preload
basicPlayer

Jurado vs. Ilicevic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen setzen?
Ilicevic halten!
54%
 54%  [ 6 ]
Jurado holen!
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 13:48   Titel: Jurado vs. Ilicevic Antworten mit Zitat

Habe momentan Ilicevic im Team. Punktet natürlich nicht schlecht, bin auch der Meinung, dass er weiterhin einer der "Guten" beim FCK ist. Nun will sich ein Mitspieler allerdings von Jurado trennen, der ja zweifelsohne über großes Potential verfügt. Was meint ihr, soll ich Ilicevic abgeben, um mir den Spanier dafür zu sichern?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 13:52   Titel: Re: Jurado vs. Ilicevic Antworten mit Zitat

ich habe jurado zwar selber, aber ich habe gestern das spiel gegen pauli gesehen und da war er sehr schwach. würde bei ilicevic bleiben auch wenn es dich reizt jurado zu holen.

-8,3 mio - Reus einen Kauf wert?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411368
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

würde mir jurado holen, spielt bei schalke eine zentrale rolle und iwann MUSS bei schalke ja mal der knoten platzen... und wenn die ersteinmal ein paar spiele gewonnen haben wird sein mw auch wieder steigen und er wird auch konstanter punkten...
ilicevic ist ein sehr guter, aber er spielt nun einmal bei einem team, das gegen den abstieg spielt... von daher denk ich dass jurado über die saison gesehen mehr punkte holen wird und sich der kauf also lohnen würde...

rh wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411359
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch Jurado, habe ihn auch gekauft weil ich viel von ihm halte, nachdem er aber in den letzten beiden spielen alles andere als überzeugt hat und er auch von FM harte Kritik einstecken muss habe ich ihn heute für 5,7Mio an einen Mitspieler verkauft. Ich denke aufgrund der Leistungen die er nicht gebracht und Erwartungen die er bisher nicht erfüllt hat, werden ihn viele schnellstmöglich verkaufen. Einen MW von über 4Mio rechtfertigt er keinesfalls. Er kann zwar noch einschlagen, ich werde in Zukunft aber lieber auf Van Bommel setzen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.