preload
basicPlayer

Farfan vs Olic ! RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist besser?
Olic
51%
 51%  [ 16 ]
Farfan
48%
 48%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
kanga96
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 10:29   Titel: Farfan vs Olic ! RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Habe Farfan und könnte ihn gegen Olic tauschen. Halte von Farfan eigentlich ziemlich viel, jedoch war die Hinrunde sehr mässig. Was meint ihr, explodiert er mit Schalke in der Rückrunde?
Olic ist eigentlich eine Bank, mit seinem bevorstehenden Wechsel könnte isch das vielleicht ändern. Spielt er weiterhin regelmäßig, wechselt er vielleicht doch schon in der Winterpause?
Wen soll ich nehmen?

PS. Wir nehmen zur neuen Saison keine Spieler mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

farfan hat ja derzeit eher enttäuscht als sich als verstärkung zu zeigen. ich finde sogar, dass rakitic als 10er letzte saison mehr gebracht hat als farfan auf aussen. dazu ist er nicht gerade eine tormaschine.

olic hingegen zeigt wie letztes jahr, dass er zu den besten in der liga gehört. der kämpft, rennt und macht auch öfter mal ein tor. anderseits wär es dumm, falls er in der winterpause schon zu den bayern wechselt, aber ich glaube nicht daran.

fazit: olic ist der bessere.

RH wär cool
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3180068#3180068
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

im normalfall und in anbetracht der tatsache, dass ihr keine spieler in die nächste saison mitnehmt würde ich mich für olic entscheiden, da man bei ihm einfach weiß was man hat.
da sich aber ein wechsel von olic zu bayern oder gar in eine andere liga abzeichnet würde ich hier bei farfan bleiben.
außerdem halte ich eigentlich einiges von farfan, er konnte bis jetzt einfach sein potenzial in einer insgesamt schwachen schalker-mannschaft nicht abrufen. ich denke aber, dass schalke sich in der rr deutlich steigern wird und farfan daher auch besser punktet.
also bleib bei farfan, das risiko eines olic-wechsles wäre mir zu groß und wenn farfan in der rr explodiert, dann haste nen klasse mann im sturm.

rh wär cool: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332120
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

ob und wohin Olic in der Sommerpause wechselt ist doch total unwichtig ?!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Aber seine Leistung kann ich ändenr. Z.b. könnte er von den Fans verspottet werden, das geht z.b. auf die motiviation und würde dann nicht mehr so frei aufspielen wie sonst.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ivi doch nicht, der kämpft und ackert immer, auch wennse 4-0 hinten liegen und er ausgepfiffen wird ... und die HSV Fans sind faire Leute, da passiert schon nix, wenn dann, sollten sie das Management auspfeiffen, dass sie das VdV Geld größtenteils verpulvert haben und es nicht schaffen, Olic zu halten
kanga96
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ergebnis ist bis jetzt ziemlich unentschieden, gibt es weitere Meinungen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Hab ja abgestimmt
Für mich wär die Sache klar, würde auf jeden Fall Farfan behalten. Halte ihn 1. für den besseren Spieler und 2. weiß man bei ihm, dass er bei Schalke bleibt (im Gegensatz zu Olic, dessen Zukunft ungewiss ist). Ich würde also auf gar keinen Fall tauschen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.