Huntelaar verkaufen? |
Ja |
|
40% |
[ 15 ] |
Nein |
|
59% |
[ 22 ] |
|
Stimmen insgesamt : 37 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 08:14 Titel: NEU___Huntelaar für 15.459.565 Euro verkaufen? |
|
|
29.10.2010, Ich habe ihn verkauft.
Moin,
ich habe mir vor einer Woche Huntelaar für 12,9 Mio gekauft. Er hatte 5 mal hintereinander getroffen. Am Wochenende dann allerdings eine 5,0 eingesackt. Heute habe ich ein Angebot in Höhe von 13,9 Mio. Ich überlege ihn zu verkaufen und das Geld mit zu nehmen, damit ich etwas auf der Hohen kannte habe. Zudem haben wir folgende Spieler auf dem Transfermarkt:
Neue Situation(28.10.2010):
Das Angebot für Huntelaar liegt heute bei 15.459.565 Euro.
Abstimmungs Ergebnis gestern: 4:16
Transfermarkt, 28.10.2010
Ochs 3,5 Mittelfeld
Mohamad 1,1 Abwehr
L. Bender 1,4 Mittelfeld
Geromel 2,8 Mittelfeld
Was würdet ihr tun?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Okt 2010 07:31, insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 08:19 Titel: |
|
|
Huntelaar hat die Qualität für 15-20 Tore und Schalke wird ganz sicher noch zulegen. Nur wegen diesem schwachen Auftritt gegen Frankfurt (und gestern auch im Pokal) würde ich so einen guten Spieler nicht abgeben.
Die vier genannten Alternativen sind allesamt solide Spieler, aber dein Kader hat ja schon eine gewisse Breite und ich wüsste nicht, ob du sie überhaupt aufstellen würdest. Ich vermute sogar, dass sie kaum zum Zuge kämen. Daher würde ich an deiner Stelle von diesem qualitativen Aderlass absehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 09:16 Titel: |
|
|
nunja, höwedes und ilicevic wären durchaus eine investition wert....aber auch ich würde noch an huntelaar festhalten...er hat in den vergangenen spielen bereits gezeigt, dass er auch bie einer schwachen schalker manschaft für ein tor gut ist..und zack, bekommt er seine 7 punkte...und sollte der s04 mal ins rollen kommen, dürfte das sich auch in noch besseren noten wiederspiegeln...
gleichzeitig würde ich ihn nur für vergleichbar hochwertigen ersatz gehen lassen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 09:35 Titel: |
|
|
Wenn ich mir deinen Kader anguck würd ich auch eher sagen behalt ihn lieber.
Der KANN sich mit Schalke im spielerischen noch gut entwickeln, vorrausgesetzt schalke bekommt die kurve mal hin.
Von den aufgezählten von dir wäre nach meinem empfinden eher der ilicevic interessant. Wenn du genug geld hast könntest dir den kaufen. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
PS: Solltest dir die ersatztorwärte besorgen. Bei mir (Nur Werder TWs) hat sich das jetzt schon voll ausgezahlt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 10:43 Titel: |
|
|
Danke für deine HIlfe!
Also ich habe HUnter selber im Kader und ich würde den nicht verkaufen. Schalke hat sich noch nicht gefunden und trotzdem macht er (ausgenommen die letzten 2 Spiele) seine Tore. Stell dir mal sein Potenzial vor wenn die mal loslegen.
Schalke wird noch kommen und in der Kombi mit Farfan wird er vorne abgehen. Raul wird über kurz oder lang auf die Bank müssen, da die spritzigkeit von Hunter und Farfan bestimmt mehr einbringen wird.
Also definitiv behalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 13:28 Titel: |
|
|
Danke für Deine Hilfe!
Ich würde Huntelaar halten. Er ist der einzige, der auf Schalke das Tor trifft. Denke dass er locker 15-20 Tore macht. Und was nützt dir das Geld wenn keine vernünftige Alternative da ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2010 14:25 Titel: |
|
|
Moin,
danke für deine Hilfe! Ich würde Huntelaar auch erstmal behalten, glaube nicht, dass er so groß sinken wird! Warte das nächste Spiel ab!
