preload
basicPlayer

gomez geholt und dickes minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen soll ich verkaufen?
gomez
27%
 27%  [ 3 ]
ya konan
36%
 36%  [ 4 ]
andere lösung (guerrero + X)
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 10:02   Titel: gomez geholt und dickes minus Antworten mit Zitat

hallo liebe leute,
ich hab mir gestern aus spekulationsgründen den gomez für 5,3 gesichert und bin jetzt auch mit 5,3 im minus.
jetzt meine frage: glaubt ihr dass der gomez die saison mehr pkt macht als ya konan ? den müsste ich wohl opfern, anders wirds sehr schwer die kohle aufzutreiben.
ich bin ja eig von gomez überzeugt und würde ihn auf jeden fall halten, aber er spielt halt bei bayern und da isser ja bisher nicht sehr glücklich geworden. wenn alle wieder fit sind, denkt ihr dann dass er spielen wird ??
was würdet ihr mir raten.
bei sinnvollen beiträgen gibts rh
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch ein großer Gomez Befürworter und hatte ihn vor der Saison und nun vor 3 Wochen für 3,1 Mio gekauft. Seit dem hat er mir einige Punkte beschert und sein MW ist zur Zeit auf dem Weg nach oben.
Ya Konan ist kein schlechter, aber H96 wird auch wieder im unten mitspielen.
Es ist schwer zu sagen, ob Gomez weiterhin spielen wird.
Ich profitiere jetzt erstmal von ihm und finanziell gesehen hast du mMn mehr von Gomez.

Er wird sicher bis zur Rückrunde spielen, sein MW denke ich auf 10+Mio ansteigen und sollte er bei Robbens Rückkehr nicht mehr spielen, so kannst du ihn mit viel Gewinn verkaufen.
Ya Konan wird bis zur Rückrunde nicht mehr Punkte machen als Gomez, also würde ich ihn verkaufen.
Aber, du hast ja ne Woche Zeit, ich würd noch bis Mittwoch oder Do. warten und schauen, ob sein MW nicht noch ein wenig steigt. Vielleicht schießt er ja wieder nen Tor.

Viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hier würde ich klar zu Gomez tendieren.
Mario Gomez spielt im Moment sehr gut bei den Bayern und schießt zudem Tore..., auch wichtige Tore !

Ya Konan ist kein schlechter, aber Hannover 96 wird wieder abrutschen nach unten...

RH bitte :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3936409#3936409
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.