und die es nicht bringen können (evt sogar Klausel im Vertrag), denn ansonsten sind beide gleich gut. Salihovic macht dafür noch bessere Standards.
Aber lasst die Leute ihn eben verkaufen, wer es meint. In momentaniger Verfassung kommen sowieso nur Misimovic und Diego auf gleichem Niveau (nur dass Diego eben kein Benehmen hat und seine Gedanken drehen sich nur um Sarah C. und dass er hacke-spitze-eins-zwei-drei in der CL machen kann) und Ribery, der natürlich besser und ne Klasse für sich ist, allerdings auch 7m mehr kostet.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man Salihovic bekommen kann, dann schlägt man zu.
Wenn man Salihovic für 35 Mio verkaufen kann, dann überlegt man es sich.
Wenn man überlegt, Salihovic OHNE adäquaten ersatz - Ribery, - Diego, falls nicht gesperrt, Helmes, Obasi oder Ibisevic bekommen wird zum Marktwert abzugeben, gehört man geohrfeigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke du könntest ihn als Spekulationsobjekt holen. Eine sinnvolle Finanzierung erschließt sich bei mir hier irgendwie nicht, wenn du ihn zum Marktwert bekommen würdest und dann wieder verkaufen könntest, kannste bestimmt was gut machen. Vor allem aufgrund der Tatsache, dass er so rapide im Marktwert gesunken ist, muss einige Leute bestimmt stutzig machen, dass sie ihn nun so "spottbillig" erstehen können.

Hilfst du auch?
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331592
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

-spotting- hat folgendes geschrieben:
Wenn man Salihovic bekommen kann, dann schlägt man zu.
Wenn man Salihovic für 35 Mio verkaufen kann, dann überlegt man es sich.
Wenn man überlegt, Salihovic OHNE adäquaten ersatz - Ribery, - Diego, falls nicht gesperrt, Helmes, Obasi oder Ibisevic bekommen wird zum Marktwert abzugeben, gehört man geohrfeigt.

Vielleicht hast du mitbekommen, dass in ein paar Tagen Winterpause ist und die MW's sinken. Wer also Salihovic für 17,X mio verkaufen kann sollte das machen. In der Winterpause kann man ihn für weniger holen oder einen Ersatz verpflichten (oder mehrere andere Spieler).

Ich habe ihn gestern für 17,5 mio verkauft und werde ihn mir in der WP wiederholen. Oder ich hole mir CE für weniger und kann ein paar Millionen in meine Mannschaft stecken.

Aber zu dir:
Dein MF gefällt mir. Jedoch hast du in der Abwehr deine Schwachstelle. Ich würde daher das Geld besser in zwei gute Abwehrspieler stecken.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.