preload
basicPlayer

Naldo = Geromel+1,X Mio [RückHilfe]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Naldo kaufen?
Ja und dafür Geromel + 1,X Mio. abgeben
33%
 33%  [ 3 ]
Nein, Geromel ist ähnlich gut wie Naldo
55%
 55%  [ 5 ]
Ja, aber anders finanzieren...nur wie?
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 15:00   Titel: Naldo = Geromel+1,X Mio [RückHilfe] Antworten mit Zitat

Servus,

Naldo ist bei uns aufm TM für 5.300.000.

Könnte Geromel für 4,29 Mio verkaufen....und noch etwas über ne Mio irgendwo anders reinholen.

Ist Naldo es wert, Geromel + 1,x Mio??

Helfe gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Behalt Geromel... Der ist langfristig gesehen mMn besser als Naldo und zudem ein Sportal Liebling.. Naldo ist auch sooo torgefährlich bisher nicht in dieser Saison, so dass seine Punkte nur in geringem Maße (4p) über Geromels sind.. Denke, Geromels Marktwert- und sportliche Perspektive ist größer als die von Naldo, so dass er die bessere Wahl ist

Grüße,

Felixor
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sers!
Wenn du die kohle hast würd ich naldo holen. Geromel hat ne gute Halbserie gespielt ist aber nur bei köln keiner weiß ob er die 2 hälfte genauso gut spielt ob er bald wechselt ob köln so gut bleibt usw usw usw.

Naldo und Bremen haben in der hinrunde nicht unbedingt überzeugt und trotzdem hat naldo mal wieder seine Punkte gemacht. Das spricht für ihn. Die Bremer werden angreifen und er mittendrin.
Greif zu
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

GEROMEL Fußballgott!!!

aufjedenfall den Kölner behalten. Mit welcher Abgeklärtheit der hinten die Stürmer der Liga abkocht ist schon sehr beweundernswert. DIe Gelb-Rote war sehr sehr hart, falls du deshalb bedenken haben solltest. Geromel ist ein sehr fairer verteidiger.

Naldo ist sichelrihc nicht schlecht, und für ihn spricht ganz klar seine Torgefahr, aber er ist mit Bremen doch relativ anfällig für viele Gegentore und somit auch gerne mla für ne 5-6 zu haben

das passiert dir bei GEROMEL nicht

behalt den Kölner!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, sorry, dass ich die Rückhilfe gestern übersehen hab. Hatte eigentlich gedacht, es währe alles abgearbeitet. Soll nicht wieder vorkommen

zu dir: Würd gern ausführlicher antworten, doch ists mit einem Wort gesagt:Nein!

Werds noch etwas begründen. Beide Spieler sind eigentlich perfekte Comunioabwehrleute, den sie sind in der Offensive aktiv, wenn dass nicht vorhanden ist, gibts auch kaum Punkte.
Für Naldo spricht, dass er ein Tor mehr hat, doch bin ich der Meinung, dass Geromel von der Spielanlage her langfristig mehr tore machen wird.

Wenn ich mich nicht täusche hat es Geromel bei diversen Sportzeitschriften unter die Topverteidiger geschafft, vor Naldo was ein sehr gutes Standing bescheinigt.
Einziger Wehrmutstropfen ist seine Gelbrote Karte und dass er schon vier Gelbe aufm Konto hat.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass Naldo nicht so viel mehr wert ist und mindestens gleichwertig wenn nicht besser punkten wird.

Viel Glück bei deiner Entscheidung und frohe Weihnachten

MFG

Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

- Jeder User darf pro Tag nur einen Thread erstellen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.