preload
basicPlayer

Schmelzer, Kroos, Gomez und Frings [2 müssen weg]! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Duo verkaufen?
Schmelzer & Kroos
25%
 25%  [ 3 ]
Schmelzer & Gomez
0%
 0%  [ 0 ]
Schmelzer & Frings
16%
 16%  [ 2 ]
Kroos & Gomez
25%
 25%  [ 3 ]
Kroos & Frings
0%
 0%  [ 0 ]
Gomez & Frings
33%
 33%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 18:48   Titel: Schmelzer, Kroos, Gomez und Frings [2 müssen weg]! RH! Antworten mit Zitat

Jo, liebe Leute!

9.350.000 im Minus

Wäre gut, wenn ihr mein Team beachtet, aber auch kurzfristige Hilfe ist gerne gesehen Ich müsste 2 von folgenden Spielern verkaufen werde kurz Pro&Cons darlegen sie zu halten und dann seid ihr dran! Danke

Schmelzer(MW4.980.000):
+ BVB stark, punktet vernünftig
- mMn ein wenig überbewertet und gehört beim BVB eher zu den Mitläufern (im Vergleich zu seinen Mitspielern 7xschlechter 2x gleichgut)

Kroos (MW4.700.000):
+ Megatalent, letzte Saison super gepunktet
- punktet zurzeit kaum/nicht, Bayern zurzeit schwach, mittelfristig (Robben, Ribery, Klose, Olic zurück) hat er keine Stammplatzgarantie, wenn er nicht langsam abgeht

Gomez (MW5.220.000):
+ konnte mal Tore schießen, Aufwind durch 5 Tore in 4 Spielen -> MW wird wohl in den nächsten Wochen-Tagen eher steigen besonders, wenn der noch 1-2 Buden macht.
- Bayern zurzeit schwach, mittelfristig (Robben, Ribery, Klose, Olic zurück) hat er keine Stammplatzgarantie, wenn er nicht langsam abgeht, (Habe mir Gomez für 2 Mio gekauft zum spekulieren. Ich möchte in der RR Kießling als 3. Stürmer spielen lassen) Außerdem habe ich von München sowohl Robben als auch Ribery...

Frings (MW:6.140.000):
+ punktet solide, Stammspieler, Werder eigentlich gutes Team und ist auch leicht im Aufschwung
- alt, wird sich wohl nicht mehr steigern

Ich tendiere zurzeit am ehesten zu Schmelzer & Kroos, aber da ändert sich meine Meinung dauernd, also gebt mir Tips

Bei Link versuche ich mich natürlich an einer Rückhilfe! Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bayern haben ein enormes MW-Potential daher halte ich es für fahrlässig einen von ihnen zu verkaufen...
Deshalb habe ich für Schmelzer (sehr teuer für seine Verhältnisse) und Fings ( halte generell nicht so viel von ihm und ist zudem nicht mehr der jüngste) gestimmt...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde heute noch das Spiel abwarten, da ja 3 der 4 Kandidaten live im Fernsehen spielen.

Schmelzer würde ich wahrscheinlich abgeben. Deine Argumente kann ich nur unterstreichen. 5 Mio sind viel für nicht mal 3 Punkte pro Spiel beim Tabellenzweiten. Er ist Dein bester Verteidiger aber überbewertet für seine Leistungen.

Von den anderen 3 würde ich Frings behallten, wenn es nur um diese Saison geht. Spielt Stamm, schießt die Elfer und Sportal mag ihn.

Bei Eurem 5er Übergang hast Du mit Barrios, Dzeko, Kießling, Ribery und Robben schon Top-Leute. Also wird weder Kroos noch Gomez mitkommen, wenn alles so weiter läuft. Obwohl ich Gomez nicht mag, traue ich ihm mehr zu (und sei es nur eine MW-Steigerung, wenn wer mal in 2-3 Spielen hintereinander treffen sollte). Dir sollte aber bewußt sein, dass Gomez auch mal schnell Minuspunkte einfährt, wenn er nicht trifft. Kroos hat eigentlich immer genug gute Szenen, um mindestens 0-2 Punkte zu bekommen.

Also Schmelzer weg, Frings behalten und bei den beiden Bayern nach Sympathie. Gomez hat mehr Potential ist aber auch risikoreicher!!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410240
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.