preload
basicPlayer

Naldo gegen Geromel? [RückHilfe]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Naldo kaufen?
ja
46%
 46%  [ 7 ]
nein
53%
 53%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 13:01   Titel: Naldo gegen Geromel? [RückHilfe] Antworten mit Zitat

Servus,

Naldo ist immernoch bei uns auf dem TM für 5.300.000.

Für Geromel habe ich heute ein angemessenes Angebot (4,8 Mio.) bekommen, so dass ich 1 zu 1 tauschen könnte.

Naldo gegen Geromel tauschen?

Helfe auch gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 13:07   Titel: bb Antworten mit Zitat

hi u frohe weihnachten

also hab mir mal die statistik von geromel angeschaut, der spielt ja erstmal den 18 spieltag nicht wegen seiner gelb-roten, dann hat er immer noch 4 gelbe karten, heisst wenn es dumm läuft bekommt er seine 5te am 19 spieltag u fehlt dann wieder ein spiel, naldo hingegen könnte bei dir sofort spielen sind beide in etwa gleich auf, traue den bremern aber in der rr mehr zu u naldo is ja auch mal für das ein oder andere tor gut,.wenn du in der tat 1 zu 1 tauschen könntest würd ich es tun, die 4 gelben sowie die aktuelle sperre sprechen für den Tausch!

bitte auch helfen
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333422
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich will ja nix sagen , aber da hat dir der Dönis einen thread geclosed , wobei der eine am 24.12 der anderer am 25.12 geöffnet wurde, wenn ich mich nicht total getäuschthabe!!!!

und ja natürlich geh diesen tausch ein, mit naldo hast du einfach mehr sicherheit als geromel (kölle)
ich glaube na bremen für die rückrunde und er ist ein leistungsträger!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333420
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

baddinsky hat folgendes geschrieben:
ich will ja nix sagen , aber da hat dir der Dönis einen thread geclosed , wobei der eine am 24.12 der anderer am 25.12 geöffnet wurde, wenn ich mich nicht total getäuschthabe!!!!

eben drum, deswegen versteh ich die aufregung nicht...

bitte HIER weiter helfe und voten. danke
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

tach bla da hat sich dönis vertan naja egal, mach den tausch geromel ist en sehr guter mann aber aufgrund der sperre und so wie ich das gelesen habe hat der auch noch 4 gelbe und dazu kommt noch das naldo torgefährlicher ist und bei bremen spielt, da die sich bekanntlicher weise in der rr. richtig reinhängen wollen um nochmal oben anzugreifen wäre der deal mit sicherheit sinnvoll
mach es auch wenns weh tut
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

es ging um die threads vom 23. und 24.12. und nicht um den von gestern und heute!
keine sorge baddinsky, das hat schon alles seine richtigkeit...

frohe weihnachten
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde nicht lange fakeln naldo ist der bessere mann, wenn einer so stark punktet obwohl bremen die hüte vollbekommen hat in der hinrunde, dann heisst das schon was und ich erwarte werder nach der wp viel stärler zurück, also naldo ganz klar

ausserdem hatte bremen glück, die hätten viel mehr dinger bekommen können , das ist die mannschaft die am meisten aluminiumtreffer kassiert hat diese hinrunde und wären paar davon reingegangen, hätte geromel sicherlich nicht mehr so eine gute punktzahl, wie jetzt, wenn man die denn als gut bezeichnen kann, naldo macht zudem tore, was man von geromel nicht gerade behaupten kann, also nichts wie los und fedeln den deal ein

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333442

rh bitte in den nächsten 48 stunden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.