| Wer ist besser für die Rückrunde ? |
| Benedikt Höwedes (Sch*lke) |
|
47% |
[ 8 ] |
| Marcell Jansen (HSV) |
|
52% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 17:36 Titel: PLEASE CLOSE !!! thx |
|
|
|
Ich habe Höwedes im Kader und überlege, ihn gegen Marcell Jansen zu tauschen.
Ist das ne gute Idee ?
Wer wird besser punkten ?
Das finanzielle ist hier unwichtig, ich möchte nur eure Meinung zum Punkte-Potenzial beider Spieler für die Rückrunde genau hören.
Info : Ich werde mit 3 Abwehrspielern spielen :
Compper + Höwedes oder Jansen + Mijatovic / Pfertzel / Rausch (je nach Spieltag)
BITTE ABSTIMMEN UND BEGRÜNDEN !!!
100% RH bei link
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Dez 2008 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 18:04 Titel: |
|
|
|
Jansen war in den letzen Spielen eigentlich verdammt gut, ich denke der hat sich langsam in Hamburg eingefunden..ist zwar immernoch ne verdammt schwere Entscheidung, aber ich glaube ich würde Jansen nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 18:29 Titel: |
|
|
Ich würde auch zu Jansen tendieren. Denke das Jansen beim HSV zu alter Stärke zurück finden wird. Hat ja auch gegen Aston Villa schon wieder richtig klasse gespielt und auch fast ein Tor gemacht (Lattentreffer)
Höwedes ist nicht Offensiv genug und wird daher letztendlich schlechter punkten als Jansen. Zumal S04 eh nicht so die Offensivpower hat wie der HSV.
Bitte hilf mir auch:[url] http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333200[/url]
Greetz.
Slaver
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 19:01 Titel: |
|
|
Allein scho weil der für die KOMISCHEN spielt ganz klar Jansen
Nee, spass beiseite ,ich denk das Jansen langsam in Tritt kommt in Hamburg ....der wird von spiel zu spiel besser...also ganz klar pro Jansen
|
|
| Nach oben |
|
MichiFCB
Europameister

|
Verfasst am: 22 Dez 2008 19:27 Titel: |
|
|
|
Habe auch für Jansen gestimmt.
Der kommt langsam in fahrt (siehe Uefa-Cup Spiel)
und ich denk er hat sich langsam eingelebt. Außerdem hat er seinen
Stammplatz sicher!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 19:55 Titel: |
|
|
|
Bitte noch mehr Stimmen und Meinungen,
ich bin wirklich unentschlossen und gebe auch gute Rückhilfen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 20:03 Titel: |
|
|
Meine Stimme geht klar an Jansen, er hat in den letzten Spielen für den HSV (welche ich alle gesehen habe) schon eine klar ansteigende Form gezeigt. Er ist durch seine offensive Rolle auch Torgefährlicher geworden und bereitet viele Tore (direkt und indirekt) vor. Höwedes ist zwar nicht schlecht aber im moment würde ich Jansen als klar besser einstufen.
RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333211
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 20:07 Titel: |
|
|
|
Hi,
danke für deine Hilfe! Also eine echte begründung abzugeben ist verdammt schwer, da ich überhaupt nicht einschätzen kann, wie es mit Jansen weitergeht. Würde aber glaub ich Höwedes nehmen, da er bisher besser gepunktet hat.
|
|
| Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 22 Dez 2008 20:33 Titel: |
|
|
|
Höwedes wird in der Rückrunde wohl Stammspieler in der bisher zumindest besten Abwehr der Liga sein. Um da mehr Punkte zu holen, müsste Jansen schon überragend spielen, was ich ihm ehrlich gesagt nicht zutraue.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 21:16 Titel: |
|
|
| maggi#bvb hat folgendes geschrieben: |
| Jansen war in den letzen Spielen eigentlich verdammt gut, ich denke der hat sich langsam in Hamburg eingefunden..ist zwar immernoch ne verdammt schwere Entscheidung, aber ich glaube ich würde Jansen nehmen. |
also in den letzten 6 buli-spielen 6 punkte zu holen ist wirklich nicht gut. höwedes hat sich meiner meinung nach einen stammplatz erkämpft denn bei ihm waren die leistungen wirklich stark. schalke wird in der rr schon wieder stärker werden mit einem guten höwedes
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 21:17 Titel: |
|
|
| BVBimOsten hat folgendes geschrieben: |
Bitte noch mehr Stimmen und Meinungen,
ich bin wirklich unentschlossen und gebe auch gute Rückhilfen. |
nanana eigenlob st.... also laut schalke ist mit ihm als feste grösse zurechnen bei schalke sogar löw hat auch schon an ihn gedacht und bordon ist nichtmehr der jüngste und wird auch schon mal ausgewechselt krista sehe ich hinter höwedes und pander ist raus wenn alle oder der ein oder andere neu einkauf fürs mf kommt denn dann geht weste auf die verteidiger position
westermann----- rafinha------bordon ( höwedes) könnten auch
höwedes-------bordon--------rafinha westerm. ins mf
also würde höwedes behalten.
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 23:34 Titel: |
|
|
|
Ganz schwierig.
Ich hab Jansen grad geholt und hoffe dass ich Höwedes morgen dazu bekomme.
Ich weiß es auch nicht. Jansen wurde bisher nicht besonders gut bewertet. Aber ich möchte mich nicht festlegen. Hast du keine Alternative die du eher abgeben möchtest?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 23:43 Titel: |
|
|
|
Danke für die Antworten.
Da ich ohne Sch*lker Zecken spielen möchte und sich Jansen als doch nicht verkäuflich erwiesen hat,
habe ich nun keinen der beiden sondern Mohamad.
bitte schließen !!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde