| wer ist besser? |
| hajnal |
|
61% |
[ 37 ] |
| barnetta |
|
38% |
[ 23 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 60 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 10:32 Titel: A U G U S T O oder H A J N A L ??? [helfe euch auch ;) ] |
|
|
kader:
benaglio - zaccardo, bordon, simunic, ochs - augusto, hajnal, ribery - ibisevic, toni, dzeko
bank:
yahia, stindl
konto:
ca. 0 (sagnol, schlaudraff und amanatidis habe ich bereits verkauft! (heute angenommen)
ein mitspieler hat BARNETTA! ich habe überlegt ob ich ihn nicht fragen soll ob er ihn mir 1:1 gegen HAJNAL tausch?! was sagt ihr dazu? klug nicht klug?!
soll ich noch was drauflegen? wenn ich ihn nicht bekomme?! ne million oder so? dafür müsste ich dann yahia und stindl hergeben! über 1 mille kann ich aber nich drauflegen.
schreibt mir mal bitte ob ihr tauschen würdet und wenn ja wie! also z.b. "wenn du ihn nicht bekommst leg höchstens x drauf!" oder "nur wenn du mindestens x dazu bekommst" oder "ja 1:1 tauschen ist gut." oder sowas ihr wisst schon^^ nur n kurzer satz
und dazu bitte A B S T I M M E N !
ich helfe euch gerne zurück! so bald wie möglich!
danke im vorraus
und n schönen 2. weihnachtsfeiertag!
iven
(@dönis (und andere moderatoren): mein altes thema vom mittwoch habe ich gestern abend nach oben geschoben! heute nicht! also ist das ja eigentlich legal und das thema hier darf nicht verschoben werden?! wär nett... weil ich sobald wie möglich ne anwort bräuchte auf die frage! danke im vorraus. wenns unbedingt sein muss bitte das andere thema.. aber besser keins^^)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 10:44 Titel: |
|
|
morgen du strolch ,also es wäre klug ihn zubehalten den hanjal kommt immer besser in fahrt genauso wie ganz dortmund bei barnetta naja spielt nicht so überrragen wie letzte ss wegen renate auch er bestimmt das spiel obwohl barni die elfer schiest aber trotzdem würde ich den tausch nicht machen, dadu noch renate hast und damit 2bayer spieler im mf .renato ist doch unverkeuflich oder etwa nicht  behalte hanjal
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 10:54 Titel: |
|
|
was hat der tausch hajnal-barnetta direkt mit augusto zu tun?
prinzipiell würde ich aber eher bei hajnal bleiben, fuchs hat's schon gut begründet.
zudem minimierst du die abhängigkeit von leverkusener spielern (war das der zusammenhang?  ).
meine meinung zu ibisevic und deinem mittelfeld kennst du ja schon..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 10:55 Titel: |
|
|
|
unverkäuflich sind benaglio, bordon, augusto, ribery, toni, ibisevic
gerne behalten würde ich noch simunic und ochs. sind billige verteidiger die ziemlich gut punkten!
nur unter bestimmten bedingungen zu verkaufen sind dzeko (nur im tausch gegen petric) und hajnal (nur im tausch gegen einen gleichwertigen wie weis, barnetta oder kuba)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 11:54 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 13:11 Titel: |
|
|
|
nach oben schieb
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 14:14 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 16:06 Titel: |
|
|
|
nach oben schieb
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 17:03 Titel: hajnal |
|
|
|
behalte hajnal!!!
barnette war diese saison nicht so stark wie letzte und hajnal spielt ne ganz gute runde.das entscheidene ist das er die ersten spiele leider defensiv spielen muste aber die letzten hinter den spitzen agieren durfte.da er da auch eine gewisse torgefahr ausstrahlt würde ich ihn auf keinen fall abgeben!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 17:08 Titel: |
|
|
schaut mal die umfrage an^^
hajnal hat grad 14 stimmen und 73%
und barnetta hat grad 5 stimmen mit 26%
fällt euch was auf?
73% + 26% = na? 99 %
hä?
wo ist das letzte prozent hin =D
ich will mein eines prozent haben
^^
sollte nur mal gesagt sein
könnt weiterabstimmen. vllt kommt des prozent iwann
und über kommentare freu ich mich auch weiterhin
und auch zurückhelfen werd ich weiterhin^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 17:29 Titel: |
|
|
nach meiner abstimmung eben bist du wieder bei 100%
ich halte sehr viel von barnetta und glaube auch , daß er in der rückrunde noch mal richtig angreifen wird.
ich mein sowas ist eher ein bauchgefühl, aber der jung hat mal absolut unter seinen möglichkeiten gespielt.
nun muss man bei dir sagen, daß sich das leichte risiko barnetta nicht wirklich lohnen wird, hast ja eh schon einen leverkusener , der aber sowieso viele punkte einfahren wird.
ich denke rein punktemäßig hat barnetta da mehr möglichkeiten als hajnal, was aber am ende herauskommt ist eine ganz andere sache.
am ende entscheidest doch du und es sieht ja wohl nach hajnal aus!
also lass dich von mir nicht zu sehr beeinflussen
gruß
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333508
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 17:42 Titel: |
|
|
|
Hey,
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von Hajnal wesentlich mehr halte als von Barnetta. Dessen Ecken finden in gefühlten 2 von 100 Fällen mal nen Abnehmer in der Mitte und auch sonst spielt er für mich keine gute Saison.
Mit Renato Augusto hast du eh schon die Hauptfigur im Mittelfeld von Bayer. Deswegen würde ich dir doch raten, alles so zu lassen wie es im Moment ist. Hast ne schlagfertige Truppe beisammen.
Die einzige Variante wäre noch Bordon und Zaccardo abzugeben und dafür Barnetta zu holen. Aber auch davon bin ich wenig begeistert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 17:58 Titel: |
|
|
Behalte Hajnal!
Auch wne er erstmal am 18. Spieltag gesperrt ist, wird er schon nach seiner Sperre wieder spielen &' meiner Meinung nach auch besser Punkten als der Barnetta! Ich traue auch selbst BVB mehr zu &' für mich ist der Hajnal, der bessere der beiden! Dazu müsstest du auch noch ca. 1 Mio drauf legen um Barnetta zu bekommen, also bleib lieber beim Dortmunder!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3194487#3194487
|
|
| Nach oben |
|
Dani95
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2008 00:22 Titel: |
|
|
|
hallo, danke für deine Hilfe!
Ich würde auch hajnal behalten. Barnetta kommt diese Saison einfach nicht in fahrt. Finde ihn vom Marktwert her auch deutlich überbewertet.
Gruß Tony
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2008 00:53 Titel: |
|
|
du bist echt der erste ders gecheckt hat
geil^^
eg dachte ich nur augusto klingt intressanter ..
und dann hat keiner was gesagt,..
und dann habts 17 einträge gebraucht bis endlich mal einer was gemerkt hat^^
aber ich habs dann eh ja fett, gelb geschrieben (barnetta) und auch beim voting stand der richtige^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2008 13:43 Titel: |
|
|
| mr. iven hat folgendes geschrieben: |
ich finds lustig dass es niemand außer einem gemerkt hat =D |
dann schau mal auf den zweiten eintrag, schlaumeier.
thread kann zu, reine zeitverschwendung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2008 16:40 Titel: |
|
|
|
-.- ok dann ebn 2...
aber sonst keiner
brauchsd dich ja nich gleich so aufregen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2008 20:12 Titel: |
|
|
|
dieses ewige hochholen alter threads ist eiinfach sinnlos - zumindest in deinem fall. du hast 12 antworten, die im prinzip alle in eine richtung gehen, bis auf eine ausnahme. was gibt's denn da noch zu fragen?
ne kürzere, präzisere frage würde deinem thread im übrigen gut tun, durch deine einleitung checkt doch keiner mehr , was du überhaupt möchtest. veilleicht so:
ein mitspieler bietet barnetta zum tausch gegen hajnal - ist dies sinvoll für mich?
kontostand: xyz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2008 22:18 Titel: |
|
|
|
naja um die 15 leute ham die frage ja wohl verstanden..
wenn du n problem dabei hast dann behöts bitte für dich!
nerv ma andere bitte in ihren threads,.
|
|
| Nach oben |
|