Jurado oder Luiz Gustavo? |
Jurado holen, Luiz Gustavo weg |
|
51% |
[ 22 ] |
Jurado holen, Marin weg |
|
32% |
[ 14 ] |
Luiz G. und Marin behalten |
|
16% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 43 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 07:59 Titel: Luiz Gustavo gegen Jurado tauschen? |
|
|
Guten Morgen!
heut ist Jurado aufm TM..
Nun hätte ich die Möglichkeit Luiz Gusatvo (oder evtl. Marin) gegen Jurado zu tauschen..
Würdet ihr ,ir zu diesem Transfer raten?
RH!!
Danke und Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 08:23 Titel: |
|
|
Jurado holen - klares Ding.
Wenn Du das Spiel gestern gesehen hast, kann man erahnen welches Potenzial in dem Junugen steckt. Luiz Gustavo hat am Anfang starkt gespielt, aber in den letzten Partien auch genauso stark nachgelassen.
Jurado ist bei dem MW ein absoluter Plichtkauf, habe ihn auch und seiner Zeit als er noch bei 4,5Mio stand, 6Mio für ihn ausgegeben.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409733
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 08:28 Titel: |
|
|
puuh schwere Nummer..
Gustavo punktet super (die letzten Spiele solala aber auch noch OK) Marin hat seeehr viel Potential, Jurado auch...
würde wohl dahin tendieren Marin gegen Jurado zu tauschen und vom Gewinn dann noch bei Gelgenheit nen 3. AW Mann zu holen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 08:30 Titel: |
|
|
Würde ich auch tun, da Jurado zudem ein offensiver Mittelfeldspieler ist. Allerdings würde ich warten (falls du dir das erlauben kannst), denn Gustavos MW ist ordentlich gefallen und er müsste in den nächsten zwei Tagen eigentlich wieder zulegen. Er stand mal bei knapp 8 Mille, nun bei 5,6 Mille. Ich glaube, da kannst du noch was rausholen an Geld. Jurado aber auf jeden Fall holen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 09:02 Titel: |
|
|
luiz gustavo spielt im moment einen klasse fußball. Für mich einer der Überraschungen der Saison. Würde ihn nie abgeben!
Marin spielt dagegen im moment unter aller würde (hab ihn selbst). Hat den Stammplatz jetzt wahrscheinlich verloren (s. CL). Würde also den Tausch Marin vs. Jurado machen.
danke für deine hilfe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 10:28 Titel: |
|
|
Danke für Deine Hilfe. Wie alle anderen hast auch Du mir zum Tausch Kagawa vs Piza geraten, aber was soll ich mit 5 teilweise sehtr teuren Stürmern???
Jurado würde ich auf jeden Fall holen. Der findet sich immer besser zurecht. Ich würde gegen LG tauschen, da ich ihn als recht teuer empfinde und MArin an sich mehr Punkt- und MW-Potential hat. Aber MArin und Werder funktionieren auch momentan nicht so gut.
Wenn Du Werder noch die Kurve in der Hinrunde zutraust, dann behalt MArin, ansonsten gib ihn ab.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 10:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 10:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 13:24 Titel: |
|
|
sicksauer8 hat folgendes geschrieben: |
luiz gustavo spielt im moment einen klasse fußball. Für mich einer der Überraschungen der Saison. Würde ihn nie abgeben!
Marin spielt dagegen im moment unter aller würde (hab ihn selbst). Hat den Stammplatz jetzt wahrscheinlich verloren (s. CL). Würde also den Tausch Marin vs. Jurado machen.
|
Absolut der selben Meinung!
Warum einen Luiz Gustavo abgeben? Versteh das nicht!
Marin spielt momentan nicht mehr einmal von Anfang an und zudem ist seine Punkteausbeute auch noch unter "aller Sau".Luiz Gustavo darfst du in der momentanen Verfassung eigentlich nicht abgeben - er bringt super Punkte!!!
Natürlich war Marin letztes Jahr in der RR einer der Besten Bremer, aber das bringt dir nur jetzt auch keine Punkte. Wenn ich die Wahl zwischen Marin und Gustavo hätte, würde ich ohne zu zögern Marin abgeben!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 22:34 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe! Hab für Jurado holen - Gustavo verkaufen gestimmt. Jurado und Marin haben meiner Meinung nach das größere Potential und ich denke auch, dass Schalke und Bremen am Ende der Saison vor Hoffenheim stehen werden. Diese Entscheidung könnte dir allerdings gerade am Anfang Kopfzerbrechen bereiten dürfte sich aber auf die Saison gesehen lohnen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2010 14:12 Titel: |
|
|
zum Glück habe ich beide behalten
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2010 14:18 Titel: |
|
|
Pöter90 hat folgendes geschrieben: |
sicksauer8 hat folgendes geschrieben: |
|
Absolut der selben Meinung!
Warum einen Luiz Gustavo abgeben? Versteh das nicht!
Marin spielt momentan nicht mehr einmal von Anfang an und zudem ist seine Punkteausbeute auch noch unter "aller Sau".Luiz Gustavo darfst du in der momentanen Verfassung eigentlich nicht abgeben - er bringt super Punkte!!!
Natürlich war Marin letztes Jahr in der RR einer der Besten Bremer, aber das bringt dir nur jetzt auch keine Punkte. Wenn ich die Wahl zwischen Marin und Gustavo hätte, würde ich ohne zu zögern Marin abgeben!!! |
Ich weiß immer noch nicht, warum alle an der These festhalten, dass Marin nicht von Beginn an in der Startelf spielt.
Ihr habt wohl alle nicht die neue Bundesligasaison verfolgt und lebt in der alten.
Er wurde genau in einem Spiel zur HZ eingewechselt und das war der 1. Spieltag.
Ansonsten hat er bisher alle Spiele von Beginn an bestritten.
MACHT EURE AUGEN AUF!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2010 17:35 Titel: |
|
|
Zitat: |
Ich weiß immer noch nicht, warum alle an der These festhalten, dass Marin nicht von Beginn an in der Startelf spielt.
|
Das verstehe ich auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2010 22:07 Titel: |
|
|
Hey,
ich stand vor der gleichen Wahl und habe mich für Jurado und Marin entschieden...
Marin wollte ich nicht verkaufen da er einfach spitze ist und Jurado war mein absoluter Wunschspieler also musste LG dran glauben  er ist meiner Meinung nach in seinem MW-Zenit und Jurado hat noch eine menge Potential...
also ich rate dir LG zu verkaufen!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2010 11:53 Titel: |
|
|
Ich denke dass sich Jurado durchaus noch um einiges steigern wird im MW..jedoch glaube ich mittlerweile nicht mehr dass er mehr Punkte holen wird als Luiz Gustavo. Und darum geht es doch bei diesem Spiel?!
Außerdem spielt LG recht konstant diese Saison und auch er wird sicher bald noch die 8 Mio-Grenze knacken..
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde