Dzeko gegen Gomez + Schieber weg ? |
ja - riskieren ! |
|
55% |
[ 11 ] |
nein - dzeko behalten ! |
|
45% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 20 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2010 20:23 Titel: Gomez + Schieber gegen Dzeko ?! |
|
|
Hello
ich habe Dzeko, mein Mitstreiter bietet mir Gomez + Schieber gegen ihn.
Ich wollte noch jemand anderen dazu, aber er lässt nicht mit sich reden.
Mein Kader ist ziemlich dünn und könnte ein, zwei neue ganz gut gebrauchen.
Annehmen ? Ablehnen ?
RH bei Link
Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2010 21:37 Titel: |
|
|
hi und danke für deine Hilfe.
mein erster Reflex war....bloß nicht doch nicht den Edin. Den verkauft man doch nicht
Dann hab ich mir deinen Kader angeschaut....und dachte: ok vielleicht doch
Nee mal im Ernst. Würds lassen. Versuch lieber jemand wie van Buyten oder zur Not Zé (ich weiß den verkauft eigentlich auch nicht) zu vertickern und in die Breite zu investieren.
Mein Vorschlag: Mach Van Buyten zu Geld und kauf Schieber deinem Mitspieler ab
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2010 22:01 Titel: |
|
|
danke
mein mitspieler wird schieber anders so schnell nicht rausrücken...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2010 22:39 Titel: |
|
|
Ich persönlich halte nichts von Gomez. Und ein Schieber alleine kann Dzeko natürlich nicht ersezten zumal ja nicht weiß wie es mit schieber weitergeht... muss ja wieder weg von nürnberg
dzeko halten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2010 23:22 Titel: |
|
|
Ich habe diesen Tausch gemacht und bin zufrieden. Gomez ist eine Top-Stürmer zu einem Top-Preis und Schieber sein potentieller Nachfolger. Bei Dzeko weiß man gar nicht, wie lange er noch in Deutschland spielen wird. Wenn möglich würde ich mir noch etwas Geld geben lassen, da Dzeko insgesamt teurer ist. Den Deal würde ich allerdings auf jeden Fall machen!
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6737 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 9 Nov 2010 23:30 Titel: |
|
|
Mach das, selbst wenn Dzeko seine Quote der letzten Jahre annähernd hält, mehr Punkte als sein bayrisches Pendant zusammen mit einem der Sportal-Lieblinge schlecht hin namentlich Schieber macht der Kerl auch nicht.
So bist Du im Sturm noch besser aufgestellt resp. hast mehr Alternativen.
Dann verhöckerst Du noch Ze und vB und investiert so nen bisschen in die Breite. Ehe Du Dich versiehst (natürlich immer vorausgesetzt, bei Euch gibt es noch was auf dem Markt), hast Du ein Team, das jeden mit der Zunge schnalzen lässt (Dazu noch Naldo in der Hinterhand....top!)
Viel Glück _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2010 21:49 Titel: |
|
|
Unbedingt machen! Kann mich da nur meinen beiden Vorrednern anschließen!
Ich habe die Beiden auch und bin damit bis jetzt prima gefahren!
ALSO NOCHMAL: UNBEDINGT MACHEN!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2010 22:11 Titel: |
|
|
bist du irre ? schieber ist für mich ne eintagsfliege und sobald schweini zurück auf die 6 geht, gehena uch bei gomez die lichter aus
|
|
Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 10 Nov 2010 22:54 Titel: |
|
|
_heinrich hat folgendes geschrieben: |
bist du irre ? schieber ist für mich ne eintagsfliege und sobald schweini zurück auf die 6 geht, gehena uch bei gomez die lichter aus |
Schieber mit 2 mal 0 Punkten und einmal -2... also in 8 von 11 Partien positiv gepunktet, in 7 davon 4 oder mehr Punkte geholt... "8-Tags-Fliege" würde ich das nennen. Schieber ist super - dazu für einen solch niedrigen Preis... den muss man haben.
Gomez... naja, die Argumentation mit Schweini zurück auf der "6"... dann "gehen bei Gomez die Lichter aus" - sag mal... da spricht der geballte Fussballsachverstand... Mann oh Mann...
Also ich würde mich für Schieber und Gomez entscheiden... die haben beide mächtig Potential... Schieber spielt wahnsinnig konstant und vor allem punktet er auch, wenn er nicht trifft. Das findet man bei Stürmern nicht sonderlich häufig.
Gomez scheint sich langsam festzubeissen in der Bayern-Mannschaft. Wenn es erstmal insgesamt och besser läuft, dann wird bei ihm erst Recht der Knoten platzen.
Sicherlich ist abzuwarten, wie er mit der Situation in der RR klarkommt, wenn Robben auch wieder fit ist... bis dahin ist aber noch ne Weile Zeit und der MW eines "Super-Mario" geht bestimmt in die Nähe eines Dzeko... dann kannste immer noch handeln... _________________ Gruß Yeboah
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2010 22:59 Titel: |
|
|
danke für die zahlreichen antworten - noch heute, erstaunlich
can closed ! Deal ist durch... Schieber und Gomez wechseln zu mir.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2010 23:16 Titel: |
|
|
jo klar nürnberg spielt nächstes jahr international und gomez sagt selber wie hart er zur zeit von schweini profitiert, abwarten wenn robbery wieder wirbeln und gomez wieder in der luft hängt und ohne tor die fette 5 kassiert -.-
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Nov 2010 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 10 Nov 2010 23:20 Titel: |
|
|
_heinrich hat folgendes geschrieben: |
jo klar und nürnberg spielt nächstes jahr international |
... denke der Überraschungsplatz ist für die Eintracht reserviert...  _________________ Gruß Yeboah
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde