| was ist/wird besser ? |
| Sestak |
|
100% |
[ 8 ] |
| Josue + 1,25 |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 8 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2008 12:16 Titel: Josue + 1,25 gegen Sestak tauschen ? Rückhilfe |
|
|
|
Ich habe Josue wie ihr in meinem Profil sehen könnt.
Kann ihn mit 1,25 Mio. gegen Sestak tauschen !
würdet ihr es machen ?
danke im vorraus
Rückhilfe ist euch sicher !
Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Dez 2008 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2008 12:49 Titel: |
|
|
|
bei welchem der beiden ist noch mehr Potenzial im Marktwert drin b.z.w wer wird über die Winterpause besser steigen ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2008 13:12 Titel: |
|
|
|
Hi,
ich habe selbst Sestak im Team und hatte auch Josue. Bei letzterem hast du natürlich einen konstanten Punkter im Bereich von 2 bis maximal so 4 Punkten pro Spieltag, bei Sestak kann's sein, dass er mal mit 9 oder 12 Punkten einschlägt oder eben auch mal Minuspunkte einfährt. Das musst du selbst wissen, welcher "Risiko"-Typ du bist.
Zum Marktwert: Ich denke, der wird bei beiden nach unten gehen in der Winterpause, wobei du bei Sestak wohl absolut gesehen auch mehr verlieren kannst, weil die Marktwerte in der Winterpause ja erfahrungsgemäß stark sinken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2008 13:27 Titel: |
|
|
|
hmm... danke
Aber bisher haben beide zirka gleich viele Punkte geholt obwohl Wolfsburg eine gute Hinrunde gespielt hat und Bochum eine schlechte.
Spricht ja auch für Sestak !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2008 15:36 Titel: |
|
|
|
Enges Ding, aber in Sestak steckt deutlich mehr potenziel und wenn du das Geld übrig hast und nichts verkaufen musst, tauschen !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2008 15:51 Titel: |
|
|
|
bitte votet !
bin mir noch unschlüssig !
|
|
| Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6736 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 14 Dez 2008 15:56 Titel: |
|
|
Mhm seres, was gibt es da lange zu überlegen? Bochum spielt schlecht, ist nen potentieller Abstiegskandidat. Wolfsburg dagegen hegt internationale Ambitionen. Das ist aber auch das einzige was für Josue spricht. Sestak ist nen guter Stürmer, war verletzt und ist direkt wieder zurückgekommen. Der Argentinier hingegen ist nen typischer für Sportal uninteressanter 6er. Auf dieser Posi gibt es in der Liga nur etwa 3-4 Spieler, die Sportal immer gut bewertet, egal wie sie spielen. Ergo wirst Du mit einem Goalgetter, der sicherlich hin und wieder auch mal mit negativen Punkten heimgeht (das passiert einem Toni etc aber auch...) besser fahren als mit nem ungeliebten Dm...
Viel Glück _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2008 15:59 Titel: |
|
|
|
Kann vllt noch jemand etwas zu den Marktwerten der Spieler sagen ?
Soviel wie josue heut wert ist war er es glaube ich die ganze Saison noch nicht, und Sestak ist leicht gesunken !
Kann sich also bei einem Tausch nur zum positiven für mich entwickeln oder ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2008 16:03 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2008 16:10 Titel: |
|
|
|
Ich würd Sestak holen und Josue abgeben.
In Sesak steckt mMn mehr Potenzial.
Er ist der stärkere von beiden.
Wenn Bochum wieder nen Stückchen stärker wird,dann bekommt Sestak auch mehr Punkte;)
mfg
Thx für die Hilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2008 22:07 Titel: |
|
|
|