preload
basicPlayer

9 Millionen Schulden...Schürrle? Holtby? Ganz anders?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss weg?
Schürrle
11%
 11%  [ 1 ]
Holtby
77%
 77%  [ 7 ]
Mehrere Spieler, und zwar...
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 15:32   Titel: 9 Millionen Schulden...Schürrle? Holtby? Ganz anders? Antworten mit Zitat

Irgendwie muss ich Schulden tilgen, aber wie?
Entweder Holtby oder Schürrle, habe da eh zu viele Mainzer. Tendiere da momentan zu Schürrle, denn er spielt nicht Stamm und ich könnte im 4-5-1 mit Farfan vorne weiterspielen bis Kießling und Obasi wieder richtig fit sind.
Oder doch mehrere Spieler verkaufen? Nur welche, ohne mich in der Breite zu arg zu verschlechtern. Außerdem sind die meisten Spieler gerade nicht viel wert für ihre Verhältnisse (Diekmeier, Naldo, Hoogland, Kießling, ...)

Für RH bitte Link hinterlassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Schürrle verkaufen.

Gründe: Von deinen verletzten würde ich momentan noch alle behahalten. Obasi ist wieder fit und könnte von stark spielenden Hoffenheimern profitieren. Da ist einiges an Potential vorhanden.
Kiessling würde ich auch auf keinen Fall abgeben.
Von deinen Mittelfeldspielern würde ich ebenfalls höchsten ein paar Graupen verkaufen, was allerdings viel zu wenig Geld einbringen würde. Von daher würde ich ganz klar zu Schürrle tendieren. Für ihn bekommst du nen ordentlichen Betrag, bist deine Schulden los und kannst wenn dein Strum fit ist, mit nem super 3-4-3 spielen.

RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410264
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
würde auch zu Schürrle tendieren, deine verletzten Spieler habe zu viel MW Potential um sie jetzt abzugeben.
Holtby schätze ich im Vergleich zu Schürrle stärker ein, gerade weil Schürrle oft mal rausrotiert wird.
Also klare Sache verkauf Schürrle.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410221
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde beide verkaufen, da ich sie für stark überbewertet halte, und - besonders bei deiner mannschaft - mehr in die breite investieren, in solide mf-spieler mit 6-7M marktwert
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ich verkauf jetzt einfach Schürrle, war auch mein erster Gedanke. Danke für die Tipps. Thread kann zu oder ignoriert werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.