preload
basicPlayer

Pro-Liga eröffnen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 14:05   Titel: Pro-Liga eröffnen Antworten mit Zitat

Hallo, ich werde Ende Mai eine private Pro-Liga eröffnen und habe folgende Frage: Wie verhält es sich mit der Freischaltung und welchen Status habe ich bzw. meine Mitspieler bis dahin? Ich bin also drin, habe noch nicht überwiesen. Habe ich sofort alle Pro-Player-Vorzüge oder ist man dann noch Basic-Player? Was passiert, wenn ein Mitspieler nicht überweist, aber Mitglied dieser Pro-Liga ist? Spielt er dann als Basic-Player oder wird er gelöscht?

Danke und Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem ihr die Liga umgestellt habt, habt ihr ganz normal 14 Tage Zeit zum überwiesen. Geschicht dies nicht, werden die Accounts erstmal gesperrt. Hierbei ist es egal, ob ihr einzeln oder gesammelt überweist. Als Basis-Player kann man nicht in der Liga operieren, heißt nach der Umschaltung auf den pro Player, habt ihr mit Ausnahme der Marktwertentwicklung auch schon alle Funktionen zur Verfügung.

Gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort. Eine Sache noch: Du schreibst von "Umstellung". In diesem Fall wird es eine Neueröffnung sein. Aber das ganze verhält sich dann trotzdem exakt so, wie Du es beschreibst, richtig?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.