Er hat auf jeden Fall Potenzial für 15 Tore, v.a. wenn Schalke wieder läuft!
MfG Cicero-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2010 06:52 Titel: |
|
|
Heute kam ein neues Angebot in Höhe von 15.459.565 Euro rein.
Es fehlen auch mal wieder Rückhilfen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2010 06:55 Titel: |
|
|
Huntelaar ist zwar der einzige Spieler auf Schalke, der auch wirklich viel Geld wert ist, aber meine Theorie ist, dass kein einziger Spieler der Liga SO viel Geld wert ist!
Und zwar deswegen, weil du bei einem Verkauf locker 3 Spieler bekommst, die insgesamt dann mehr Punkte holen als Huntelaar alleine. Also lohnt sich so ein Verkauf IMMER!
Voraussetzung ist: du hast genug Platz im Kader um die 3 SPieler noch aufzustellen und du kannst dich um Ersatz kümmern. Also nur, wenn du anderen Mitspielern einen abkaufen kannst oder eurer Transfermarkt nicht völlig abgegrast ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2010 07:05 Titel: |
|
|
Stan McCoy hat folgendes geschrieben: |
Huntelaar ist zwar der einzige Spieler auf Schalke, der auch wirklich viel Geld wert ist, aber meine Theorie ist, dass kein einziger Spieler der Liga SO viel Geld wert ist!
Und zwar deswegen, weil du bei einem Verkauf locker 3 Spieler bekommst, die insgesamt dann mehr Punkte holen als Huntelaar alleine. Also lohnt sich so ein Verkauf IMMER!
Voraussetzung ist: du hast genug Platz im Kader um die 3 SPieler noch aufzustellen und du kannst dich um Ersatz kümmern. Also nur, wenn du anderen Mitspielern einen abkaufen kannst oder eurer Transfermarkt nicht völlig abgegrast ist. |
Hmm.. nicht schlecht gedacht. Aber für die 3 Spieler die du für das Geld verpflichtest (sollten überhaupt noch gute Spieler frei sein, weil von Mitspieler kannst du die Spieler sicher nicht fürn MW kaufen, die wissen ja dann auch das du im Geld "schwimmst") musst du auch 3 Spieler aus der erste 11 rausnehmen. Sprich Hunter + 2 weitere Spieler.
Hunter wird auf 120-170 Punkte kommen. Ich geh davon aus die anderen zwei Spieler holen zusammen ~100 Punkte. D.h. du musst 3 Spieler verpflichten die zusammen 220-270 Punkte holen (pro Spieler ~70-90 Punkte).
Spieler die 70-90 Punkte holen können kosten in der Regel ihr 6-7 mio und ich nehm mal an von denen bekommst du für 15 mio zwei Spieler (weil du ja mehr zahlen musst als MW). Alles in allem würde ich Huntelaar behalten. Nur wegen einer schlechten Note verkauft man doch nicht den (im Moment) besten Stürmer der Liga! Ich hab ihn für 13 mio geholt und denk nicht dran ihn abzugeben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2010 08:25 Titel: |
|
|
Ich hatte das Glück ihn für 8mio gekauft zu haben und würde ihn jetzt trotzdem nicht abgeben. Wenn Schalke einen Lauf kriegt und das wird früher oder später passieren wird er seine Tore machen. Er hat ja schon 5mal getroffen ohne dass die Schalker Leistung überragend war.
Außerdem hast du zur Zeit keinen Ersatz im Sturm um ihn einfach abgeben zu können. Wäre nun ein Ya Konan auf dem Markt, den man für 5-6mio kriegen könnte würde ich über einen Wechsel nachdenken aber solange da nichts gescheites zu haben ist halt ihn und freu dich aufs Wochenende. Leverkusen hat eine Verlängerung+Niederlage in den Knochen. Bessere Chancen gibt es für Schalke nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2010 19:39 Titel: |
|
|
Ich verkauf ihn auch... bin leider noch 17,5 mio in den schulden und mir ist das einfach zu viel geld mit ihm
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2010 07:32 Titel: |
|
|
Ich habe ihn verkauft.
|
|