| Wen abgeben ? |
| Rakitic |
|
11% |
[ 1 ] |
| Nilson und L.Bender |
|
22% |
[ 2 ] |
| Nilson, Didavi und Pander |
|
33% |
[ 3 ] |
| Kacar, L.Bender, Brecko und Pander |
|
0% |
[ 0 ] |
| Kacar und Sigurdson |
|
0% |
[ 0 ] |
| Nilson und Kacar |
|
33% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 05:47 Titel: Kann zu - Danke |
|
|
|
Hi, habe heute eine schwer Entscheidung zu treffen.
Hatte mir Ivan eigentlich nur zum spekulieren geholt, bin aber von seiner
gestrigen Leistung sehr angetan. Daher stellt sich mir die folgende Frage:
Schulden sind 3Mio.
Rakitic abgeben - 300K Gewinn mit nehmen - Schulden erledigt oder
Nilson und L.Bender oder Nilson,Didavi und Pander abgeben.
Nur die in der Umfrage genannten Möglichkeiten gehen, da ich Angebote für Ballack, Jung und H.Müller bereits angenommen habe.
RH auf jeden Fall im gleichen Umfang
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Okt 2010 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 06:05 Titel: |
|
|
Hi!
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob sich Rakitic durchsetzen wird, aber Potential har er natürlich schon. Aus dem Grund würde ich dazu tendieren, ihn zu behalten.
Nun halte ich Kacar aber auch für wahnsinnig interessant, so dass ich ihn nach Möglichkeit auch halten würde. Hinzu kommt, dass Kacar zuletzt mal durchgespielt und zudem ein paar Punkte geholt hat. Allein marktwerttechnisch ist da noch was drin, Ich denke aber auch, dass er sich bei guter Form durchaus durchsetzen kann.
Dann bleiben nur noch die Varianten Nilsson + Bender oder Nilsson + Didavi + Pander. Hier würde ich mich für die zweite Variante entscheiden, da ich Bender recht interessant finde und zudem die Hoffnung bei Pander inzwischen aufgegeben habe. Auf Didavi kannst Du verzichten, um Nilsson ist es etwas schade. Aber das wär's mir wert.
Ich würde mich über Rückhilfe freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409734 (ist etwas komplex, aber ein kurzes Statement mit Begründung wäre super).
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 08:16 Titel: |
|
|
Wie mein Vorredner schon sagt und Du selber auch schon gemerkt hast, ist bei Rakitic noch einiiiges drin Punkte & MW...
Sigurdsson wird jetz denke ich seine Chance in der ersten 11 bekommen und seine Kurzeinsäte waren vielversprechend...
Kacar finde ich ebenfalls sehr interessant, und Didavi hat sein Können aufblitzen lassen den würde ich auch eher schweren Herzens für das Geld ziehen lassen..
=> Nilsson + Bender..
Bender hat mMn zuviel Konkurrenz, und um Nilsson ist es zwar schade, aber deine Abwehr ka....
oh jetz sehe ich du hast Jung schon angenommen, mmmh dann hättest du ja nur Fuchs und Tzavellas als brauchbare AW.. also musst du eig. Nilsson halten..
mmmh bleibt nur Kacar, L.Bender, Brecko und Pander... schade um Kacar, aber ich gebe The Sig mehr Potential, und Didavi is auch kein schlechter
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 15:40 Titel: |
|
|
|
Ich habe für bzw. gegen Nilson, Didavi und Pander gestimmt, da ich bei Rakitic und Kacar großes Potenzial sehe was Punkte und den MW angeht. Bender ist sicher auch kein Schlechter.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 15:46 Titel: |
|
|
Ist für mich ziemlich klar, ich würde Kacar, Bender, Brecko und Pander abgeben. Ganz realistisch wird Kacar weder an Jarolim noch an Ze vorbeikommen, mehr als Ersatzspieler ist er da nicht. Bender hat genausowenig Chancen auf einen Stammplatz mit einem fitten Foles. Und Pander ist eine laufende Krankenakte, bei dem ist es ja fast noch schlimmer als bei Kehl, ob der jemals wieder regelmäßig gegen den Ball treten kann halte ich für mehr als fraglich.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409799
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 15:53 Titel: |
|
|
hmm nilsson würde ich halten.. ist gesetz bei nürnberg und hat schon 28 punkte geholt; außerdem hast du eine schwache verteidigung!
pander würde ich auch ungern abgeben.. wenig wert und gibt wohl am wochendene sein comeback bei den schalker amateuren.
lars bender würde ich ohne zu zögern verkaufen... zu starke konkurrenz
rakitic ist so eine sache.. schalke könnte noch kommen und ordentlich punkten.
würde mich wohl für kacar und sigurdsson entscheiden!
sind beide eher ersatz.
rh pls here: http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409821
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 18:55 Titel: |
|
|
|
ich würde auch kacar und sigurdsson verkaufen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 21:54 Titel: |
|
|
|
Kacar und Siggurdson:
Nilson auf keinen Fall weg, den brauchste in der Abwehr, im MF bist du hingegen überbesetzt.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde